Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DJ Impact

*corefreak³

  • »DJ Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 392

Wohnort: Koblenz

Beruf: kommissionierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:53

impact hat ne djane!!!!!!!!!!

hey freakz!!!!!

eine erfreuliche neuigkeit!!!

ich habe endlich eine djane gefunden die sehr gerne für corefreakz auflegen würde!!!!

werde erstmal ein team mit ihr sein, damit sie sich an hardcore gewöhnen kann!!

ist grade neu hier registriert!!

ihr name: MISsSKALIN

ist echt eine sehr süße die hier auch echt rein passt!! sie freut sich schon sehr auf den ersten gig!! aber muss noch was üben!!

freue mich sehr das ich sie gefunden hab, weil sie wirklich mit elan an die sache ran geht!!

sie wird sich auch noch selbst vorstellen!!

freu mich auf den ersten gig mit ihr zusammen!!!!
werdet sie kennen lernen am 29.12. und vielleicht dreht sie dann schon ein paar platten mit mir zusammen!!! :)

hat die lange suche endlich ein ende!!!! :)

greetz an alle!!
www.hardevents.de

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:54

Na das ist doch mal was! Darauf warte ich ja schon lange. Also am 29. dann vorstellen

Mfg
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

MiSsSKALiN

*corefan

Beiträge: 39

Wohnort: M-K WEST

Beruf: Einzelhandelskauffrau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:00

Huhuu, hier bin ich!!!!!
;-)
Hard::::harder:::::-the hardest::::::

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:00

Naja ob wir die am 29.12. schon an die Teller lassen... aber ok in Deinem Set isses Deine entscheidung, dann sag bescheid dann hören wir der Dame mal zu. Selbstverständlich stellst Du sie uns vorher vor, damit wir uns schonmal ein Bild machen können.

Love The Music // Fuck The People


DJ Impact

*corefreak³

  • »DJ Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 392

Wohnort: Koblenz

Beruf: kommissionierer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:05

jap genau das!! werdet sie am 29. persöhnlich kennen lernen!! und ich werd mit ihr die tage viel an den tellern stehen, damit sie sich an den style gewöhnt!!

ob sie dann schon fit genug ist zu drehen sehen wir dann!! aber sie hat ja nen guten coach!! hehe
www.hardevents.de

MiSsSKALiN

*corefan

Beiträge: 39

Wohnort: M-K WEST

Beruf: Einzelhandelskauffrau

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:05

schauen wir mal, wollte nchstes Jahr als Newcomer starten....und Vorstellen tu ich mich auf jeden Fall.
;-)
Hard::::harder:::::-the hardest::::::

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:10

Super Gary das passt und mit dir hatt sie echt nen super coach das wird schon klappen vll. ist sie ja bis zum 29 schon so fit das sie uns schon einen auf die ohren geben kann!!!

MiSsSKALiN

*corefan

Beiträge: 39

Wohnort: M-K WEST

Beruf: Einzelhandelskauffrau

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:14

wie siehts aus mit ner Runde Speedcore.....würd ich gern knüppeln...
Hard::::harder:::::-the hardest::::::

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:16

Ah da is die Newcomer-Dame ja schon. Nen coolen Namen haste schonmal. Sehr kreativ, gefällt mir

Love The Music // Fuck The People


MiSsSKALiN

*corefan

Beiträge: 39

Wohnort: M-K WEST

Beruf: Einzelhandelskauffrau

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:21

Hat auch lang gedauert bis ich was hatte.
Bin ja echt mal gespannt....wie ihr so abgeht!!
,-)
Freu mich schon!!!
Hard::::harder:::::-the hardest::::::

DJ Impact

*corefreak³

  • »DJ Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 392

Wohnort: Koblenz

Beruf: kommissionierer

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:24

ich sag ja, die maus ist echt mit vollem elan bei der sache und passt echt gut hier rein!!

ist echt ein sehr liebes mädel! und die krieg ich ganz schnell fit zum drehen!!

morgen ist die erste übungssession!!
www.hardevents.de

MiSsSKALiN

*corefan

Beiträge: 39

Wohnort: M-K WEST

Beruf: Einzelhandelskauffrau

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:26

wie leev, danke!!!
Haste aber schön gesagt!!!!
Hard::::harder:::::-the hardest::::::

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:34

schepidcore ist immer gut!!! Du bist mein Freund!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:41

Hat sie denn noch andere Referenzen, oder legt sie da nur auf, weil sie ne Frau is? die "Quoten-DJane"? :badgrin:
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:09

Zitat

Original von Ekpyrosis
Hat sie denn noch andere Referenzen, oder legt sie da nur auf, weil sie ne Frau is? die "Quoten-DJane"? :badgrin:


Sie ist Newcomer, hat daher 0 Referenzen, will 2008 ja erst richtig anfangen. Und offiziell auflegen tut sie bei uns auch nicht. Impact hat nur vor während seines Sets sie mal ranzulassen und das auch nicht weil sie eine Frau, sondern angeblich gut ist.
Quoten-DJane... ^^ ich weiß was Du meinst, aber ob das hier zutrifft wird sich rausstellen.

Love The Music // Fuck The People


Social Bookmarks