Sie sind nicht angemeldet.

GaBBaCoBra

unregistriert

1

Mittwoch, 27. September 2006, 10:41

Verkaufe Boa Constrictor Imperator 1.0 NZ 2001

Verkaufe meine Boa Constrictor Imperator 1.0 NZ 2001, ca. 1,60 m, guter Fresser, Häutung ohne Probleme alle 2-3 Monate

Terrarium:

Größe:
120 x 60 x 80 cm - Glas

Ausstattung:
- Bodenbelag: Kokosfaser grob
- Keramikwasserbecken mit 3-fach Nebler
- 2 Steine & 1 Tonschale als Kühlplatz
- 1 Wärmelampe (HQL) mit Temperaturregler
- 1 Glühbirne mit Keramikfassung
- Korkrinde als Versteck
- Kletterast (Lindenbaum und Weinrebenknoten)
- Thermo- und Hydrometer
- Zeitschaltuhr
- Styropor als Verkleidung

Sonstiges:
- Terrariumreiniger
- Borkenrinde ist noch vorhanden als alternativ Bodenbelag
- Ersatzbirne HQL
- 2 Sprühflaschen
- Frontline Spray
- Baytril Injektionslösung
- Wasserstoffperoxid

Preis: VHB 400 €
Nur Abholung / Übergabe

Bei Fragen einfach PN schicken, oder Mail an crazymelb@web.de

Pics:


Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2006, 13:45

das erinnert mich an den film den ich vor kurzem gesehen hab: 'snakes on a plane' :D
mag schlangen net so...

My Trax @

&

GaBBaCoBra

unregistriert

3

Mittwoch, 27. September 2006, 20:19

oooch, dabei sind die doch soooo lieb
meistens zumindest ;-)
solange se keinen hunger haben... oder geärgert werden :engel:

is der film gut?

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2006, 20:26

hm neee sowas wär au nix für mich, brauch n tier zum knuddeln *fg*
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 12:15

Zitat

Original von GaBBaCoBra



is der film gut?


ist der neue mit samuel l. jackson. es geht um einen zeugentransport in ner boeing 747 und mitten überm pazifik bricht ein container aus mit etlichen giftschlangen aller arten, sogar ner anaconda.
ist nix für schwache nerven...

My Trax @

&

Hooli84

unregistriert

6

Donnerstag, 28. September 2006, 15:54

schlangen sind leider auch net so wirklich mein geschmack,brauch wenn auch was zum kuscheln....davon mal abgesehen hätt ich keine 400E dafür...aber ich werd die lauscher mal aufhalten falls jemand interesse hätte...

7

Donnerstag, 28. September 2006, 17:29

süß nur ham schon genug viecher

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. September 2006, 22:33

*hehe* Der Imperator (Name der Schlange von mir)
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Psyko

*corefreak³

Beiträge: 3 859

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:51

hmm ich will unbedingt ne Königspyton haben, weil die nur ca 1,20m gross werden..Die Boa is mir dann leider zu riesig bzw sie wird es noch
[schild]Terror[/schild]

GaBBaCoBra

unregistriert

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:02

Es kommt immer auf die Art an ;-) meine zB ist ausgewachsen.
Aber Köpies können unter Umständen auch größer werden:

Der dämmerungs- und nachtaktive Python kommt in Zentral- und Westafrika vor und lebt dort hauptsächlich in offenen Wäldern und Savannen, wobei er sich am Boden, wie auch in Bäumen und Sträuchern gleich wohl fühlt. Sie werden im Durchschnitt nur 90-120 cm lang, erreichen aber gelegentlich auch mal 1,8 m Länge. (schlangenwelt.de)

Psyko

*corefreak³

Beiträge: 3 859

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:12

Ok, wenn deine zb schon ausgewachsen is gehts ja noch..Die würd ich mir von der größe her auch noch zumuten :)....nur leider nich soviel Geld am Start...:(

Die hatt auch ne sehr schöne Farbe wie ich finde
[schild]Terror[/schild]

GaBBaCoBra

unregistriert

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:39

dangge schÖn :-)

Psyko

*corefreak³

Beiträge: 3 859

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:19

Naja ma schauen vielleicht bekomm ich ja irgendwie soviel Geld zusammen und dann reden wir ma weiter :)
[schild]Terror[/schild]

GaBBaCoBra

unregistriert

14

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:51

klar, meld dich einfach, noch ist sie da ;-)

Psyko

*corefreak³

Beiträge: 3 859

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:17

ok werd ich tun
[schild]Terror[/schild]

Social Bookmarks