Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Mai 2006, 21:26

Wilkommen in der Crew, du hast es dir auf jeden Fall verdient.

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. Mai 2006, 21:32

Zitat

Original von Locke

mir rfecht, obwohl bischen unaffällig. ist doch immerhin mod


Kannst ja mal im ACP nachschauen, welche Farbe Du noch gut findest. Findest Du unter "Gruppen"
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. Mai 2006, 21:35

ich weiß. ich hatte die ja auch gemacht, aber bis jetzt hatte die farben halt noch keiner. deswegen wußte ich nicht wie es wirkt *hehe*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Mai 2006, 21:35

Ich fand das Pink aber schöner.Das war schön auffällig
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Mai 2006, 21:36

hehe ich änder es gleich wieder. fand es auch besser
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

21

Montag, 8. Mai 2006, 21:37

das grün sieht eh bLöd aus

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. Mai 2006, 21:38

nu isser wieder ne tukke *hehe*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. Mai 2006, 21:38

So geht doch.Und nochmal recht herzlichen dank für diese Beförderung.Wenn das mal beim Bund genauso schnell gehen würde
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Mai 2006, 21:39

Zitat

Original von Locke

nu isser wieder ne tukke *hehe*


Du willst mich wohl herausfordern
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Mai 2006, 21:39

Dann halt Tucke ;-) *scherz*
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. Mai 2006, 21:41

*hehe*

keineswegs! : unschuldig :
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:35

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei

Ihr werdet noch in Live am 3.6 feststellen das ich alles andere als süß bin. : peitsche :


hrhrhr wie meinsten des jetzt?! ich mag ja so LEICHT schmerzen :-)
also kannste mich schonmal net damit abschrecken *rofl*
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

28

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:56

herzlichen glückwunsch und willkommen im team. freut mich daß du dich dafür bereiterklärst und wünsch dir jetzt schonmal viel spaß *muhahaha*

:)

My Trax @

&

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:03

schöööööööööööne farbe ;)
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

TerrorButterfly

*corefreak³

Beiträge: 10 178

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Vollzeitmama

  • Nachricht senden

30

Freitag, 12. Mai 2006, 12:23

na dann herzlichen glückwunsch sascha :D

Social Bookmarks