Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TerreurKruemel

*corefreak³

Beiträge: 1 388

Wohnort: Zülpich / Kerpen

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:56

wäre ja schon net schlecht... so ein treffen.... da ich ja nur einige wenige hier ausm forum kenne...


ich fänd das nicht schlecht :razz:


Der TerreurKruemel lässt Grüße da

92

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:32

mhh ich glaub sowas wird noch lange dauern?! Locke mach doch mal i-was!!!!
So´n Grillfest mit etwas Mukke am See wäre doch toll!!! Also Ich bin Dabei!!! Der Sommer kommt immer näher und ich finde das Es auf jeden fall im sommer stattfinden sollte!!!

Ich denke auch das Sich die Admis. auch mal Kümmern könnten?! Nur Locke allein muss auch nicht sein!!!!

Hooli84

unregistriert

93

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:30

das problem ist doch aber auch,WO soll man das machen,das es für JEDEN hier der kommen will auch einigermaßen gut zu erreichen ist...weil,ganz ehrlich...ich würde nicht hunderte von kilometer fahren!!

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:41

Eben, deswegen wird es auch nur ne lokal begrenzte Sache werden ... falls es überhaupt mal stattfindet.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:59

ich bin für Düsseldorf... hehe.. finde es liegt ziemlich zentral und ich könnte evtl. ne loca organisieren, in der wir auch grillen könnten... oder man weicht einfach aus an den Rhein (Rheinwiesen)

___________________________________________________________


Gabbanator

*coresüchtiger

Beiträge: 90

Wohnort: nähe Kastellaun

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:51

Zitat

Original von Terrorchicken
ich bleib dabei ich brauch Jumpstyle :biggrin: :biggrin: :biggrin:


jumpstyle igitt :lol:


Ich hätte total Bock auf ne Industrial & Darkcore Session !
Natürlich sag ich auch nichts wenn mal Mainstyle , Speedcore oder Gabber läuft ;) und ich glaub das tut hier niemand.
Finde nur das man auf Industrial/Darkcore und auch Mainstyle am besten abgehen kann ;)

97

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:33

Das es da viele probleme ( organisatorisch ) gibt ist mir bewusst!!! Wollte ja das die Sache nicht in vergessenheit gerät!!!! Ja Rheinwiesen sind doch geil!!!

Also Ihr schaft das schon ;-)

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:03

Zitat

Original von Seraphin
Ja Rheinwiesen sind doch geil!!!



und es gibt ausreichend Platz :badgrin:

___________________________________________________________


Terrorchicken

Moderator

Beiträge: 2 308

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Bürotussi

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:13

Zitat

Original von Gabbanator

Zitat

Original von Terrorchicken
ich bleib dabei ich brauch Jumpstyle :biggrin: :biggrin: :biggrin:


jumpstyle igitt :lol:


Ich hätte total Bock auf ne Industrial & Darkcore Session !
Natürlich sag ich auch nichts wenn mal Mainstyle , Speedcore oder Gabber läuft ;) und ich glaub das tut hier niemand.
Finde nur das man auf Industrial/Darkcore und auch Mainstyle am besten abgehen kann ;)


ey nichts gegen mein gequitsche hier :lol:

ne aber Industrial/Darkcore ist definitiv mal ne gute Idee son bischen Terror wäre auch ganz nett :lol: wenn es dann auch wirklich gespielt wird!!!!! ich habs nämlich schon erlebt das eine party mit Industrial/Darkcore (auch auf flyern) angekündigt war und wo ich da reinkam lief Main :lol: bzw. wo dann zu späteren stunde mal Industrial lief,liefen se alle von der Tanzfläche der Oberknüller sag ich euch :lol: :lol: :lol:

100

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:21

Jap!!! Terror könnte ich Euch geben!!! Müsst das aber dann auch wollen!!!

Aber es sollte nen Treffen zum Kennenlernen und so werden!!! Ne Party kann auch anders laufen!!! Würde gern mal Leute von Hier kennenlernen mit dennen ich noch nicht so Konntakt hab...... :razz:

Also Am rhein wäre ich auch für!! Düsseldorf? mhhh na gut!!! Aber Grilln muss sein!!!
Wenn´s Euch hilft mach ich auch Mr.Fleischfachmann-am-Grillstand!!!hehe :badgrin:
Ich würd mich freuen Wenn´s Organisiert wird..... :razz:

Hardcoreküken

*corefreak³

Beiträge: 1 899

Wohnort: Koblenz

Beruf: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:37

Hmmm...Düsseldorf ist bestimmt geil aber wiederrum für die Koblenzer und die aus der Umgebung voll weit.Wenn ich jetzt Koblenz sagen würde wäre es zu weit für andere.Müssten was in der Mitte finden, obwohl ich auch glaube das es vollkommen egal ist wo wir das Treffen machen irgendwelche Leute müssen immer etwas weiter fahren.Ich finde das sollte Locke und Co. entscheiden wo es stattfindet oder was meint ihr?
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

102

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:47

Wie wärs in der nähe von Bonn??? Liegt Genau dazwischen!!!! :razz:

Natürlich Entscheidet Locke!!! Aber umso mehr Ideen kommen umso Besser kann´s doch Organisiert werden oder?!

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:55

Wieso entscheidet Locke alleine?

104

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:01

Na wenn´s nen Corefreakz treffen sein soll entscheidet der Chef des board´s ?!

Aber man Könnte ja Auch nen Privates User Treffen machen?!
Also ich mein, Es Liegt an Uns was Wir machen wollen!
Egal wie´s kommt! Ich bin gern dabei!!!!! :razz:

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:54

Sorry, aber Locke ist genauso Chef hier wie Hexo, D-Ceptor und meine Wenigkeit.

Social Bookmarks