Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:05

Corefreakz Forumregel Online

Hey.

Nachdem wir öfters gefragt worden, ob es bei den Corefreakz auch Regeln gibt, haben wir und Intern mal ein paar Gedanken gemacht.
Dabei ist folgendes raus gekommen:

http://www.corefreakz.de/index.php?page=Rules

Die Regeln sind dafür, dass jeder mal eindeutig weiß, was man posten kann / darf und auch für das Team allgemein, dass nicht evtl. mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich bitte darum die Regeln in Zukunft zu beachten! Sollte jemand was nicht verstehen oder hat vielleicht noch eine Idee was man an den Regeln verbessern könnte, kann sich gerne hier im Thread äußern.

Die Regeln sind keine Willkür und wir wollen damit niemanden einen Strick drehen. Es geht einfach nur darum, dass wir uns alle Einheitlich verhalten können.
Ich hab das jetzt auch so eingestellt, dass jeder bei einer Regeländerung, automatisch beim nächsten Einloggen einen Hinweiß bekommt und die neuen Regeln auch akzeptieren muss. Das dient nur dazu, das auch jeder immer weiß, dass sich was geändert hat und das diese Regeln auch in Zukunft eingehalten werden!

Gruß Hexo
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:08

Gute Arbeit, ist sehr sinnvoll. Ich hoffe, daß sich diverse Kindereien der Vergangenheit nun nicht mehr wiederholen.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:15

Musstest Du die Regeln bestätigen?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:40

wir werden sehen was alles passiert oder nicht passiert

5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:44

aber unterm strich find ich das ganz ok

SpeedGestört

*corefreak²

Beiträge: 689

Wohnort: Hölle!

Beruf: Henker!!!

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:43

find das auch eine jute sache!
:tanz:

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:34

@ hexo: ja musste man bestätigen :) kam direkt als erstes nach dem seiten aufbau ^^
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

nadine.gabber

*coresüchtiger

Beiträge: 167

Wohnort: nähe koblenz

Beruf: Fachkraft im Gastgewerbe aber jetzt MAMA

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:58

ich find die regeln auch eine gute idee!!
are you crazy??
YES, I am !!

:club0:

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:10

manche sachen sind vielleicht ein bischen zu streng

Ant!X

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:35


Nachdem wir öfters gefragt worden


:D

Oh mann ich find das mit den Regeln grad so lächerlich, ich kanns schon nimma in Worte ausdrücken. :D
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:38

ah noch einer...sehr gut

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

12

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:31

manche sachen sind vielleicht ein bischen zu streng

Wenn Du was evtl. zu streng findest... sag was man besser machen könnte.



Nachdem wir öfters gefragt worden


:D

Oh mann ich find das mit den Regeln grad so lächerlich, ich kanns schon nimma in Worte ausdrücken. :D


Was spricht denn gegen Regeln? Du kannst sie auch gerne Richtlinien nennen. Aber Fakt ist auch, dass wir uns an die Gesetze halten müssen. Leider ist das Internet kein Rechtsfreier raum. Also müssen wir uns so oder so an Gesetze halten. Aber hey: Wenn Du einen Idee hast wie man das besser machen kann: immer her mit den guten Ideen.

Auch wenn es vorher keine schriftlichen Regeln gab, wurde auch vor diesen Regeln schon nach Regeln gehandelt. Diese waren aber nicht immer einheitlich. Das soll durch das schriftliche fixieren nun behoben werden.

Gruß
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:01

a) was ist an den regeln / Nutzungsbedingungen lächerlich?
b) wo sind die regeln zu streng?
c) basti, plötzlich der sinnungswandel von unterm strich okay zu lächerlich?


sind nun alle sauer weil man nimmer frei schnauze irgendwelche fotos / sprüche reinhauen kann? kommt mir so vor..
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

14

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:14

also ik finds ganz ok, denn wenn man bedenkt das sich z.b. bei meinvz sich schon viele nur mit äußerungen u bildern ziemlich in die scheiße geritten haben.
und das wir hier nit die einzigen sind die dies lesen oder allein nur durch schlagwörter suche auf uns zurück kommen können....
denkt immer dran big brother is watching you u das vorallem im netz!!!

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:16

Basti sagt doch gar nicht, dass die Regeln lächerlich sind....
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Social Bookmarks