Sie sind nicht angemeldet.

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. November 2006, 20:42

Ja klar, ich find Köln auch ok, mich wundert es nur, daß hier anscheinend echt die meisten vom Rhein kommen und keine Süd-, Ost- oder Norddeutschen dabei sind ... sollte keine Kritik am Ort sein. =)
(Obwohl bisl rheinaufwärts noch toller wär :D)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. November 2006, 20:43

werden mal schauen wo wir so was machen werden. Ist immer schwer, aber wir machen es da, wo es alle gut erreichen können. Am besten mit dem Zug oder so
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Yvymausi1

*corefreak²

Beiträge: 853

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dummschwätzer

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. November 2006, 12:43

Zitat

Original von Ekpyrosis

Ja klar, ich find Köln auch ok, mich wundert es nur, daß hier anscheinend echt die meisten vom Rhein kommen und keine Süd-, Ost- oder Norddeutschen dabei sind ... sollte keine Kritik am Ort sein. =)
(Obwohl bisl rheinaufwärts noch toller wär :D)


öööyyyy ICH bin Norddeutsch!!!!!!!!!!!!!!!!
kann zwar nach NRW spucken,aber Osnabrück ist NOCH Niedersachsen!!!!!

Wenn das so ausserhalb Köln ist,wie sollen das denn dann welche finden die sich in Köln net auskennen???? wie meiner einer z.B.
[align=center][GLOW=red]www.hells-core.de[/GLOW][/align]

Nach müde kommt doof *gähn*
Das kann man so sehen wie man es sieht Zitat von mir *löl*

Hooli84

unregistriert

34

Donnerstag, 23. November 2006, 13:41

vielleicht könnte man sich ja n zentralen treffpunkt ausmachen...und jemand der weiss wos langgeht kann uns ja dann leiten*lol*

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. November 2006, 15:03

jeps würd ik auch sagen ... z.b. das jmd dann zum kölner hbf kommen würd ... und dann die anderen abholt , .... und dann zusammen (sbahn oder soa) hinfährt !! nech?? :D

Hooli84

unregistriert

36

Donnerstag, 23. November 2006, 15:09

WENN es denn Köln ist...das war ja nur mal so n vorschlag von mir..

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. November 2006, 15:11

joa und von mir auch :P

Hooli84

unregistriert

38

Donnerstag, 23. November 2006, 15:26

*zwinker*

Yvymausi1

*corefreak²

Beiträge: 853

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dummschwätzer

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. November 2006, 15:46

is ja im prinzip egal wo,weil in jeder stadt es welche geben wird die sich da net auskenn :P *lööööl*
[align=center][GLOW=red]www.hells-core.de[/GLOW][/align]

Nach müde kommt doof *gähn*
Das kann man so sehen wie man es sieht Zitat von mir *löl*

Hooli84

unregistriert

40

Donnerstag, 23. November 2006, 15:51

*mööööp*

41

Donnerstag, 23. November 2006, 17:29

Ich hab ein Navi ;-) der Ort wäre mir egal ^^ Ich finde damit fast alles.
Wenns bei mir Zeitlich klappen würde, komm ich auch.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Hooli84

unregistriert

42

Donnerstag, 23. November 2006, 18:08

Zitat

Original von Hexo

Ich hab ein Navi ;-) der Ort wäre mir egal ^^ Ich finde damit fast alles.
Wenns bei mir Zeitlich klappen würde, komm ich auch.


Wenn es zeitlich klappen würde dann kommst du auch??? :shock: :shock:

Na dann legt ihr das doch bestimmt so,das du zeit hast...ich mein,du bist doch Admin und das wäre ja wenn ein CF-Boardtreffen...erscheinen ist pflicht :D :D :D

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. November 2006, 18:37

Tja der Hexo ist halt ein viel beschäftigter Mensch (glaubt er zumindest *hehe* :D )
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 23. November 2006, 20:49

hehe ach wir machen da schon iwie was :D

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

45

Freitag, 24. November 2006, 19:17

joar wenn würdsch aber au sagen, das n treffen an dem jeweiligen hbf das beste wär *mal sagen wollt* :p
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Social Bookmarks