Sie sind nicht angemeldet.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:50

nur weil ich das sage, müsst ihr nicht meinen das es nicht mein Ernst wäre :p
ich höre diese musik ihr nüsschen!!
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:19

Zitat

Original von Franzüü...
nur weil ich das sage, müsst ihr nicht meinen das es nicht mein Ernst wäre :p
ich höre diese musik ihr nüsschen!!


und nur weil du so nen verkorksten musik-geschmack hast, heisst das nicht dass wir uns danach richten müssen ;)

My Trax @

&

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:39

es war ja auch nur ein vorschlag xD
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 21. Januar 2009, 03:11

Ahhhhhhhhhh
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:20

Zitat

Original von HaKkEkOpP
Ahhhhhhhhhh


das hab ich mir auch gedacht :lol:
dachte happy wär schon lngst tot und wird auf größeren partys mal so als joke gespielt. also ich könnte heutzutage nix mehr mit charly lownoise & mental theo anfangen, geschweige auf ner party darauf abrocken.

My Trax @

&

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:35

Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:34

Spammer!!! :stoned0: lol

back to topic pleeeeze

My Trax @

&

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:27

Was ist den reaistisch. Ich meine man muss ja alles organisieren und planen und die LEute mussen ja auch die mukke mögen.

144

Freitag, 23. Januar 2009, 18:39

damals auffer black edition ham die leutz die mukke auch gemocht wenn man vom style wieder in die ruichtung geht würde das schon passen

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

145

Samstag, 24. Januar 2009, 00:02

Ich meine ich hätte nichts dagegen wenn es schnell beginnt und sehr schnell aufhört. NUr ist halt die Frage geht das ne (speed)COREFREAKZ party?!?!

146

Samstag, 24. Januar 2009, 12:33

Nur Speedcore is auch Kagge! Wiegesagt macht es mit nen Normalen Anfang!
NE ganze nacht Gebretter werd ich mir bestimmt nicht geben!
ich würd´s mal mit Allen Dj´s vorher absprechen, am anfang HArtcore und das kann man ja bis zum Ende gut ausbauen: Hartcore, Industrial, Doomcore, Oldstyle, Terror, Speedcore ( und jetzt is der Punkt wo ich back @ home fahren würde :lol: ) Breakcore,Splittercore,Extratone... fänds mal Angenehm mit Planung und so... kommt doch viel besser! so is wenigstenz für fast jeden was dabei!

Mikstar

*corefreak

Beiträge: 287

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

147

Samstag, 24. Januar 2009, 15:35

Zitat

Original von Seraphin
Nur Speedcore is auch Kagge! Wiegesagt macht es mit nen Normalen Anfang!
NE ganze nacht Gebretter werd ich mir bestimmt nicht geben!
ich würd´s mal mit Allen Dj´s vorher absprechen, am anfang HArtcore und das kann man ja bis zum Ende gut ausbauen: Hartcore, Industrial, Doomcore, Oldstyle, Terror, Speedcore ( und jetzt is der Punkt wo ich back @ home fahren würde :lol: ) Breakcore,Splittercore,Extratone... fänds mal Angenehm mit Planung und so... kommt doch viel besser! so is wenigstenz für fast jeden was dabei!


Würd es Speed mäßig eher anders herum machen, am Anfang schnell und zum Ende langsamer...

148

Samstag, 24. Januar 2009, 16:06

nixda! ist ja totalbescheuert.... von schnell auf langsam find ich völlig schwach! kann man sich ja mal garnicht reinpushen!

Mikstar

*corefreak

Beiträge: 287

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

149

Samstag, 24. Januar 2009, 16:51

?

Ist doch normal, das die Musik gegen Ende chilliger wird. Wie lange brauchst du denn, um dich da "Reinzupushen"? 5std. oder was :lol:
Wenn ich in eine Location komme, wo die Mukke voll lahm ist, geh ich gleich wieder raus aber gegen Ende find ich das OK, da ist man irgendwann ausgelutscht und will sich noch unterhalten ect. da muss die Musik nicht mehr ganz doll nach vorn gehen.

150

Samstag, 24. Januar 2009, 17:05

hab nochnie ne Technoveranstaltung gesehen wo Deutlich Schnellere Mukke am anfang läuft und zum Ende hin langsamere! Also ich weiss ja nicht von welchem Planeten du kommst! Aber ich würd auf so´ne Party jetztschon keine Interesse mitbringen...
und um mich reinzupushen brauch ich in der regel nicht lange, Es halten zu können ist das Problem! das Liegt aber an Den Musikern...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks