Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 15. April 2008, 20:13

erledigt. dann los!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

152

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:49

Gewinnspiele, Umfragen, Test´s, Spiele , Testberichte, usw...
Habt ihr keine Ideen???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (10. Juni 2008, 17:21)


153

Samstag, 26. Juli 2008, 12:22

Vielleicht mal das Design von Corefreakz mal Überarbeiten?!

Das Ständige Blau wirkt nicht...
Ich finde auch keine Statistik!
Ich würd auch einige Bereiche für Unregistrierte User unzugänglich machen! Wofür dann gross anmelden wenn man auch so alles bekommt?

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

154

Samstag, 26. Juli 2008, 18:42

Im Profil kannst Du doch schon lange (seit Anfang an) einen schwarzen Style auswählen.
Hast Du den schonmal ausprobiert?
Statistik gib es. Aber die ist nur für Admins sichtbar ^^ Bin aber noch am Überlegen, wie man das noch schöner machen kannt.
Dann mit den Breichen für Registriete User: Erstmal gebe ich Dir recht. Aber wir wollten niemanden Bevorzugen / benachteiligen. Weil alle sind uns gleich wichtig. Anmelden muss man sich um an den Disskussionen teilzunehmen ^^. Deswegen sind alle Bereiche sichtbar. Selbst wenn einige Bereiche vielleicht erst nach einer Anmeldung, heißt das nicht, dass der User dann aktiver ist.
Aber kann auch sein, das meine Sichtweise nicht ganz so richtig ist.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:16

Nene Digga wir fahren schon ganz gut so. Das Thama Blau ist ja erklärt ^^, Thema Designe ist immer so ne Sache. Ist nicht immer alles ganz so9 einfach.

...und Hexo hat nicht immer so viel Zeit *lach*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

156

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:59

Nee das man dan benachteiligt werden sollte mein ich nicht.... ! aber das man ein schwartzes Design einstellen kann hab ich noch net gesehen!

@ Locke! Wer hat schon Zeit?

Liebe Grüsse ans Team noch

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 7. September 2008, 14:40

auf der Forum seite nun vorne gesehn habe das -->>

erscheint. würd mich mal intressieren wie das aussieht wenn diese Farben / schriftformat im design eingefügt wird. also LABERECKE, CF USER, NEWs, PARTYDATES ... wenn diese in solch einer form angezeigt werden, wär ja nur mal ne idee weil so schaut es schön aus ^^

oohh nun erst bemerkt habe das ich das markiert hatte auf forum seite deswegen in blau zu sehen war loooooool... aber das in so blau gefasst sieht gut aus *lach*
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

158

Montag, 8. September 2008, 06:12

@Franzüü... Sorry, das kapiere ich jetzt nicht so wirklich....
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

159

Montag, 8. September 2008, 16:03

da steht doch weiter oben auf der Seite forum informationen ( das was ich hier herien kopiert habe)

kann man solch eine schrift nicht einbauen für die obertiel der thread auf der forum-startseite? also statt der orangenen schrift solch eine schrift. ^^

und hatte das Forum informationen ausversehen markiert deswgeen erschien das in so blau, das fand ich gut lach. aber i wirklichkeit ist es ja so nicht...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 9. September 2008, 06:44

Achso, das meinst Du. Ich guck mir das mal an wie das aussieht und wirkt ;-)
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

161

Dienstag, 9. September 2008, 14:29

Vorschlag: nen Hardstyle & Jumpstyle berreich!
Auch nen Berrich für Musik im Allgemeinen! z.b. IDM!

Auch mal zur Kenntnis nehmen das HIER mal Aufgeräumt werden sollte!?
Wurde schon lange angesprochen das mal zu tun...... :doubt:
Gewisse Threads könnten auch mal endlich geschlosen werden, oder seh ich das Falsch?

Auch das mehr Möglichkeiten zur Profil Editierung vielleicht möglich wären.
z.b. Verlinkungen zu MySpace, WKW oder was es noch so Alles gibt..... Kenn mich mit sowas ja nicht aus, Aber Andere schon.....

Danke

Grüss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (9. September 2008, 14:35)


Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 9. September 2008, 20:44

ich wäre mal dafür das die Laberecke für ne woche GESCHLOSSEN wird looooooooool
und mal schauen was dann hier noch so abgeht...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

163

Dienstag, 9. September 2008, 23:35

Zitat

Original von Franzüü...
ich wäre mal dafür das die Laberecke für ne woche GESCHLOSSEN wird looooooooool
und mal schauen was dann hier noch so abgeht...


*lach* na was Denkste?! N****T
Aber das Problem Liegt nicht an der Laberecke! Sondern an Die Themen....

Ich bin auch dafür Sie ganz weg zu machen! Wofür ist Die überhaupt gut? Welchen Sinn hat sowas, und Was hat --> Was steht Heut noch bei Dir an... mit HartcoreTechno zu Tun???

Ich geb zu, Das es manchmal doch Lustig ist was hinzuschreiben und besonders Andere zu Lesen....hehe...

naja mehr als Laberecke und PartyWerbung+Review´s bleiben andere Wichtigere Forum´sThemen auf der Strecke.... worans Liegt? mhhhh Da hab ich meine eigenen theorien............ Aber wenn´s so weiter geht wie ich´s zur zeit beobachte wird CF wohl bald Die Törchen Schliessen! na Hoffentlich nich!
Wäre doch echt schade drum.... :neutral:
Hab Hier doch nette Leute kennengelernt!

Aber mal was hinten dran! Was bringt nen Admi oder Mod wennse Tagelang nicht online sind um Für Ordnung, Verbesserung und Kontrolle zu sorgen! Kommt mir komisch vor! ABer Jeder hat ja auch noch nen Privatleben was natürlich Vor geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (9. September 2008, 23:48)


Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:56

Könnte man bei partydates nicht oben einen thread machen wegen Karten vorverkauf? das wenn hier jemand wie Marcus für gewisse feten Karten hat , das es dort rein gepostet wird? würd ich sinnvoller halten als in den jeweiligen thread der feten 10x rein zu schreiben wer NOCH karten braucht... /// habe noch karten für ... // stehe heute abend am hbf noch um karten zu verkaufen...

einfach nen VVK thread machen und dort immer für die jeweiligen feten tickets anbieten mit preis, kontaktnummer / email und fertig... so brauchen auch leute die nocg karten suchen nicht alle seiten der party durchsuchen..
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

165

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:24

Mir fehlt nen Ausbau der Producing Ecke!
z.b. in einzelne Berreiche unterteilt

- Songs
( Techno, Hartcore,Gabba, Experimental,IDM )
- Samples, Sounds & Bezugsquellen
- Tools, Tipp´s und Erfahrungen
- Software
- Hardware
- Update´s , VSTi´s , New´s
- Remix Sector, Kooperations Netzwerk,

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks