Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 15. April 2009, 14:36

Ja da ist was dran.

KLar, manchmal hat man die Zeit nicht, aber die eigentlichen Vertreter von CF sind mittlerweile sehr selten anzutreffen. Frag se doch mal warum. Vielleicht bekommst Du ja ne Sinnvolle Antwort.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

242

Mittwoch, 15. April 2009, 14:45

Kann ich gern Machen: Aber: Wofür? Ganz Ehrlich: So´n Team ist kein Team.. Wenn die Interesse nichtmehr vorhanden ist Gut und schön! gibt bestimmt einige die Denn Job gern machen Würden ( Ohne jetzt Jemanden Rauszukicken! )
Einfach ein Aufruf starten und Sich ein Professionelles Team zusammen werklen...
Zur Antwort: Die hab ich schon durch Deine Antwort ;)
Ich find CF cool und Helf gern bei Verbesserung jeglicher Art! Was das technische angeht Kein Plan, kann man Lernen! Was Szene Angeht: gehör nichtmalz dazu also kann ich Szene direkt streichen XD;)
Producing: sollte Stark Drauf eingegangen Werden! Weil Die Alten hasen nicht Ewig dabei sind! Neue Helden braucht das Land!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

243

Freitag, 17. April 2009, 12:08

Zitat

Original von Locke
Ja da ist was dran.

KLar, manchmal hat man die Zeit nicht, aber die eigentlichen Vertreter von CF sind mittlerweile sehr selten anzutreffen. Frag se doch mal warum. Vielleicht bekommst Du ja ne Sinnvolle Antwort.



Die antwort von E-rhytmic war echt nit sachlich,kannst dir ja gern ma n bild davon machen http://hardcoreboard.de/showthread.php?t=34823&page=4 ,aber nur wenne willst,das zieht sich da nämlich wie kaugummi un verließ au das eigentliche thema sehr schnell.....danach musste ich mir per pm schreiben lassen das er das über ein telefonat klären will.....allerdings kein plan warum er dann fallout un d-ceptor anruft?!?! Kein plan ob der wirklich meine sprache spricht,so wie der reagiert hat auf manche sachen.....also führe ich das schonma nimmer fort, frage garkeinen mehr irgendwas zu dem thema da ich ja gesehen hab wie das "neuste mitglied" darauf schon reagiert.....

Verträgt keine kritik...un wurde dann au schnell unsachlich das ganze,deswegen hat er mir sicherlich au vor so manch anderem am telefon die wörter verdreht der gute 21-uhr-dj :lol: :lol: :lol:

Find schade das CF auf solche leute baut oder die hilfe erfragt!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

E-Rhythmic

*corefan

Beiträge: 38

Wohnort: Euskirchen

Beruf: BSc of applied Biology

  • Nachricht senden

244

Freitag, 17. April 2009, 12:17

Jetzt hast du im HCB aufgehört und machst hier weiter...

Kleine Stellungname dazu:

1: Ich habe keine Wörter verdeht, sondern einzig und alleine auf den Thread im HCB verwiesen. Ich glaube nicht, dass ich großartig rumlügen muss. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich das auch nicht mache

2:Ich glaube ich wurde auch nich unsachlich.. Du hast die REaktionen der anderen USer im HCB bemerkt. Für mich stand nur die Frage im Raum, ob ich drauf eingehen sollte oder nicht.

3: Sinn deines Gespräches waren die Hasstriaden gegen mich und keine Kritik. Letztenendes liegt es nicht in deiner Beurteilung, wieoft ich wo online gehe. Vorrangig ist da mein Studium. Ich glaube die Admins von CF, Thomas, Locke, Dooky und Dustin hätten mich schon angesprochen, wenn ihnen irgendwas nich passt.

Das habe ich alles bereits per PM mit dir geklärt. Leider musst du's auch jetzt hier wieder versuchen. Aber wir warten am besten ein Statement eines Admin's ab, bevor wird uns wieder hier seitenlang fetzen

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

245

Freitag, 17. April 2009, 12:34

Zitat

Original von E-Rhythmic
Jetzt hast du im HCB aufgehört und machst hier weiter...

Kleine Stellungname dazu:

1: Ich habe keine Wörter verdeht, sondern einzig und alleine auf den Thread im HCB verwiesen. Ich glaube nicht, dass ich großartig rumlügen muss. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich das auch nicht mache

2:Ich glaube ich wurde auch nich unsachlich.. Du hast die REaktionen der anderen USer im HCB bemerkt. Für mich stand nur die Frage im Raum, ob ich drauf eingehen sollte oder nicht.

3: Sinn deines Gespräches waren die Hasstriaden gegen mich und keine Kritik. Letztenendes liegt es nicht in deiner Beurteilung, wieoft ich wo online gehe. Vorrangig ist da mein Studium. Ich glaube die Admins von CF, Thomas, Locke, Dooky und Dustin hätten mich schon angesprochen, wenn ihnen irgendwas nich passt.

Das habe ich alles bereits per PM mit dir geklärt. Leider musst du's auch jetzt hier wieder versuchen. Aber wir warten am besten ein Statement eines Admin's ab, bevor wird uns wieder hier seitenlang fetzen


So jetzt hab ich ja was ich wollte,das du hier ma präsent bist un ma was schreibst....hehe.....um nix anderes ging es schon seid dem ersten post dazu im HCB!!!!

so,zu 1.: Ich kenne dich wenigstens von einem mal,das reicht mir!!!!

zu 2.:Ich scheiß auf das was andere denken un sich nit trauen zu sagen!!!!

zu 3.:Das is halt dein angekraztes ego aue,selber schuld...hab dich sachlich auf etwas angesprochen wo du halt der erste war den ich anquatschen konnte darauf...
Andere hätten die frage WO SEID IHR ? genau so verdiehnt wenne hier ma zurückblättern würdest.....is doch au ladde,musst ja nur ma schreiben warum dir oder auch den anderen das zuviel is au zwei board`s gleichzeitig präsent zu sein....Ich schaffe das doch au.....un jeder andere,oder bist du nit multitasking geeignet? Hatte ich ja schonma gefragt......(weißt du noch)?!?!?
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

246

Freitag, 17. April 2009, 12:36

Jetzt,bei sowas seh ich au alle wichtigen personen online aufeinma.....so muss das sein!!! :lol: :lol: :lol:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

E-Rhythmic

*corefan

Beiträge: 38

Wohnort: Euskirchen

Beruf: BSc of applied Biology

  • Nachricht senden

247

Freitag, 17. April 2009, 12:36

Also, damit ich das richtig verstehe... Der ganze Aufstand, das ganze Geschrei usw nur dessahlb, weil ich hier nich sooft poste????

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

248

Freitag, 17. April 2009, 12:38

Nene,hab nur gefragt ob das so schwer is wenn man unter CF in zukunft vermarktet wird sich hier auma blicken zu lassen,evtl. nit im gleichen satzbau... aber au nit mehr un nit weniger!!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

249

Freitag, 17. April 2009, 12:41

Ich habe weder im Hardcoreboard, noch hier alles komplett verfolgt, aber ein paar Worte meinerseits kommen trotzdem.

Zunächst: Wir sind 5 Admins Hexo, Locke, Dooky, D-Ceptor und meine Wenigkeit. Wenn wir etwas absprechen, hat jeder ein 20%iges Stimmrecht. Keiner hat mehr oder weniger zu kamellen. Was Corefreakz-Events angeht, hält sich Hexo mehr im Hintergrund. Dafür schmeißt er den ganzen technischen Part alleine, wovor ich wahnsinnigen Respekt habe.
Als wir am 01.01.2006 die Community gegründet haben, hatten wir den Hintergrundgedanken, dass wir für alle Anhänger der divesen Corestyles eine Plattform bieten, in der ein toleranter Umgang miteinander gegeben ist. Ersteres haben wir auch erreichen können, das mit der Toleranz haut leider noch nicht ganz hin. Wobei wir daran auch nicht direkt etwas ändern können. Ein Forum wird durch lebt durch die User. Wenn wir alle, die ihren Geschmack als das Ultimative darstellen, löschen, sperren oder wie auch immer, können wir das Board direkt dicht machen.
Mein persönliches Interesse mich an irgendeinem Forenleben aktiv zu beteiligen, ist fast auf dem 0-Punkt. Ich lese zwar noch vieles, schreibe aber nurnoch, wenn ich es für angebracht erachte. Das kannst du in sämtlichen Foren, in denen ich angemeldet bin verfolgen.
In wiefern habe ich mich als Mitgründer dieser Plattform dazu verpflichtet, ständig hier aktiv zu sein? Selbiges gilt für den Rest des Teams und die Artists. Wir sorgen im Hintergrund dafür, dass alles weiter laufen kann. Das ist in meinen Augen unsere Aufgabe.

@Rene
Ich habe jetzt schon mindestens das zweite Mal gelesen, dass du dich daran aufgeilst, dass E-Rhythmic zur ersten Stunde auflegt.
Zeig mir bitte einen Newcomer, der da nicht durch musste, oder bisher sogar noch nicht davon weg kam.

250

Freitag, 17. April 2009, 12:44

Ich glaube Ihr seid im falschen Thread gelandet... Könnt ihr das nicht weiter im HCB austragen? (Sonst fördert ihr hier ja noch die niedrigen Beitragszahlen....)

My Trax @

&

251

Freitag, 17. April 2009, 13:53

Als wir am 01.01.2006 die Community gegründet haben, hatten wir den Hintergrundgedanken, dass wir für alle Anhänger der divesen Corestyles eine Plattform bieten, in der ein toleranter Umgang miteinander gegeben ist.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und genau DAS gibt es hier nicht! Zwischen Dapole´s Ruf nach ner Industrial Ecke und Meiner Anmeldung verging ja fast ein Jahr! als ich das dann Weiter verfolgte und ansprch kamms! An sowas denkt man doch direkt WENN man schon ALLE Style´s Vertretten haben möchte!

Was ist denn Mit Doomcore, Hardtechno, Minimal, Phuture style´s.... ? wo stell ich so Set´s rein? Unter Mainstream? Industrial? Terror?
Tolerant gehts in keinem Forum zu! Das liegt aber an UNS ALLEN!
Was mir stark auffällt ist DAS Ihr Euch ziemlich von denn CF usern Distanziert! Was ich sehr schade finde! Ausser Dooky/Fallout hab ich bis jetzt keinen Kontakt aufbauen können...
..................................................................................................................


@ E-rhytmic: Vergiss das Battle... Du/Ihr erwartet von mir auch das ich sachlich und Korrekt schreibe! Lehn dich dann auch nicht mehr so aus dem Fenster ;)

Ich hoffe Wir Reissen uns Zusammen in Zukunft! Denn ich hab darauf kein just mehr...

In Zukunft Werd ich mich Zurückziehen und Keine Tipp´s und so geben!
bis Jetzt hatte ich eigentlich viel Spass mit Euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (18. April 2009, 11:57)


HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

252

Freitag, 17. April 2009, 23:30

Zitat

Original von Fallout
@Rene
Ich habe jetzt schon mindestens das zweite Mal gelesen, dass du dich daran aufgeilst, dass E-Rhythmic zur ersten Stunde auflegt.
Zeig mir bitte einen Newcomer, der da nicht durch musste, oder bisher sogar noch nicht davon weg kam.


oki.....dann nehme ich alles zurück un ich kack dann au drauf!!!!
Übrigens war das ne sache die ich aus emotionalen gründen schrieb("21-uhr-dj",is halt meine meinug un n bissl unsachlich aber realität seid 2 jahren*lööööl*.....
Egal....

War ja kein gund jeden vom board da mit eizuspannen,aber is halt meine meinung das wenn man online is egal wo,un hiermit(CF) ne verpflichtung mit sich trägt au ne gewisse präsents zu zeigen!!!!!Egal in welcher hinsicht man damit verbunden is, oder wieviel man zu tun hat.....aber im "massenforum" on stage zu sein un dann den eigentlich zukünftige markengeber zu verdrängen weil man nit fähig is auf zwei commiunitys gleichzeitig on.- zusein erschüttert mich einfach schwer....

Habe nix zu sagen,aber sollte nur eine anfrage eines mitglieds sein.,-

Lasst dann einfach gut sein,wollte kein massenkrieg auslösen......vergesst alles....
Is euer ding!!!!Halte nur ungern mein maul wenn mir was am herzen liegt,das alles eskaliert is kann man nimmmer ändern,hat au nix mit der eigentlichen sache zu tun!!!!


Trotzdem *lööööl* :doubt: :idea: :question: :exclaim:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaKkEkOpP« (17. April 2009, 23:33)


Hardcoreküken

*corefreak³

Beiträge: 1 899

Wohnort: Koblenz

Beruf: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Nachricht senden

253

Freitag, 17. April 2009, 23:42

ist das nicht egal wie oft wer wo online ist???

Vielleicht liegts auch daran weil er im hcb mehr leute kennt...und dadurch dort öfters on ist....im hcb sind vermehrt leute ausm ruhrpott und ausm nrw und co... und hier (denke ich mal) mehr leute aus der ecke koblenz sprich rlp und so...
Finde über sowas sollte man nicht urteilen...
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

254

Freitag, 17. April 2009, 23:46

Wenn keiner verstehen will was ich meine,is ja ladde,war ja erstma ne perönliche frage......

Finde trotzdem das dat unter den umständen nit zuviel verlangt wäre^^

Aber gut.,,,,,,,
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Hardcoreküken

*corefreak³

Beiträge: 1 899

Wohnort: Koblenz

Beruf: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Nachricht senden

255

Freitag, 17. April 2009, 23:52

ich weiß was du meinst...er ist von CF ein Dj und du kannst nicht verstehen warum er dann so selten hier ist ...hab dich schon verstanden...aber es bleibt trotzdem (finde ich) jedem selbst überlassen ;-) *gg* so am besten lassen wir es jetzt das thema hier zu verfehlen *zwinker*
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks