Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 4. April 2011, 15:50

also CSR höre ich gar net...muss sagen ich hier in dresden, habe do ehr mit den unbekannten zu tun...was natürlich klasse ist.

ja also die halle schockt mich jetzt auch nicht mehr. immer dat gleiche um ehrlich zu sein. da bin i froh hier die undgr u freeteks zu haben.

musik technisch bin ich sowieso auf das schneller aus aber h.hardc. höre ich halt au gerne.
DANCE OR DIE!

17

Montag, 4. April 2011, 15:54

In Dresden musst du dich auch nicht beschweren was Partys angeht, da hast du ja Glück, Kann mir schon denken was du so hörst

18

Montag, 4. April 2011, 15:55

Die kennst du ja bestimmt schon
Soirée Trithérapie (12.02.2011)

19

Dienstag, 5. April 2011, 00:53

siehe unteren beitrag ... ver......inet hier
DANCE OR DIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoreTerreur« (5. April 2011, 01:02)


Pokke!

CF Photomaker

Beiträge: 310

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Partyfotograf

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. April 2011, 00:56

ich kopier mich mal ausm anderen forum:



Zitat

das mit der lautstärke liegt dort leider an der scharfen db-regelung in NL und der tatsache das die main-area die halle ist,die zur strassenseite liegt, war letztes jahr auch schon dasselbe in grün

du bist nicht abgetastet worden? nich schlecht, wir mussten ALLES aus ALLEN taschen holen und wurden von kopf bis fuß abgetastet, aber war ok, war jetzt nicht störend

dyprax hatte ich leider verpasst, dafür in der main mitbekommen: Ende Nitrogenetics, Anfang Ophidian, NS pres. Sonar LIVE, Mad Dog vs. Amnesys
desweiteren: Bass-D & King Matthew, Mental Theo RTC LIVE Vatscan feat. MC Axys Predator & Nosferatu, Shadowlands Terrorists LIVE (alle Isolation), Ende Tieum, Day-Már vs. Drokz, Anfang The Sickest Squad LIVE, Partyraiser, Anfang Hong Kong Violence LIVE (alle Psych Ward), Mercenary & The Menace, Re-Style (beide Death Row)

NS pres. Sonar LIVE, Mad Dog vs. Amnesys, Day-Már vs. Drokz, Partyraiser Predator & Nosferatu und Shadowlands Terrorists LIVE zählen hierbei zu den besten die ich in dieser nacht hörte und sah

bühne in der main fand ich sehr geil gemacht,im hintergrund wie so´n altes gefängnis, vorne der stacheldrahtzaun und dann das dj-pult im kreisrunden käfig...laser/light waren wie gewohnt bestens...Psych ward ähnliches bild, dj-pult ebenfalls eingezäunt, hier allerdings eckig und in led-beleuchtung, dazu deko mit holzpaletten...death row fand ich vom aufbau her nicht so schön, metallpaneele und so´n zeugs, nee war nicht so der hit...isolation dagegen war wieder richtig gut gemacht, dunkel gehalten, led-screens, nur fand ich die bühne ein wenig ZU hoch gebaut, dazu noch mittig über der tanzfläche eine runde metallkugel wo (ich glaube 3 mal in der nacht) die red bull fighter drin gefahren sind

fazit:

+ sets die ich mitbekam, bühne main-area, light/laser main-area, sound psych ward & isolation, manche mädels (jummie jummie *sabber*)

- timetable (der den gemacht hat muß was geraucht oder gesoffen haben), hitze (vor allem in der main-area), gedränge (main-area & psych ward sowie zu beginn und am ende an den lockerboxen und am anfang an den muntenständen), manche mädels (*örkz*kotz*brech*würg*), rückfahrt bus verreckt (kupplung)


mal sehen ob ich nächstes jahr wieder dabei bin, fühlte mich letzte nacht doch ein wenig zu alt für den scheiß

21

Dienstag, 5. April 2011, 01:00

na dis war ne party in frankreich..

hat ja nix mit osten hier zu tun..
DANCE OR DIE!

22

Mittwoch, 6. April 2011, 12:41

hab das nur wegen dem geschmack gepostet, geografisch hab ich das auch fast gewusst an welchem ort die party war :D

23

Mittwoch, 6. April 2011, 13:02

achso, na konnt i mir scho denken ;)
DANCE OR DIE!

Nils

*corefreak

Beiträge: 190

Wohnort: Ennepetal oder in einem kleinen Kaff in dem nichts läuft - Geisterstadt

Beruf: Wieder Schüler

  • Nachricht senden

24

Samstag, 23. April 2011, 17:31

die szene spaltet sich, was ich befürworte! wenn erstmal dieses ganze 0815 hardstyle und mainstyle gedudel in die charts kommt, dann kann man sich in der underground core szene wieder auf das wesentliche konzentrieren: die musik



trotzalle dem muss man so etwas wie moh einfach mal mit erlebt haben.
wieso muss? von all diesen nl party sachen indoor ist m.m höchstens noch td nen muss. wegen der ganz eigenen atmo da. mit der letzen edition haben die zahlreichen anderen events gezeigt, was auch große party ausmacht. als da plötzlich aus 3 areas eine wurde. das haben so viele gesagt und geschrieben wie geil das kam endlich wieder alle vereint zu sein. ohne schubladen. und ich hab das leider nicht miterlebt. könnt mich in arsch beißen :doubt:
Signatur. Bin ich viel zu core für. :badgrin:



Social Bookmarks