Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. August 2011, 11:44

jedes Board hat seinen Ruf weg :lol: , aber ich bin froh, dass wir nicht das ballerboard sind :lol: :lol:
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. August 2011, 19:07

Ihr kennt diese Leute hier nicht! Ich mag die aus guten Grund nicht!

genau...weil du das gesamte CB persönlich kennst,oder was? ;)
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. August 2011, 19:50


ekpy
du bist hier wo super moderator? dein anderes ich?

check ich net....



Vermutlich weil ich im CB recht aktiv bin und dem komischen Ossi, der hier wider das CB lästert (und sich dort verdammt gut auskennt für einen, der es nicht mag), weder ein paar aufs Maul versprochen, noch eine Verwarnung ausgesprochen habe. Das ist halt der tolerante Geist des CB ... :lol:
Aber wenn Du dort ma nachliest, gibt es genauso Spacken, die dann halt wider CF lästern oder mich angehn, weil ich hier Mod bin ... :shock:
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

34

Donnerstag, 25. August 2011, 22:18

Ma ehrlich...im CB wurde ich sowas von runter gemacht, der einzige der was positives gab, war der BartHard. Ich sage nicht das ich da alle kenne aber wie querulantin, dukommst ausm pott, gehst hier net feiern, du kennst die leute erst recht net...von daher einfach mal .... !!! ich bin nicht stolz hier zu wohnen, versuche auch in Pott "auszuwandern". Komme mit den pott u holland gabbers besser zu recht wie mit den meisten CORE Leuten hier! Die sin einfach geiler drauf im Pott....klar es gibt sone u sone, in jeder Scene aber ich habs satt hier um ehrlich zu sein...
DANCE OR DIE!

Anii

*coresüchtiger

Beiträge: 72

Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Beruf: Fremdsprachensekretär

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. August 2011, 23:19

Hexo: Ich habe es nie im Zusammenhang mit Musik erwähnt.

DS_1986: Ich würde nicht mit Beleidigungen zu jemand kommen, den ich weiß umoperiert ist. Für meinen Augen ist das immernoch ein Mann und ich würde kommen und sagen: "Ey Mann. Ich finde Geschlechtsumwandlungen nicht so toll. Ist aber deine Entscheidung. Solange du es nicht verheimlichst. Man weiß wenn man den Richtigen gefunden hat, wenn der dich so akzeptiert wie du bist." Ich habe sogar Freunde die sind vom anderen Ufer. Mädels mit maskulines Verhalten: Kollesch. Homosexuelle die wissen, dass ich es nicht tollfinde wenn sie mich anmachen, aber trotzdem korrekt sind: Kollesch. Solange es keine militante Feministen/militante Lesben sind.

Ich bin sehr tolerant, aber ich verheimliche nicht meine Meinung.

Zu CB: Ich weiß nicht wie die Leute im CoreBoard sind, so ich kann nicht wirklich mitreden.
Total coregeschädigt :D

DS_1986

unregistriert

36

Donnerstag, 25. August 2011, 23:57

Hexo: Ich habe es nie im Zusammenhang mit Musik erwähnt.

DS_1986: Ich würde nicht mit Beleidigungen zu jemand kommen, den ich weiß umoperiert ist. Für meinen Augen ist das immernoch ein Mann und ich würde kommen und sagen: "Ey Mann. Ich finde Geschlechtsumwandlungen nicht so toll. Ist aber deine Entscheidung. Solange du es nicht verheimlichst. Man weiß wenn man den Richtigen gefunden hat, wenn der dich so akzeptiert wie du bist." Ich habe sogar Freunde die sind vom anderen Ufer. Mädels mit maskulines Verhalten: Kollesch. Homosexuelle die wissen, dass ich es nicht tollfinde wenn sie mich anmachen, aber trotzdem korrekt sind: Kollesch. Solange es keine militante Feministen/militante Lesben sind.

Ich bin sehr tolerant, aber ich verheimliche nicht meine Meinung.

Zu CB: Ich weiß nicht wie die Leute im CoreBoard sind, so ich kann nicht wirklich mitreden.


Ich denke ich würde villeicht nicht beleidigend werden, das mach ich normalerweise auch nicht, es brauch schon einiges, damit ich beleidigend werde. Aber du hast Recht, man muss seine Meinung vertreten, es gibt genug Menschen die tun so als ob sie Jemanden mögen, in wirklichkeit haben sie nur nicht die "Eier" das zu sagen und lästern dann hinter dem Rücken.

37

Samstag, 27. August 2011, 11:02

@ Chris van Core und DS_1986 :

Ihr seid echt Witzfiguren!! Für ne Trennung der Hardcore Techno Szene sein?
Größere Mainstyle Partys machen? LOOOOOOOOOOOOL! Lächerlich!!
Ihr Oberchecker, schaut euch doch mal eure geliebten NL und Pott Partys an und vergleicht diese mit den Partys im Osten Deutschlands und dann sagt mir nochmal das ihr "Mainstyle Partys" größer machen wollt...oh mann *rolleyes*
Ach ja...die HC Szene trennen? Scheinbar nich vorhandenes Hirn ausgeschaltet oder wie?
Jungs, wie lange seid ihr schon in der deutschen Hardcore Techno Szene aktiv? Seit 3 Jahren? Und dann immer nur auf sog. Mainstyle Partys gewesen?
Wenn ihr euch mal intensiv mit der Entwicklung der Hardcore Techno Musikszene in D befasst hättet und z.T. auch mitgemacht hättet, dann würdet ihr nich so ne Grütze von euch geben.
Komisch das in den Kellern (da wo Hardcore / Gabba / Speedcore in D entstanden ist) sowohl Mainstlye, Oldschool, Gabba und Speedcore gespielt wird....hmmm...
Soll ich jetz auch sagen geht mal in eure Hallen, pudert euch das Näschen, nehmt leckere Pillchen, knall euch 10 Liter Alk am Abend rein und steppt und clappt dann zu Melodien die von 90s Rave Trax geklaut wurden...(also aus ner Zeit wo es den Begriff "Mainstyle" im Hardcore noch gar nich gab).
Wenn Mainstyle so toll is, dann zieh in den Pott oder nach NL und verpiss Dich mal aus DD!
Wen wundert es wenn man in nem Board wo eher Liebhaber von Speedcore und X-Treme Core rumhängen ausgelacht wird wenn man ne MOH Party postet.
Wenn ich mir hier z.B. die wenigen Kommentare zu der FlashFingarz Retro Night Party anschaue fass ich mir auch an den Kopf! Wenn ich jetzt hier ne Speedcore oder Noise Party poste freuen sich bestimmt alle hier n Keks aufm Board darüber und wollen da unbedingt hin, oder wie?
Geht ma kacken und denkt über den Müll nach den ihr hier in nem öffentlichen Forum ablasst. Schande für die gesamte Hardcore Szene.
Anormal Sound Attakk

38

Samstag, 27. August 2011, 12:00

Du bist es Junge!
Und mach ein Abflug in das Forum wo dein Beitrag jemanden interessiert :D
~ living is easy with eyes closed ~

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

39

Samstag, 27. August 2011, 12:15

war ja i.wie klar,das dich das nicht interessiert...aber hauptsache eure mimimi off topic scheiße...


baaaaah ey...kotzt ihr mich an. :lol:

Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

40

Samstag, 27. August 2011, 12:32

Was willst du denn??? Danke für deine negative Bewertung Süße :*

Bin aber weiterhin der Meinung dass das hier keinen juckt was der Vogel da von sich gibt :D

Klara, machste jetzt auch einen auf Terror / Speedcore?

Mitläufer :D

FAIL
~ living is easy with eyes closed ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Ninn~« (27. August 2011, 12:43)


41

Samstag, 27. August 2011, 12:35

Checkt das doch einfach mal das Corefreakz ein Board ist mit hauptsächlich Leuten die sich für Mainstyle interessieren.
Also meckert nicht rum wenn andere Musik nicht wirklich interessiert.
~ living is easy with eyes closed ~

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

42

Samstag, 27. August 2011, 13:40

Cool, mal wieder ein Thread mit sinnlosen entgleisungen und beleidigung.
Tolles Niveau.

Echt manchmal hab ich keinen Bock mehr auf den Kindergarten.

Nur wenn jemand Speedcore / Terror hört ist er kein besser "hardcoretyp". Wenn jemand auf Main steht ist er noch lang kein "Weichei" und ein Poser.
Core ist Core und da die Szene eh nach draußen einen sehr schlechten Ruf hat, sollte man doch mal versuchen wenigsten INNERHALB der Szene zusammen zu halten.

Es ist scheiß egal welchen Corestyle man hört....
Und jetzt heben wir mal wieder das Niveau, sonst mach ich den Thread zu.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

43

Samstag, 27. August 2011, 15:46

Das Board das hier weder benannt noch bedacht werden darf

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

44

Samstag, 27. August 2011, 16:50

Was willst du denn??? Danke für deine negative Bewertung Süße :*

Bin aber weiterhin der Meinung dass das hier keinen juckt was der Vogel da von sich gibt :D

Klara, machste jetzt auch einen auf Terror / Speedcore?

Mitläufer :D

FAIL

mich juckts und ich fands gut was sie schrieb! ;)
nein,ich mach keinen auf speedcore o_O wasn das für ne aussage...bin nur der meinung,das manche mal ihren musikalischen horizont etwas erweitern könnten...und ja,auch hier gibts leute die mehr als nur main hören.

also nix mitläufer,püppchen ;)
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

45

Samstag, 27. August 2011, 16:53

Checkt das doch einfach mal das Corefreakz ein Board ist mit hauptsächlich Leuten die sich für Mainstyle interessieren.
Also meckert nicht rum wenn andere Musik nicht wirklich interessiert.

du schreibst jetzt hauptsächlich aber von dir,oder? ;)
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

Social Bookmarks