Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 24. Mai 2008, 07:50

Zitat

Original von Hooli84

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei
Mal ganz ehrlich,das ganze wird nu schon im dritten Jahr probiert und ich denke das wird auch dieses JAhr nix


STIMMT!


Seh ich genauso!°
~ living is easy with eyes closed ~

122

Samstag, 24. Mai 2008, 10:34

mhhh Sorry aber solangsam bekomm ich den Gedanken das das ganicht Organisiert wird Weil keiner Bock oder Wirkliche Interesse Zeigt!!!!
NAJA Ich sach mal das noch Alles offen ist!!!

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

123

Montag, 26. Mai 2008, 22:49

hmm joa ich denke daran soll es nit liegen ... aba kann auch die leutz verstehn die sich jedes jahr denken jetzt endlich ma nen treffen ... und zack wieder nix ... das man dann irgendwann keinen bock mehr hat is doch klar ....

also ne std auf der nature kann ich bestimmmt opfern ... kla ... halt nur nit ewig lang und ich denk auf der nature wäre es kein richtiges corefreakz treffen.... weil sich dann alle irgendwo denken schnell wieder bei meine leutz etc. .... also so wäre es denk ich bei mir ..... und ne std um alle kennen zu lernen !? klappt glaubsch nit ... also ich bin definitiv dafür das auserhalb der nature ma zu starten !!! ....

Was haltet ihr davon:

Die chef´s von Corefreakz, legen sich auf ein datum und Location fest, wenn sie gerne hilfe beim organisieren haben möchten und/oder brauchen, sollen sie einfach nochmal nen thema aufmachen mit z.b. einer "TO DO LIST!" dann kann sich jeder der gerne helfen möchte darauf eintragen. Mit z.b. "Mukke machen" etc. wat weiß ich was da alles drauf stehn kann !!!

Eure Meinung ist gefragt !!!
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:05

????
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:23

Zitat

Original von Seraphin
mhhh Sorry aber solangsam bekomm ich den Gedanken das das ganicht Organisiert wird Weil keiner Bock oder Wirkliche Interesse Zeigt!!!!
NAJA Ich sach mal das noch Alles offen ist!!!


Tut mir leid ich war da mal mit Engagement dabei aber irgendwann ist auch mal gut
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:59

Immer Locker bleiben.
Der Locke ist im Moment ein wenig verhindert, da er kein I-Net hat. Er war das ja so ein wenig am planen.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Havoc AC

*corefreak

Beiträge: 489

Wohnort: Eschweiler / Aachen

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:31

Also ich freu mich da lieber auf andere sachen(partys) die in planung sind...da gibts eh jedesmal n board treffen.


Sehen wir uns mal den angerichteten Schaden an, und verursachen dann noch mehr!



Oderint dum metuant.


128

Freitag, 30. Mai 2008, 10:03

also ich fänds mal ultrageil wenn so was klappen würde u wäre auch auf jeden dabei!!!

129

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:03

wären auch dabei ... un vll lässt sich das mit ner CF-Party verbinden? das man einfach wo auch immer ne party abgeht mittags treffen, was zsm trinken vll essen (die das kennen) ;-) :lol: ... un dann zsm dahin stampen :) also nur soen gedanke...
- BORDERLAND HARDCORE CR. -
Destroyed by Pain - new founded through love to the music.

[BLINK]Borderland Hardcore - Club Edition // 04.04.10 // Aachen[/BLINK]

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:36

jupp.. da würde sich doch mel und meine Party anbieten... kommt ihr einfach alle früher und setzt euch in den Biergarten der auch zur loca gehört... könnt dann schon mal vorglühen wärend wir alles vorbereiten und deko machen etc. und dann einmal um die ecke den eingang betretet und schwups auf der party seit... hehe...

___________________________________________________________


Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:45

Na toller Vorschlag.Schonmal überlegt das andere Menschen auch auf einer anderen Party sind :P
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:53

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei
Na toller Vorschlag.Schonmal überlegt das andere Menschen auch auf einer anderen Party sind :P


du hast eh verschissen (waltraud).. weißt du doch...
ich glaube.. dass es keinen Termin gibt, wo man alle zusammen bekommt... kennst das doch...
irgendeiner hat immer was anderes vor... ist nunmal so... haste halt pesch gehabt... :badgrin:

___________________________________________________________


Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

133

Freitag, 6. Juni 2008, 15:27

Zitat

Original von Jähzorn

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei
Na toller Vorschlag.Schonmal überlegt das andere Menschen auch auf einer anderen Party sind :P


du hast eh verschissen (waltraud).. weißt du doch...
ich glaube.. dass es keinen Termin gibt, wo man alle zusammen bekommt... kennst das doch...
irgendeiner hat immer was anderes vor... ist nunmal so... haste halt pesch gehabt... :badgrin:


Dat ist gemerkt glaub mal MAdame.
Aber ich kenne nen Grund warum ich nochmal verschissen hab.Denn kann nicht nach Utrecht nächste Woche.Da hat meine Beste B-Day....
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

134

Freitag, 6. Juni 2008, 15:35

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei

Zitat

Original von Jähzorn

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei
Na toller Vorschlag.Schonmal überlegt das andere Menschen auch auf einer anderen Party sind :P


du hast eh verschissen (waltraud).. weißt du doch...
ich glaube.. dass es keinen Termin gibt, wo man alle zusammen bekommt... kennst das doch...
irgendeiner hat immer was anderes vor... ist nunmal so... haste halt pesch gehabt... :badgrin:


Dat ist gemerkt glaub mal MAdame.
Aber ich kenne nen Grund warum ich nochmal verschissen hab.Denn kann nicht nach Utrecht nächste Woche.Da hat meine Beste B-Day....


hey.. du machst dich noch unbeliebter als du eh schon bist! wer verdammt noch mal soll denn auf mich aufpassen????? :moser:
der Herman? löl

___________________________________________________________


Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

135

Freitag, 6. Juni 2008, 19:12

NA da empfehle ich doch eher den Klaas,der ist größer und breiter lol
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Social Bookmarks