Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Juni 2006, 15:31

Jo, kann ich noch machen. Bin aber noch auf der Schaffe und hab im Moment keine Zeit. Wenns klappt, mach ich das heute abend noch! @ JU. Du verwendest den Black Style... Da ham wir den Link noch nicht geändert. Sorry. Der Blued3d ist unsere Standartstyle. Da wird erstmal alles richtig verlinkt. Die anderen kommen immer ein weniger später nach.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. Juni 2006, 15:31

ist doch schon
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

18

Montag, 19. Juni 2006, 15:32

Verdammt.... zu langsam... hihi... Dann hat sich die hälfte meines Post gerade erledigt....
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. Juni 2006, 15:33

ach ja, die anderen Styles..... Verdammt. Mach ich grad.

@ Hexo
Lahme Sau *hehe*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. Juni 2006, 15:34

Achsoooo, ich benutze auch den schwarzen Style, wusste garnit dass man dat immer einzeln ändern muss.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Juni 2006, 15:35

gleich geht´s
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Juni 2006, 15:37

@ Blubb... Jo, das ist halt so... Ist zwar ein wenig aufwand, aber das Problem hat man bei jeder Software mit verschiedenen Styles.

Achso, der Blackstyle ist auch in der Gallerie intergriert. Nur mal so als info.

@Locke: Denk noch an das Portal. Da muss des auch noch neu verlinkt werden. so, ich muss jetzt mal weiterschaffen. Piss später.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Juni 2006, 15:46

hab alle Links fertig.

Bilder vom Dark Ranger sind auch wieder on.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. Juni 2006, 16:52

supiiiii :bravo: jetz klappt es einwandfrei :)
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:17

is auf jdn fall bisher toll ..
aber was ik net versteh!! wieso erst registrieren????

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:38

ei mußt Du nict, aber dann gibbet mehr für´s Geld *lach*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:49

höö wie was geld?? *nix versteh lieber seb

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:59

auch war doch nur n spruch.
Registrierte können zu Beispiel eigene Bilder hochladen und so weiter
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 21. Juni 2006, 06:45

Richtig. Jeder User hat die möglichkeit direkt Bilder hochzuladen. Als Reg. User kann man auch Komentare abgeben!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

GaBBaCoBra

unregistriert

30

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:43

kommentare abgeben?
oha, ein weiterer spam bereich *ggg*

Social Bookmarks