Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2007, 11:58

Job-Angebot

wusste nicht ob hierhin oder laberecke lol...

falls jemand aus dem raum bochum sag ich mal kommt,
und beruflich was im bereich einzelhandel sucht,
Unsere Filiale sucht noch Mitarbeiter auf Teil und Vollzeit wie ich das mitbekommen habe... auch ungelernte Leute die keine Ausbildung zur/zum EinzelhandlesKaufmann/Frau oder Verkäufer/in gemacht haben und auch welche die länger aus der schule raus sind...

Lebensmittel Einzelhandel -> ALDI NORD

die Filiale wäre an der Hernerstraße gg.über vom Deutschen Bergbau Museum.

----- kann ja sein das jemand auf Suche ist, und da ich das Plakat in meiner Filiale gesehen hab, mir mal dachte heirherein zu posten -----
[falls es jemanden interessiert]
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2007, 21:21

Das mal sehr edel von Dir!!! *daumen hoch*

Bei dem beschi**** Arbeitmarkt kann man froh sein wenn man mal ein Angebot sieht und nicht immer nur Leute die auf der Suche sind.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Yvymausi1

*corefreak²

Beiträge: 853

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dummschwätzer

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2007, 22:05

ach in mom gehts doch!!!
bei uns brauch man nur mal ne zeitung kaufen und selbst die die immer so ins haus kommen 2mal die woche steht genug drin!!!!
Md doof sucht bei uns ständig genauso auch Subway
und zeitarbeitsfirmen wo nun mal leider heutzutage viel drüber läuft stehen auch mehr als genug drin....da kann man sich das schon fast aussuchen....

Btt : finds aber auch sehr edel sowas hier rein zu stellen!!!!
Wohn leider zu weit weg.... sonst würd ich mich ja glatt mal bewerben....obwohl ich gehört habe,das Aldi mit sein mitarbeitern net so korreckt umgehen soll.....
[align=center][GLOW=red]www.hells-core.de[/GLOW][/align]

Nach müde kommt doof *gähn*
Das kann man so sehen wie man es sieht Zitat von mir *löl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yvymausi1« (6. August 2007, 22:06)


Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2007, 22:09

Ich rede von Job´s und nicht von irgendwelchen Notfällen.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2007, 09:39

Richtige Arbeit wird doch immer seltener... Leihfimen auch genannt MODERNE SKLAVEREI oder MENSCHENHANDEL werden immer mehr..Ist klar die verdienen ja auch an dem leid anderer Menschen...

Dann gibs noch die Arschgeigen,Arbeitsvermittlung...Die wollen Kohle haben ,das die dir nen Job besorgt haben.. Auch Betrug..

Wo suchen denn Firmen Mitarbeiter??Ich suche wie blöd...Aber treffe hauptsächlich nur auf Leiharschlöcher und Vermittler....

Na ja, ich bin ja gelernte Kauffrau..Vielleicht schick ich mal ne Bewerbung hin..wie siehts denn mit Aufstiegsmöglichkeiten aus, Franzi? Sucht ihr nur für die Kasse, oder auch fürs Büro?
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 13:33

@Steffie:

kann ich mal nachfragen wegen Büro.

also aufstiegsmöglichkeiten kenne ich so bei Aldi.

azubi zum / zur kauffrau/mann im Einzelhandel 3jahre
dann gelernte EH.kaufmann/frau kannst dich zur vertretung steigern
machste als vertretung alles gut steigste zu Co / filialleiter auf.

also mein jetziger chef ist 25jahre alt, hat maler und lackierer gelernt, dann 2jahre bei aldi gearbeitet und seinen filialleiter schein gemacht... ZACK! geld inner tasche und hat ne kleine eigene filiale...

mein Schatziii hat bei rewe damals verkäufer gelernt, nun seine 2.weiterbildung zu büro blabla bei aldi macht und im frühjahr 08 abschlussprüfung zu büro dings macht...

schätze mal wenn wegen weiterbildung im büro bereich machen willst wird ne größere filiale in anspruch genommen...
aber ich frag gerne mal nach... und sonst halt suchen se wie es da steht zur "team verstärkung" teil/vollzeitkräfte...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franzüü...« (7. August 2007, 13:34)


Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2007, 22:49

Zitat

Original von WiRsChEsKind
Richtige Arbeit wird doch immer seltener... Leihfimen auch genannt MODERNE SKLAVEREI oder MENSCHENHANDEL werden immer mehr..Ist klar die verdienen ja auch an dem leid anderer Menschen...

Dann gibs noch die Arschgeigen,Arbeitsvermittlung...Die wollen Kohle haben ,das die dir nen Job besorgt haben.. Auch Betrug..

Wo suchen denn Firmen Mitarbeiter??Ich suche wie blöd...Aber treffe hauptsächlich nur auf Leiharschlöcher und Vermittler....

Na ja, ich bin ja gelernte Kauffrau..Vielleicht schick ich mal ne Bewerbung hin..wie siehts denn mit Aufstiegsmöglichkeiten aus, Franzi? Sucht ihr nur für die Kasse, oder auch fürs Büro?


Word!!! Alles nur noch Leute die damit daß Sie Dir nen Job vermittelt Geld verdienen wollen. Richtige Jobs sind voll selten geworden.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2007, 22:53

Hey. Plz back to topic. Hier geht es um einen Job und nicht über Grundsatzdiskusionen, wieso der Arbeitsmarkt scheiße ist!
[Offtopic]
Meine Firma hat im laufe des aktullen Jahres schon knapp 12 Leute neu festangestellt[/offtopic]
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. August 2007, 09:40

Franzi, Ja frag mal bitte! Lehre hab ich schon, + 1 Jahr Erfahrung im Einkauf (Industrie)....Wenn die gleiche Aufstiegsmöglichkeit dann so gibt, mach ich ne Bewerbung fertig!
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2007, 09:24

steffie, hab meinen bezierksleiter gefragt, der sagt das die nur für den einzelhandel suchen ....büromäßig nix...

und in meiner klasse gefragt hatte ob bei denen au nen poster hing mit job angebot aber bei keinem hängt was,also wohl nur unsere filiale momentan sucht...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. August 2007, 09:33

Schade... :neutral:
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

intafox

*corefreak

  • »intafox« wurde gesperrt

Beiträge: 345

Wohnort: Lübeck

Beruf: Realschüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. August 2007, 20:09

RE: Job-Angebot

Ich geh 4 Jahre zum Bund ich habs gut =)
Wohl nächstes Jahr das heisst dann habe ich 1 Jahr darauf gewartet ;)

Ich werd lieber ein richtiger Mann!
Gehe nebenbei noch trainieren, muss sein und irgendwann
werd ich nicht einmal Seitwärts durch die Tür passen :badgrin:
Keiner kommt mir davon!


BRUTALITY IS MY REALITY


Por caminos, por las callles, por la plazas, por los campos un rumor está creciendo, una voz está gritando nuestras negras banderas ondean con el viento, el poder y sus mentiras no duraran por mucho tiempo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »intafox« (13. August 2007, 20:10)


13

Donnerstag, 27. März 2008, 20:11

RE: Job-Angebot

Zitat

Original von intafox
Ich geh 4 Jahre zum Bund ich habs gut =)
Wohl nächstes Jahr das heisst dann habe ich 1 Jahr darauf gewartet ;)

Ich werd lieber ein richtiger Mann!
Gehe nebenbei noch trainieren, muss sein und irgendwann
werd ich nicht einmal Seitwärts durch die Tür passen :badgrin:



:vogel:

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. März 2008, 11:35

:zu befehl: :zu befehl: :zu befehl: :zu befehl: :zu befehl: :zu befehl: :zu befehl: :zu befehl: :zu befehl: :zu befehl:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

DJane Krankkatz

*corefreak²

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. März 2008, 14:22

RE: Job-Angebot

Zitat

Original von Seraphin

Zitat

Original von intafox
Ich geh 4 Jahre zum Bund ich habs gut =)
Wohl nächstes Jahr das heisst dann habe ich 1 Jahr darauf gewartet ;)

Ich werd lieber ein richtiger Mann!
Gehe nebenbei noch trainieren, muss sein und irgendwann
werd ich nicht einmal Seitwärts durch die Tür passen :badgrin:



:vogel:
<<----da hast es auf den Punkt getroffen
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

Social Bookmarks