Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DJ Impact

*corefreak³

  • »DJ Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 392

Wohnort: Koblenz

Beruf: kommissionierer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:22

750!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da es sonst niemand macht, dachte ich mir ich muss dat mal los werden!!!

die corefreakz sind jetzt 750!! registrierte user!!!!!!

wer hätte das vor 2 jahren gadacht das corefreakz mal so ein bekannter name in der scene wird!!!!!!

bin ultra stolz drauf ein teil des teams zu sein!!!!

und fettes dankeschöööön an:

locke, hexo, blubb, und wen ich an seinem b-day gern dazu nenne dooky!!!!!
denn ohne den einsatz und den willen von euch wär das ganze nicht zustande gekommen!!!

d-ceptor ist genau so einer von uns aber hat ja mit den anfängen nix zu tun!!

dieser dank gilt denen die es mit viel arbeit und gedult geschafft haben corefreakz zu dem zu machen was es heute ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

proud to be a corefreak!!!!!!

greetz impact
www.hardevents.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ Impact« (14. Januar 2008, 17:29)


2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:26

krass 700 hundert schon !!!!
Weiter so!
~ living is easy with eyes closed ~

DaPole

*corefreak

Beiträge: 333

Wohnort: Aachen

Beruf: Suche

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:32

!!!!!!!!!!Coole Ansprache Gary!!!!!!!!!!!!
!!!Verliere Dein Ego Aber Bewahre Deinen Stolz!!!

www.dj-dapole.de.tl
http://partyflock.nl/artist/42427:DaPole.html
http://www.myspace.com/djdapole2008

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:12

stolze zahlt. und es werden immer mehr! :badgrin:

___________________________________________________________


WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:25

Na, es ist ja nicht mehr weit von den 1000. Hähä. Geile Sache
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

Terrorchicken

Moderator

Beiträge: 2 308

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Bürotussi

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:29

haste schön geschrieben Gary :)

echt jungs macht weiter so :) ihr seit die besten!!!!

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:37

Bin grade selber was überrascht, dass es schon 700 sind. Es wäre schön, wenn wir auch paar mehr aktive User hätten, aber im Moment sind's ja schon ne Menge.

Danke Gary für's Lob. Aber eine Kleinigkeit muss ich noch dazu sagen: Dustin ist schon seit Februar 2006 Artist von Corefreakz und hat auch schon lange bei den Parties im Hintergrund mitgewirkt.

DJ Impact

*corefreak³

  • »DJ Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 392

Wohnort: Koblenz

Beruf: kommissionierer

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:43

sorry, aber das konnte ich nicht wissen!!! dann auch fettes lob und danke an D-CEPTOR!!!!!!!!!!!

hättet ja was sagen können, weil guckt mal auf´s datum wann ihr ihn offiziell vorgestellt habt!!!!!!!!!!!! ;)

sorry dustin!!!!!!!

mein dank und der der anderen gilt genau so DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PROUD TO BE A COREFREAK!!!!!!!!!!!

und das mit den aktiven usern, kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil ein jahr oder mehr dabei und 10 beiträge ist was wenig, aber da hab ich ja schon wat bei cf-treffen zu geschrieben!!! ;) die die aktive user sind wissen wat ich meine!!!

greetz to all
www.hardevents.de

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:28

*stolz bin*
Danke Gary und danke an alle Corefreakz!!!

:cf:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Corebabiie

unregistriert

10

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:58

Booar krass so viel schon :O

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:05

.....denke,es wäre au oki,wenn man die accounts automatisch nach nem halben jahr oder nem jahr löschen würde,wenn sich da nix getan hat!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:45

mittlerweile schon 700? nich schlecht.
is echt krass,wie die 2 jahre vergehen. auf jdn fall .. und ich bin, wie auch impact, stolz einer der mitglieder sein zu können :D und vorallem seit anfang an dabei und weiß ja selbst, wie sich corefreakz innerhalb dieser 2 jahre entwickelt hat..bin stolz auf euch alle :)) ehrlich jungs!!

corefreakz is super..und wird immer besser und wird auch niiiie zu ende gehen .. dieses forum bleibt immer bestehen (hoff ich doch mal ^^ )

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:03

Joa haben echt schon ne krasse Entwicklung hinter uns. Spiegelt sich mittlerweile genauso auf den Parties wieder, das neue Konzept Hardcore Injection ist so megageil angeschlagen und die 2 Years CF Party wird es mit Sicherheit noch toppen und für nächstes Jahr stehen dann ja schon wieder neue Projekte an.

Danke Gary für Dein nachträgliches Lob ;) Wie Blubb schon sagte hab auf der ersten CF-Party im Februar 2006 aufgelegt, zählte wenige Wochen später dann mit zu den Artists (und da warens noch keine 8 ;) ) und hab mich seitdem schon eng mit den Jungs zusammenbewegt und im Hintergrund bei den Parties immer mal mitgewirkt, dass war ja auch der Hauptgrund wieso ich direkt mit ins Team geholt wurde, was mich sehr gefreut hat.

Wir hoffen natürlich das es weiterhin bergauf geht, oder zumindest auf dem neuen Level konstant bleibt. Mal sehen was die Zukunft noch so für uns bereit hält, aber wir werden das Beste draus machen.

Insofern auch nochmal riesen Dank und Anerkennung an die andere Crew-Mitglieder Blubb, Locke und Hexo die Zusammenarbeit mit Euch ist einfach nach wie vor unübertreffbar. Harmonie, Philosophie, Arbeitsverhalten, Arbeitsaufteilung, Planung, Durchführung, Einsatz stimmt alles exakt überein und es ist mir immer wieder dazu ein riesen Spaß mit Euch was zu Veranstalten. Freu mich Euch wieder zu sehen am 29.12.! Und natürlich auch auf die ganzen anderen Corefreakz hier im Board.


:cf:

Love The Music // Fuck The People


Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:23

WORD!

Hach es tut immer wieder gut, wenn man sieht das es so schöm läuft. Komme leider im Moment viel zu wenig zu Corefreakz was mich echt belastet. Aber am 29.12. Hab ich se wieder alle um mich rum und ich bin wieder mit vollem Einsatz dabei. Und wenn es sein muß sogar beim Spülen!

Danke Leute, daß ihr Corefreakz zu dem gemacht habt was es ist.

Und das dickste Danke an mein Team! :cf:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

TerrorButterfly

*corefreak³

Beiträge: 10 178

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Vollzeitmama

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:18

also ich find den text von gary wirklich sehr sehrg ut gelungen
ist aber auch nur die wahrheit :)
Die jungs haben soooviel aufgebaut in den 2jahren
joa hehe und ich bin ja nun auch schon dem anfang an dabei und muss sagen

JUNGS??ICH BIN SOOO STOLZ AUF EUCH:D

Social Bookmarks