Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:36

drugz forum

so bin seit langem ma wieda hier und hab auch direkt auch nen vorschlag zu machen wie wäre es mit ein drogen forum kann auch ein subforum gabberszene sein wo die leutz erfahrungs berichte austauschen köönnen oder halt über drugz inofrmiert werden und wat se tun können wenn jemand abkackt
weil drogen gehören halt ob man es zugibt oder nich in der technoszene dazu
greetz xeraz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeraZ« (3. Juli 2007, 11:41)


WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:08

Na ja gibs nicht genügend Drogenforen?(www.xtcforum.de z.B) Es gibt ja doch ziemlich viele die keine Drogen nehmen, und die rückt das schließlich mit ins schlechte licht, oder seh ich da was falsch???
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:16

ich find die Idee nit so dolle, denn dann bestätigt es ja mal wieder das es leider nicht ohne Drogen geht....
gibt genug I-net Seiten wo man sich darüber austauschen kann wenn man Hilfe braucht usw
Und wenn einer hier nur mal "vorbei schaut" im Forum ohne Hardcoe zu hören oder so, denkt derjenige doch direkt "aha Gabbers nehmen alle Drogen"
und das ist ja nun wirklich nicht so...
~ living is easy with eyes closed ~

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:58

Zitat

Original von ~Ninn~
ich find die Idee nit so dolle, denn dann bestätigt es ja mal wieder das es leider nicht ohne Drogen geht....
gibt genug I-net Seiten wo man sich darüber austauschen kann wenn man Hilfe braucht usw
Und wenn einer hier nur mal "vorbei schaut" im Forum ohne Hardcoe zu hören oder so, denkt derjenige doch direkt "aha Gabbers nehmen alle Drogen"
und das ist ja nun wirklich nicht so...



so siehtz aus
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:51

Ja also davon bin ich auch nit so begeistert,weil genau aus dem Grund den die Ninn genannt hat.Wir werden eh schon mit Vorurteilen zugeschüttet und da müssen wa diese Leute nicht auch noch bestätigen.Weil wir wissen wie das ist,wenn jemand das von aussen sieht,heisst es das machen da alle
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:24

@ wkind eigentlich seh ich meist leutz die auf drogen sind oder voll besoffen sind RIL war das beste beispiel wieder dafür viele wissen auch net wie gefhrlich der kram is nebenwirkungen etc geht man da extra in ein drogen forum mit 18jahren bevor man das nimmt??
@ ninn warum is dir die meinung anderer so wichtig is doch genau so wie mit dem lang diskutierten lonsdale pitbull etc klamotten= rechtsradikal thema die szene hat nunma das image was will man machen
vielleicht sollte man es net als subforum der gabberszene machen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XeraZ« (3. Juli 2007, 18:58)


Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:36

Definitiv NEIN!

Diskutiert dieses Thema aus wo ihr wollt aber nicht auf dem Board hinter dem mein Name steht.

Ich rufe es euch mal wieder ins Gedächtnis: Ich bin für das alles hier verantwortlich und stehe für jeden Beitrag gerade!

Ich lasse das Thema noch für Komentare aber hiermit ist es gestorben!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:46

Ich bin auch dagegen. Das gehört hier einfach nicht rein. Wer sich aufklären will, sucht sich bitte die Passenden Seiten im www
Sorry, aber ich bin absolut gegen das Thema!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Nightmare-B

*corefreak²

Beiträge: 755

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:19

wär net gut .... zumindest net hier .... wenn du so ein forum haben willst , dann mach dir doch eins !
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:35

Zitat

Original von XeraZ
@ wkind eigentlich seh ich meist leutz die auf drogen sind oder voll besoffen sind RIL war das beste beispiel wieder dafür viele wissen auch net wie gefhrlich der kram is nebenwirkungen etc geht man da extra in ein drogen forum mit 18jahren bevor man das nimmt??


Und, wenn juckt das???Sollen se halt keine Drogen fressen oder sich zu saufen! Eigene Schuld, wer nicht drauf klar kommt muss es halt sein lassen. Deswegen den Ruf des Forums versauen geht gar nicht!!!!Und ich finde genau das so angenehm an diesem Board, das hier solche Disskusionen eigentlich überhaupt kein Thema sind! Wie gesagt, wer unbedingt was über Drogen und co wissen will muss sich halt auf anderen Seiten schlau machen....
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

11

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:00

ok entscheidung akzeptiert locke is ja auch unteranderem dein ding hier
bitte thread closen
damit net gespamt wird hier :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeraZ« (4. Juli 2007, 21:00)


Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:27

Ok, das mach ich gerne ;-) :der admin:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Social Bookmarks