Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

121

Montag, 12. Januar 2009, 11:20

Zitat

Original von Lady Braincrusher
Das eine wo halt Mainstyle, darkcore, industrial etc. halt läuft und auf dem andern halt für die hart gesockenen, speedcore/Terror extra zu "trennen" ...


*g*........"hart gesockenen"?!?!
Sorry,schmeisse mich grad voll weg....also die terror un speedcore hörer ham`n harte socken!!!*ggg*

Jou,für mehr Frenchcore wäre ich au für....Allerdings fand ich die lösung mit einer area garnit so schlecht....Für ne weitere area wären au zu wenig leute da gewesen würde ich sagen!!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

122

Montag, 12. Januar 2009, 12:32

jopp da sstimmt. die area war ganz gut soweit gefüllt aber für ne weitere wärens echt zu wenig gewesen... ok wer weißob mehr gekommen wären wenn se lesen 2 areas blbala... :lol:
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

123

Montag, 12. Januar 2009, 16:37

ich bin auch für french oder härter :D

___________________________________________________________


Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

124

Montag, 12. Januar 2009, 17:41

Streiche French.Ich will wieder ne Black Edition haben.Die Alten wissen was das heisst
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

125

Montag, 12. Januar 2009, 17:45

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei
Streiche French.Ich will wieder ne Black Edition haben.Die Alten wissen was das heisst

also wörtlich müsste ich ja auch drunter fallen... muhahahaha...

___________________________________________________________


Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

126

Montag, 12. Januar 2009, 18:29

Na ich sprech von den Urmitgliedern hier,die die damals dabei waren
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

127

Montag, 12. Januar 2009, 18:33

die 2te Black Edition WIRD kommen, macht euch da mal keine sorgen...
und so viele leute die mich da auf der party am samstag genervt haben dass mal was schneller gehen sollte werden wir die näxten partys auch etwas schneller gestalten so dass alles schön in der balance bleibt :)

My Trax @

&

Psyko

*corefreak³

Beiträge: 3 859

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

128

Montag, 12. Januar 2009, 19:32

Zitat

Original von Dooky
die 2te Black Edition WIRD kommen, macht euch da mal keine sorgen...
und so viele leute die mich da auf der party am samstag genervt haben dass mal was schneller gehen sollte werden wir die näxten partys auch etwas schneller gestalten so dass alles schön in der balance bleibt :)



laaaattschoo!!! die black edition damals war der hammer..dann kann die nächste ja nur besser werden :) ioch freu ich
[schild]Terror[/schild]

129

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:24

ja ne zweite black wäre schon geil

gibt es eigentlich auch ein interesse an breakcore oder hört das hier eher ne minderheit???

130

Samstag, 17. Januar 2009, 15:58

Am anfang ne stunde Main, dann Darkcore, dann Industrial, dann Terror bis 4-5 uhr und dann Speedcore bis Wirre Töne!

Würd mich zumindest Freuen wenn Ich denn Industrial Part Übernehmen Dürfte! :razz:
Ansonsten würd ich´s Begrüssen wenn Nicht wieder 2-3 mal am Abend dieselben Tracks Laufen würden! So´ne Kleine Absprache wäre doch Sinvoll! Da Die Leute sich ja in Gewisserhinsicht ja Übers I-net kennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (17. Januar 2009, 16:13)


Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:21

ich wäre ja mal für ne Hardstyle edt. * schnell auf den Boden schmeiß, und durch den Kugelhagel wegkrieche* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

JunioR

*corefreak

Beiträge: 101

Wohnort: Cologne / Bergisch Gladbach

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:44

was wärs mit jumpstyle ^^:tanz:
ne lass mal wegden style ^^ und häng core dahinter ^^
Ohne HARD kein CORE,
Ohne CORE kein FREAK,
Ohne FREAK keine MUSIK.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:19

Zitat

Original von Seraphin
Am anfang ne stunde Main, dann Darkcore, dann Industrial, dann Terror bis 4-5 uhr und dann Speedcore bis Wirre Töne!

Würd mich zumindest Freuen wenn Ich denn Industrial Part Übernehmen Dürfte! :razz:
Ansonsten würd ich´s Begrüssen wenn Nicht wieder 2-3 mal am Abend dieselben Tracks Laufen würden! So´ne Kleine Absprache wäre doch Sinvoll! Da Die Leute sich ja in Gewisserhinsicht ja Übers I-net kennen!


Gefällt mir eigentlich au ganz gut so...

Deswegen geht meine stimme an dich!!!
LASST IHN SICH BEWEISEN!!!!Hab dich bis jetzt nur einmal drehen sehen un das war bei nici inner Grillhütte...


@franzüüü.... ja ne is klar!!!! :lol: :lol: :lol: *Pump-aktion wieder einpack*
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaKkEkOpP« (20. Januar 2009, 11:21)


Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:26

Zitat

Original von JunioR
was wärs mit jumpstyle ^^:tanz:
ne lass mal wegden style ^^ und häng core dahinter ^^


okayyy Happy HardCORE da simmaaaaaa dabeiiiiii das ist priiiiiiiihiiiiiimaaaaaaaaa :lol:
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

135

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:28

*hust* bitte bleibt mal ernst leute!!!

My Trax @

&

Social Bookmarks