Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:40

Eintrittsminderung (oder so) der top 25 (oder so) User auf CF-Party`s!?!?!

Hatte ich ja online schonma mit zwei,drei mitgliedern angesprochen un diskutiert,glaube inner shoutbox damals noch (gute alte zeit :lol:)!!!!

Aber spaß bei seite und meine frage an offizielle seite!!!!
Is sowas nit auch anspornend fürs board un seine user bezüglich anwesenheit und kommunikationsbereitschaft?Vielleicht nit gerade wenn man sich wie angegeben auf die top 25 beschränkt,evtl. müsste man das n bissl ausweiten,aber is ja ladde da unter den ersten eh leute wie dooky,fallout un locke sind die eh WAHRSCHEINLICH kein eintritt auf ihrer eigenen party bezahlen!
:lol: :lol: :lol:Die zahlen für uns wahrscheinlich eher drauf und ich krieg bestimmt jetzt einen abgerissen.....hehe!!!

Greetz from registrier nr. 532 ;)
und ranglisten nr. 16 :razz:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:44

Anderer seits wird evtl. dann noch mehr gespamt wie jetzt...*löööl*
Fällt mir grade so ein.... :lol: :lol: :lol:

Aber finde sowas grundsätzlich keine schlechte idee....

WAS SAGT DIE REGIERUNG bzw. DAS VOLK?!?!?!

:dagegen: oder :pro: oda :dumm: vielleicht auch :vogel:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaKkEkOpP« (20. Januar 2009, 11:47)


3

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:37

Also die Admins und Mod`s haben sowieso schonmal freien Eintritt sowie auch das Dj-Team UND Geburtstagskinder auch. Meist gibt es auf unseren Partys sogar noch Free-CD`s die auch Mühen kosten und mit dem Eintritt den ihr bezahlt unterstützt ihr uns in der Hinsicht dass wir ein Budget für die kommenden Partys haben.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass sich KEINER von uns an den Partys bereichert sondern alles brav auf ein extra Konto fliesst mit dem wir dann arbeiten im Sinne von Corefreakz !!!

Und über die Eintrittspreise kann man sich ja wohl wirklich nicht beschweren, oder?!

My Trax @

&

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:07

Zitat

Original von Dooky
Also die Admins und Mod`s haben sowieso schonmal freien Eintritt sowie auch das Dj-Team UND Geburtstagskinder auch. Meist gibt es auf unseren Partys sogar noch Free-CD`s die auch Mühen kosten und mit dem Eintritt den ihr bezahlt unterstützt ihr uns in der Hinsicht dass wir ein Budget für die kommenden Partys haben.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass sich KEINER von uns an den Partys bereichert sondern alles brav auf ein extra Konto fliesst mit dem wir dann arbeiten im Sinne von Corefreakz !!!

Und über die Eintrittspreise kann man sich ja wohl wirklich nicht beschweren, oder?!


besser hätte ich es nicht sagen können! Mit irgendwas müssen wir die Partys leider auch bezahlen.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:40

Ja ich denke auch so wie das gehandhabt wird, sollte es auch so bleiben!! Dann musste (Hakkekopp) eben arbeiten für die 7 Euro Eintritt und die paar Getränke is ja net so teuer!! Ich hatte jedenfalls keine Beschwerden wegen den Getränkepreisen oder sonstiges...in der Hinsicht....anderswo zB KöpiArena dat is mal fett überteuert, beschwer dich da !! :lol:
Wer seine Träume verliert hat nie gelebt!!

Beiträge: 36

Wohnort: nähe Bad Kreuznach

Beruf: Kfz Mech Opel Rüsselsheim

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:37

mache jetzt ma wieder nach fast 13 jahren ne hardcore party.hab aber in den letzten jahren einige party´s organisiert.es wird wohl nie aufhören das jemand am eintritt zu meckern hat.die meckern glauben wohl,ne party zu veranstalten kostet nix.an alle die meckern,macht euch ma en bild darüber welche fixkosten vorab enstehen bis der einlass der party beginnt.ich selber,genauso bin ich davon überzeugt das sich die Corefreakz an keinem bereischern wollen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!uns geht es nur um den spaß an der ganzen Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser: :moser:[BLINK]Geschwindigkeit is keine Hexerei,lass krachen Alda !!!!!!![/BLINK]_________________________:bigdevilishsmile__liberalism_is_a_sin:__________________________

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:59

Zitat

Original von **Amok_Pika**
Ja ich denke auch so wie das gehandhabt wird, sollte es auch so bleiben!! Dann musste (Hakkekopp) eben arbeiten für die 7 Euro Eintritt und die paar Getränke is ja net so teuer!! Ich hatte jedenfalls keine Beschwerden wegen den Getränkepreisen oder sonstiges...in der Hinsicht....anderswo zB KöpiArena dat is mal fett überteuert, beschwer dich da !! :lol:


Oki,,,,zunächst ma waren das glaub ich 10 statt 7 euro + mind. verzehr 5 euro von dem vorher keine rede war(Sorry,musste jetzt sein)!!!Is au nit die welt....aber Ich wäre so oder so der letzte der sich grade wegen so peanuts beschweren würde höma....glaub ma "angehende Bürokauffrau mit Nebenjob" das was ich bis jetzt gearbeitet hab musste aber erst noch aufholen.Hab sicherlich ende des monats mehr nut`s als du...nur so am rande ma!!!!







@Locke & Dooky....

Joa,schon klar...sollte au nit so gemeint sein wie das evtl. aufgefasst wurde,war nur ne idee!!!Mir is schon klar das ihr euch von dem geld nit die taschen voll macht. Wollte das ma einbringen,kann ja au nur ne anregung zu was anderem in der richtung sein(ich muss auch nix davon haben*löööl*)!!! Ging mir au allgemein n bissl darum das die kommunikationsbereitschaft vielleicht wieder was steigt!!!!
Fand das gewinnspiel letztes jahr voll cool z.B. !!!!!
Andersrum hatte ich ja auch schonma gefragt ,ob es nit besser wäre user zu löschen die nur einmal online waren un dann über ein jahr nit mehr!!!!

Naja,ihr macht dat schon!!!! Sollte jedenfalls keine beschwerde sein wegen zu teuer oder so!!!!Das wurde dann falsch verstanden....

greetz
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaKkEkOpP« (21. Januar 2009, 11:31)


8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:11

Hmm... So ein Gewinnspiel könnten wir für die kommenden Partys auch gerne mal wiederholen, das ist ne gute Idee :)
Die Kommunikationsbereitschaft steigt und sinkt mal wieder, aber im Schnitt läuft das Forum doch besser als so manch anderes das ich kenne...
Und User zu löschen die lange net mehr online waren wollen wir nicht, denn viele User (sieht man auch am jüngsten Beispiel) melden sich manchmal auch erst nach +/- einem Jahr zu Wort, weiss auch nicht warum das so ist.

My Trax @

&

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:33

joa...aber gibt au leute die sich ja dann selber abmelden und dann wieder anmelden,verstehe ich auch nit.....*löööl*...is ja au ladde!!!!

Aber ich meinte diese die 0 beiträge haben und einmal online waren.....!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:37

Zitat

Original von HaKkEkOpP
Aber ich meinte diese die 0 beiträge haben und einmal online waren.....!!!!


also da muss ich ihm recht geben ....
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:56

Eine Bereinigung der Userdatenbank ist im Moment erstmal nicht vorgesehen. Andere Dinge sind erstmal wichtiger.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Terrorchicken

Moderator

Beiträge: 2 308

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Bürotussi

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:15

ey das mit dem Gewinnspiel hab ich auch schonma angesprochen man beachte den Modbereich *grummel* hehe :lol:

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. Januar 2009, 15:16

das stimmt.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

14

Samstag, 24. Januar 2009, 12:26

Zitat

Original von Terrorchicken
ey das mit dem Gewinnspiel hab ich auch schonma angesprochen man beachte den Modbereich *grummel* hehe :lol:


Echt ey...

15

Samstag, 24. Januar 2009, 16:41

awa echt hey...

My Trax @

&

Social Bookmarks