Sie sind nicht angemeldet.

76

Mittwoch, 3. November 2010, 09:21

ja ik schau später mal
aber sollten wir das dann nit lieber ins frühjahr verschieben?

DS_1986

unregistriert

77

Mittwoch, 3. November 2010, 10:16

ich bin da offen, ich grill auch bei nem meter schnee :D

Möni1000BpM's

Sera's Wife

Beiträge: 5 049

Wohnort: Mayen

Beruf: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 3. November 2010, 11:07

grillen geht doch immer,wir sind doch Hardcore =)
aber mir wäre Frühjahr auch lieber...
Wenn nochmal jemand zu Dir sagt "Zeit heilt alle Wunden" dann hau ihm aufs Maul, lächle und sag" bald wird ja alles wiedergut...

"Der hat doch nix drauf...außer Zahnbelag..."

Wenn ich DIR recht gebe,liegen wir beide falsch

**an officially Sera Member**
**dit wird wat janz Großet**

79

Mittwoch, 3. November 2010, 20:41

werd die tage mal da anrufen, wenns mir besser geht u dann sag ik euch bescheid

*Mel*

*coresüchtiger

Beiträge: 95

Wohnort: KO-City

Beruf: Tippse

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 4. November 2010, 12:38

Ja mach mal. Ich persönlich hab auch nix dagegen im Winter zu grillen.
Zum aufwärmen haben wir ja dann das Feuer... die Hütte... und Glühwein :razz:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

81

Freitag, 5. November 2010, 00:47

Also ne Winteredition, ich freu mich

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

82

Freitag, 5. November 2010, 14:41

hab hier lange nit mehr reingeschaut, was denn los? hab gelesen, grillen im winter, ihr irren! bin dabei! xD
wo soll es denn steigen? hat daniel nit mal was gesagt wg bei ihm treffen, steht das noch?

83

Freitag, 5. November 2010, 14:45

also bei grillhütte kenn ik bei köln nur die diepischrather mühle, in der nähe von bergisch gladbach.
das ist mitten im wald u ganz groß mit see, spielplatz u grillhütte.
find im i-net jetzt aber nur was zu dem restaurant, welches sich dort direkt befindet.
denke mal das man da evtl wegen der grillhütte mal nachfragen müßte.



wollt mich hier mal erkundigen, ob die mir weiter helfen können

84

Freitag, 5. November 2010, 14:56

haha hab gard versucht dort anzurufen, aber geht nit u jetzt hab ik auf facebook gelesen, das die noch keinen anschluss haben.
haben glaub ik den besitzer gewechselt

85

Freitag, 5. November 2010, 14:59

so hab jetzt über handy jemanden erreicht u der herr hat mir gesagt, das man sich da an die stadt wenden muß.

wer is gut im reden u fragt da mal nach???

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

86

Freitag, 5. November 2010, 15:02

daaaaanieeeel!!! :D

DS_1986

unregistriert

87

Freitag, 5. November 2010, 15:06

hmmm ka wieviele kommen, kann auch nicht groß vorher einkaufen, bin nur ein armer student ^^

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

88

Freitag, 5. November 2010, 15:07

student lass ich ma gelten, .... :D

89

Freitag, 5. November 2010, 15:08

du sollst ja erst mal nur nachfragen!!!
den rest müssen wir dann hier planen

DS_1986

unregistriert

90

Freitag, 5. November 2010, 15:45

das sollte eher einer aus köln tun ^^

Social Bookmarks