Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Mai 2009, 15:01

joa ok dann mach doch nen mnml pcp fred auf.

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Mai 2009, 15:02

dann aber auch nen Noise, black metal, grindcore fred :lol: :lol: :lol: :lol:

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Mai 2009, 15:06

nee, ich dachte eher an nen fred wo alle anderen Techno-styles reinkommen. Mal davon abgesehen bin ich eh nich so der Metal-Typ :lol:

My Trax @

&

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. Mai 2009, 15:10

Ja aber dann kann der seraphin das doch bei Sonstigem posten, geht dann eh unter :lol:

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Samstag, 30. Mai 2009, 15:13

Stimmt eigentlich...

My Trax @

&

21

Samstag, 30. Mai 2009, 15:43

Zitat

Original von Dooky
Boah du mit deinem PCP, so langsam weiss es doch jeder... :schlafend:
Obwohl dass hier ein CORE-Forum ist werd ich drüber nachdenken dafür nen entsprechenden Bereich zu machen, manche Leute sind eben vielseitiger als andere...


Wahr wieder klar Dooky... PCP is nicht das Einzigste was Deutschland Techno mässig gab! Das Du das immer so schön in verbindung bringst... JA PCP wahr cool...Musik mit Hintergrund und Tiefe! Aber mein Musikalischer Horizont bassiert nicht NUR auf FFM!
Dann sag mir mal: Wo stell ich Doomcore rein? Wo stell ich IDM, HardTechno, Techno Allgemein rein? Jetzt komm mir nicht mit sonstigen... Der Berreich ist gefällt mir einfach SO nicht!

Ich glaub das ich eh Offener bin was Musik Allgemein angeht... Da ich in Allem was gutes finde... Klar hab ich meine Lieblings richtungen, hab aber NO GO'S wie Happy, Charts(POP) Nazimukke, Und Satansmukke oder KirchenDreck! Aber Verschliesse mich KEINEM Style! Denn: Kein Style ist Besser als Der Andere...
Und jetzt nimms nicht böse gemeint auf...

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. Mai 2009, 15:52

Ich bin vielseitiger als alle meinen.Klar bin ich in erster Linie ein Schmetter-Zausel (um Mortum mal zu zitieren) aber zu Hause höre ich mir ganz andere Sachen an wie Knöllz,das geht auch nicht mehr das ich mir das den ganzen Tag gebe
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

23

Samstag, 30. Mai 2009, 16:02

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei
Ich bin vielseitiger als alle meinen.Klar bin ich in erster Linie ein Schmetter-Zausel (um Mortum mal zu zitieren) aber zu Hause höre ich mir ganz andere Sachen an wie Knöllz,das geht auch nicht mehr das ich mir das den ganzen Tag gebe



So muss das auch sein ;) auf dauer törnt Gabba auch nicht wirklich...

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:43

Ich sehe das doch genau so ich höre auch viele verschiedene Genres zu Hause, dass geht Quer durch alle BEreiche.

Beiträge: 18

Wohnort: k:l

Beruf: Produktionshelferin

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:35

Jetzt will ich au mal was dazu texten...!!!! Dat juckt mir in de finger! Also was Musik richtiungen betrifft, is wirklcih jeder verschieden und es lässt sich echt nit drüber streiten, was besser ist und was scheiße ist.... Na gut ich muss wirklich zugeben das ich besonders untollerant bin was mugge betrifft! Ich bin so ein Mensch der die Kopffick-mugge 24/7 sich geben kann, was so fast keiner nachvollziehen kann un mich auch sehr oft für krank im kopp erfklären! Ich bin nun mal eh madel die nit so ist wie andere und bin stolz drauf diese musik von kopf bis fuß auszuleben! Das heißt an den turnies sowie an FL Studio also producen als auch als feiernde.... könnte mir ein leben ohne nit mehr vorstellen... es gibt wie schon erwähnt eigendlich nur leutz die zu mir kommen mich blöd anschauen und dazu sagen, wie krank und gestört ich doch eigendlich sein muss, wenn ich mir das tag und nacht druchgehend anhöre... grade das bestätigt mich besonders in meiner person und fühle mich wie auf wolke 7 .... so ein gefühl ist einfach der hammer!!! Nur was ich an manchen hasse ist das einige doch tatsächlich versuchen einem zwanghaft von deren mugge zu überzeugen! Und das nervt mit der zeit wenn man immer wieder wie zum beispiel von seraphin [NICHT ÜBEL AUFNEHMEN, ICH VERTRETE NUR MEINE MEINUNG!]... ich lese so viel von pcp und hin und her überall (etwas übertrieben..aber trotzdem).. ist ja alles schön und gut, aber es gibt auch leute wie meine wenigkeit denen das nach ner zeit doch etwas nervt jedes mal diskussionen über pcp und trallala zu lesen ... und dsa andauernd... nagut.. kann mir gut vorstellen das du manche einfach nur so ärgern willst.. also es soll sich keiner angepisst fühlen... musste das halt mal jetzt loswerden

COREFREAKZ Maniacs *CORE never die! :brutale_161: :club0:

:fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:55

Prost für das Statement.
Ja die Aussage kenne ich, wegen krankem Musikgeschmack, aber ich muss auch sagen in der Vielfalt liegt die Kraft. Ich mag auch Splitter und Speedcore ohne Ende, aber es gibt auch viele andere Genres die ganau so "dich in den Bann ziehen". Man muss schon für andere Sachen offen sein.
Dann lass mal was von dir hören würde gern mal was dazu sagen. Hab echt interesse.

Wie gesagt man muss offen für anderes sein sonst bedeutet das Stillstand.
UNd es gibt auch krassere Mukke als Speedcore.

Beiträge: 18

Wohnort: k:l

Beruf: Produktionshelferin

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:20

Klar, das kam jetzt auch so rüber als ob ich nur auf speedcore/terror fixiert wäre... natürlich höre ich zum ausgleich andere generes... weil scon aus rein logischem denken her, weiß ich ja, wenn ich nur diese eine richtung hören würde, wäre das wie du schon sagtest der stillstand! und das will ich auf keinsten haben! Es gibt ja vor allem im elektronischen bereich so viele verschiedene und interessante genres das ist der hammer... ich bin froh das es so breit gefächert ist... was bei mir trotzdem komisch ist, ich bewege mich nur im techno bereich! Es hat schon angefangen als ich ein kleines mädel war, war ich schon immer von dieser mugge und den djs fastziniert, woraus sich dann auch meine liebe besonders zum deejaying entwickelt hatte! Also seit ich denken kann war ich schon eher der melodische typ, ich brauch keine mugge wo texte drin vorkommen, weil ich einfach über eine sehr stark ausgepräckte phantasie verfüge, die ich dann komplett auslebe .. ich denkmal du weißt vollkommen was ich damit sagen will... Ich bin halt ein ausergewöhnlicher mensch wo ich denke das es meine bestimmung ist, für diese mugge welt zu leben und daruas auch was zu machen.... also höre mir super gerne auch progressive Techno, Rave derauffer nature oft vorkommt oder so ganz alte wo der techno erst mal populärer wurde durch marusha, sven väth, von ritchy hawtin hab ich noch ein geiles set das aus dem jahre 1986 ist... oder marc spoon.... auch kult... oder es gibt auch von prodighy einige tracks die voll geil sind... trotzdem wird der kranke schizo *Core mein leben bleiben!!=)

wie ich merke sind wir quasi auf einerwellenlänge was mugge betrifft=) Geniale sache!! ich liebe es gelichgesinnte kennenzulernen=)

biste also auch so ein freaky plattentellerquäler wie ich???? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

:fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you: :fuck you:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:26

Ne Auflegen oder Produzieren mache ich gar nicht, bin eher der Konsument von gutem Sound. Aber nur elektronische Sachen höre ich nicht, eigentlich ist Speedcore/Splitter, Breakcore, DarkPsy, Noise und Dark AMbient das einzige was elektronisch ist an sonsten ist geiler Metal, am liebsten Black Metal ode Free Jazz auch sehr geil.

Lass mal was rüberwachsen von deinem Sound. ;-)

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:27

Ich muss sagen das ich den ganzen 90ger techno Rave kram schice finde, hab mit Metal und Punk angefangen.

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:32

Aber es stimmt schon vom Sound her sind wir uns ähnlich. :smilie_prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycore@Paranoia« (31. Mai 2009, 20:32)


Social Bookmarks