Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tante Ju

*corefreak³

  • »Tante Ju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2006, 18:49

fotogallerie

hab mia vielleicht gedacht, dass es auf dauer übersichtlicher ist, wenn in der fotogallerie die pics net nach name, sondern nach datum geordnet sind. weiß ja net was ihr für ein prog habt un was man damit machen kann. aber finde es wäre dann echt übersichtlicher. jetzt gehtz ja noch, da ja noch net viele pics von veschiedenen partys gemacht wurde.

das wars au schon. wollt das nurmal loswerden.
greatz, det tantchen
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2006, 19:13

Die selbe Idee hatte ich heute auch schon, ohne Scheiss, hab's nur vergessen.
Hab's aber grad geändert, war nich viel.

Tante Ju

*corefreak³

  • »Tante Ju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2006, 19:33

:jump: joa, is ja egal :p aber fein das das so schnell schon gemacht hast :)
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

TerrorButterfly

*corefreak³

Beiträge: 10 178

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Vollzeitmama

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2006, 13:01

na des is doch fein *gG*

Tante Ju

*corefreak³

  • »Tante Ju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. März 2006, 18:01

hmmmm komi... hab jetz grad nomma gelookt, das aber immer noch so wie vorher bei mir.
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. März 2006, 18:16

Die Daten stehen jetzt aber am Anfang, besser krieg ich's mit der Galerie nicht hin, ich guck aber mal, ob ich ne andere, bessere finde.

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2006, 22:15

hmm ik finds eigentlich so ok ,wie wars ist und so weiter ;)

Tante Ju

*corefreak³

  • »Tante Ju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2006, 23:35

nein, schlecht find ik das ja au net. wollte blubbs arbeit ja jetz auch nicht kritisieren oder so (hoff kam so net rüber). meinte nur das es so übersichtlicher is... wenn die partys in der reihenfolge aufgelistet sind wie se halt waren (vom datum her)
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. März 2006, 02:38

Ne kam nich so rüber, ich werd mich auch mal nach ner neuen, besseren Galerie umschauen.

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. März 2006, 21:14

ja wäre schon cool wenn man das so machen könnte , vonwegen je nach datum
aber ik denke ... so können wir alle auch gut leben oda??

RTC4711

unregistriert

11

Montag, 13. März 2006, 18:04

tante ju du sprichst da was an was ich schon die ganze zeit vergesse zu fragen...hoffe da tut sich was..ciao

Beiträge: 14

Wohnort: duisburg

Beruf: metallbauer

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. April 2006, 12:18

hi leute mal ne frage was istd en mit der neuen gallery habe dem blubb eine geschickt naja hoffe sie kommt bald
De persoon heeft denk aan is imiteer drievoudig weg wijs naar handel! !!!erstens door dat het edelste tweede door het het gemakkelijkste en derde door is, ervaar het is het bitterste

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. April 2006, 15:15

ich setz mich in den ferien mal dran

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. April 2006, 16:50

Du faule Sau!!! *lach*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. April 2006, 18:12

Welche denn?? Die Coppermine?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Social Bookmarks