Sie sind nicht angemeldet.

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. Juni 2008, 11:19

ok nun läuft alles.... mit Firefox aber nun... scheiß iE...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

17

Freitag, 18. Juli 2008, 19:21

Mal ne Frage zu ->Werbung für Corefreakz<-

Ich Würde gern nen Banner in Meinen Profilen auf anderen Foren haben um Corefreakz zu Unterstützen.
Da ich mit der Technik nicht vertraut bin bräuchte ich da Hilfe!

Danke

18

Samstag, 19. Juli 2008, 14:22

Coole Sache. Danke.
Einfach bei http://www.corefreakz.de/linkus.php einen Banner auswählen und den entsprechenden BB-Code z.b. in die Signatur einfügen.
Wenn Du noch fragen hast, frag einfach.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

19

Samstag, 26. Juli 2008, 02:44

...hab seit neustem ein problem mit der site:

1. mit IE8 geht gar nichts mehr, mußte ihn deswegen wieder deinstallieren, hat sich sonst jedes mal aufgehängt

2. aber mit dem IE7 ( normal ) & PRO, kann ich manchmal keine antworten erstellen --> ...wenden sie sich an den Admin und mein cursor flakkert total komisch!????

...habe zwar gelesen, das sich etwas geändert hat, aber mag nit deswegen mir noch nen anderen explorer drauf zu knallen

20

Samstag, 26. Juli 2008, 18:45

Mhhh. Mit dem IE8 hab ich noch gar keine Erfahrung. Sorry. Der ist noch in der Betaphase und noch voller Fehler. Hattest Du nur bei CF Probleme, oder noch bei anderen Seiten?

Zu dem Punkt zwei: Kannst Du mir evtl. mal einen Screenshot davon schicken? Das Problem kann ich im MOment nicht reproduzieren.

Gruß
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:14

Firefox ist eh besser!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

22

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:33

also erst mal lieben dank für die schnelle antwort :razz:
....habe ihn nu wieder gelöscht, besser is das!!!
und sonst hat ich das prob nur bei euch, aber dafür andere probs dann auf anderen sites.
also ich empfehle es auf keinen fall sich den IE8 drauf zu machen

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. August 2008, 17:55

was ist das???

wenn die Steffie (wirsches kind ) in einem thread n beitrag geschrieben hat, ist das ganze bild verschoben...

sehe links von oben nach unten hell blaue und dunkel blaue streifen...

und neben ihrem beitrag stehen angaben von MSn das se da on wäre etc...

bei keinem sonst ist.... die streifen stören mich nicht aber das nach rechts scrollen weil alles derbe verschoben ist :s
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

24

Sonntag, 3. August 2008, 23:09

Wo ist der Beitrag?

Edit: Ich habs entdeckt und den Fehler behoben. Es lag an Ihrer Signatur. Dort standen BB-Codekombinationen drinne, die das verursacht haben. Ich hab Ihren Signatur bearbeitet und jetzt gehts wieder.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hexo« (3. August 2008, 23:32)


Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

25

Montag, 4. August 2008, 16:51

okaiii tankkk yoouuu
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

26

Montag, 4. August 2008, 20:50

Kein Problem. :cf:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

27

Mittwoch, 6. August 2008, 14:54

Wo ist mein Track Contest? Warum wurde Der Weggemacht? und wieso werde ich darauf nicht mal Angesprochen?

Soll ich das Jetzt alles neumachen Müssen?

Also wenn ich auf Producing Klicke ist Da Kein Thema Drin!

Irgendwas stimmt Hier Nicht!
Wollte gerade mal in Meinen Profil Die Farbe Ändern auf CF Black! Danach Konnte ich Bei Producin garkein Thema mehr finden! Durch ne Suche fand ch denn Jetzt!
Nur ist Das Der Einzigste Thread da!

Habt Ihr was Geändert?
»R'cee« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00012.jpg (186,96 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2011, 09:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (6. August 2008, 15:08)


28

Mittwoch, 6. August 2008, 15:32

ouuuuuu




habs gelöst.... Erledigt
»R'cee« hat folgende Datei angehängt:
  • heul.jpg (40,7 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2011, 07:26)

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. August 2008, 22:29

FRAGE

wenn man etas zitiert,.... wieso steht wenn man den beitrag erstellt hat das zitierte da, aber nicht das was man selber hinschreiben wollte??
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

30

Donnerstag, 7. August 2008, 21:15

Du Franzüü... Das verstehe ich gerade nicht so wirklich.
Wenn ich auf Zitieren klicke, wird der komplette Text des zu zitierenden Beitrags in meinen neuen Beitrag eingefügt. Wie sieht das denn bei Dir aus?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Social Bookmarks