Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:49

Kartenvorverkauf vom Corefreakzpartner



Hallo Leutz


Diejenigen von euch die unsere neue Visitenkarte schon bekommen haben, mögen es schon gesehen haben.
Auf der Rückseite davon bietet unser Werbepartner Reiner Kroll Kartenvorverkauf zu allen größeren Gabber, Hardcore und Hardstylepartys an. Auf der Linken Seite findet ihr den Werbebanner von ihm.
Wenn ihr dort draufklickt kommt ihr zu diesem Beitrag hier in dem ihr alle Daten vom Reiner findet.

Wie immer machen wir das ganze ohne jeglichen persönlichen Gewinn an der ganzen Sache. Wir geben Reiner einfach nur die mögichkeit unser Forum als Werbeplattform zu nutzen.

Verantwortlich für den ganzen Vorverkauf und das drumherum ist ausschlieslich Reiner Kroll.




Kontaktaden:
Handy: 0176-65566427
Privat: 0281-4755962
Email: Reiner@Corefreakz.de
Infos: www.unitedhardcore.de



Würden uns freuen wenn ihr die möglichkeit nutzt und eure Karten in Zukunft bei ihm bestellt.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

2

Freitag, 16. Februar 2007, 15:09

das ist ja ne feine sache... kriegen corefreakzmember auch nen special-rabatt??? :cool:

My Trax @

&

Rebirth

*corefreak²

Beiträge: 792

Wohnort: Aachen

Beruf: Metallbauer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 15:17

Er ist aber auch nicht der Eizinge VVK verkäufer :-) Ich wäre dafür das man das mal alles ein bissel Sotiert.. von wegen Stätten oder so.. habe ich selber schon auf einigen Pages gesehn...
Karten für "Earthquake"bekommt Ihr bei mir

Icq= 179-381-499
Msn= titangabber@hotmail.com
Handy= 01608479201

AGENDA

20.10 Partyraiser
26.10 Hel VS Mega
27.10 Hardcore Inject.
30.10 Hardschock
03.11 RN
09.11 Hardcore 4 Ever
24.11 EQ


  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2007, 18:41

Er ist aber der einzige, mit dem wir die bis jetzt bestehende Vereinbarung eingegangen sind.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Rebirth

*corefreak²

Beiträge: 792

Wohnort: Aachen

Beruf: Metallbauer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2007, 20:17

Zitat

Original von Locke
Er ist aber der einzige, mit dem wir die bis jetzt bestehende Vereinbarung eingegangen sind.


Achso.. jo denn.. bei mir steht es ja im im Anhang :-P
Karten für "Earthquake"bekommt Ihr bei mir

Icq= 179-381-499
Msn= titangabber@hotmail.com
Handy= 01608479201

AGENDA

20.10 Partyraiser
26.10 Hel VS Mega
27.10 Hardcore Inject.
30.10 Hardschock
03.11 RN
09.11 Hardcore 4 Ever
24.11 EQ


6

Samstag, 24. Februar 2007, 05:43

Der Reiner hehe ... Visitenkarten Schon gesehen sehen gut aus ....

Ist woll Richtig das man sowas Vielleicht Städte bezogen machen sollte , aber wenn man Leute kennt und Vertrauen zu einen haben gehen die leute aber eher dahin den man kennt da ist denen das auch egal wo er Wohnt und ob es mit Post verschickt wird , aber bei Reiner mache ich mir keine Sorgen der hat das drauf und kennt sehr viele CoreFreakz Team habt ihr nen Toften dafür ....

Greetz Dirk ( HME-CREW)

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2007, 21:19

Oy Dirk alte Flöte bist ja auch hier.Kannste dich nit mal vorstellen.Hättest wenigstens mal was erwähnen können
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

8

Freitag, 9. März 2007, 22:01

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei
Oy Dirk alte Flöte bist ja auch hier.Kannste dich nit mal vorstellen.Hättest wenigstens mal was erwähnen können


Hochachtungsvoll werde ich nachher tun ... Aber mich kennt doch eh jeder Sry fast jeder ....


Du hier wusste ich garnicht ... Greetz nach Hattingen Soldat *gg*

Beiträge: 40

Wohnort: Köln/Cologne

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. März 2007, 15:42

Zitat

Original von Rebirth
Er ist aber auch nicht der Eizinge VVK verkäufer :-) Ich wäre dafür das man das mal alles ein bissel Sotiert.. von wegen Stätten oder so.. habe ich selber schon auf einigen Pages gesehn...


Ganz genua. Wäre auch echt ne gute Idee das mal zu sammeln auf Städte bezogen etc.

Also wir machen Köln. :)

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. März 2007, 17:00

Das finde ich gar nicht. Jedenfalls nicht so wie es jetzt existiert. Niemand wollte das hier machen. Und Reiner und ich sind durch nen Zufall aneinenader geraten. Haben das fets gemacht und damit war das ganze geklärt. Damit sollte keiner ausgegrenzt werden oder sonst was.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Beiträge: 40

Wohnort: Köln/Cologne

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. März 2007, 12:54

Zitat

Original von Locke
Das finde ich gar nicht. Jedenfalls nicht so wie es jetzt existiert. Niemand wollte das hier machen. Und Reiner und ich sind durch nen Zufall aneinenader geraten. Haben das fets gemacht und damit war das ganze geklärt. Damit sollte keiner ausgegrenzt werden oder sonst was.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


War das jetzt darauf bezogen das du nicht dafür bist das man die Stellen sammelt?
Also ich kann dazu sagen das wir das auch schon länger machen und ich auch niemanden ausgrenzen wollte bzw. mich jetzt irgendwie reinquetschen möchte. Eine Übersicht wo es Karten gibt kann ja der Allgemeinheit nicht schaden,oder?

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. März 2007, 18:40

Das stimmt schon. War halt noch nie abgemacht. Bis auf den Reiner ist mit solch einer Sache niemand an uns rangetretten.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hooli84

unregistriert

13

Dienstag, 20. März 2007, 19:54

Also ich würde mir wenn ich Chef eines Ladens wäre auch nicht die Plakate meiner "Mitbewerber" in den Laden hängen....^^ Also ma so im "übertragenem" Sinne...

:biggrin:

Beiträge: 40

Wohnort: Köln/Cologne

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. März 2007, 20:22

Wir sind doch keine Gegner! :shock:

Hooli84

unregistriert

15

Mittwoch, 21. März 2007, 14:21

lol,ich hab noch überlegt,ob ich das on stellen soll,weil es bestimmt falsch verstanden wird...aber es war nicht "wort-Wörtlich" gemeint auf euch bezogen oder so...*zwinker* Sollte eigentlich nur mal n Kommentar sein....n bisschen Spass muss sein... :biggrin: Naja,jedenfalls weiss ich das hier niemand mit irgendjemanden "befeindet" ist oder in Konkurrenz steht....Weil wir ein WIR sind :biggrin:

Social Bookmarks