Sie sind nicht angemeldet.

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 10:55

Fussball - der Ball ist Rund - ;O)

sind hier eigentlich einige Fussball begeisterte so ?

ok könte man auch in einem thema bei sonstiges machen so... wär bestimmt mal nice kleine tipp gemeinschaft so ;O

einer nimmt die tipps an und werden dann zusammen gefasst in nem beitrag geschrieben...

und tabelle so wer de meisten punkte hat... wegen richtig tippen...

weiß ja net ob jemand interesse dran hat so..
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 12:17

Oha aber dann bitte ohne Geldeinsatz,was das betrifft bin ich nämlich nit der Beste.Hab erst beim letzten Spiel Bayern - Real wieder was verloren
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2007, 12:47

ja frag mich mal ... pleite gestern gegen bochum... könnt kotzen... das gibts alles garnet mehr.... man müsste denen mal das geld wegnehmen und sagen leistungsbezogen werdet ihr bezahlt... lol... geht ganimmer klar was da abgeht...

hoffe nur heute das gegen bayern gesiegt wird...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 12:47

wieso wird das wort s-i-e-g zensiert?? panne? looooooooooool
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Hooli84

unregistriert

5

Sonntag, 11. März 2007, 19:31

jou,ICH bin Fussball-Fan :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber das einer die Tipps entgegen nimmt und dann in nem Beitrag verfasst finde ich n bisschen umständlich...da es wie auch zbs. bei DoH der Fall ist oder auf ganz vielen anderen Pages ne extra Online-Tippgemeinschaft erstellen...ich hab auch ne eigene...es wäre also für mich kein Prob eins für CF zu erstellen...^^ Also WENN es denn soweit hier kommt meine ich...das muss ja auch mit den Admins besprochen werden...^^

Aber naja,lange Rede kurzer Sinn:Ich wäre auf jeeeeden dabei :cool: :biggrin: :cool:

6

Montag, 12. März 2007, 13:10

Ha Ho He Fussball muss sein ...

Beiträge: 46

Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beruf: Service Techniker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. März 2007, 15:26

Hmmm Fussball????

Ist das das Spiel wo die mit 22 Mann einem Ball hinterher laufen???? Also ich finde wenn die jedem einen geben wäre da nicht so viel stress mim hin und her laufen usw. :smilie_prost:

:zungeraus:

Hooli84

unregistriert

8

Samstag, 17. März 2007, 16:33

lol,wie gut das des de Sinn des Spiels is,das man EINEM Ball hinter her läuft... :cool: Ich meine,wo wäre denn da noch de Fun.... :badgrin: *muhaha*

9

Sonntag, 18. März 2007, 20:12

Für die nächste Saision kann ich mir vielleicht mal was Webbasiertes einfallen lassen ^^
Quasi hier im Board integriert. Aber nur vielleicht :biggrin:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Hooli84

unregistriert

10

Montag, 19. März 2007, 07:19

Aber dann bitte net nur die erstse Liga beachten....sondern ich bitte auch um eine Tippgemeinschaft für die 2.Liga.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:*liebguck*

Beiträge: 41

Wohnort: mayen

Beruf: Aussendienst Mitarbeiter

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. März 2007, 19:30

Fußball

Das runde muss ins eckige so stehts geschrieben... Finde das thema fußball sollten wir hier mal ausgiebig bearbeiten wär doch mal was...lol S 04 forever :biggrin:
[BLINK]SPEEDCORE[/BLINK]

Franzüü...

Moderator

  • »Franzüü...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. April 2007, 13:42

nix S 04 :P

naja beim bvb auch mal gaanz leise bin... aber hoffe das se mal 1x absteigen * gott vergebe mir* ... aber dann kommen se mal hoffentlich wieder klar im kopf...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Beiträge: 41

Wohnort: mayen

Beruf: Aussendienst Mitarbeiter

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. April 2007, 17:33

Fußball

-lol- Sind halt schlecht organisiert die jungs vom BVB .... :biggrin: Wird schon wieder.................
[BLINK]SPEEDCORE[/BLINK]

Hooli84

unregistriert

14

Donnerstag, 5. April 2007, 11:51

Die "schwarz-Gelbe-Brut" kam doch noch nie so wirklich klar,oder? *amkopfkratzundzugerausstreck*

Und dad Königsblau musste ich in meiner Kindheit schon immer ertragen,durch meinen Vadder... :lol: Also leute,habt ihr in mir leider keinen Verbündeten gefunden,was eure Vereine angehen...*zwinker*

Ich bleib meinem Lautern treu...jut,is allet net so doll gelaufen bei uns,des stimmt schon...ABER...Mit aller Gewalt -Klassenerhalt,wa?*fg*

Beiträge: 41

Wohnort: mayen

Beruf: Aussendienst Mitarbeiter

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. April 2007, 07:47

Fußball

-lol- Da stand der Papa wohl vorm Bettchen und sprach "Sach ma Schaaalke" woll? Nun ja jedem das seine.....sollangs kein Batzi is....uww... :biggrin:
[BLINK]SPEEDCORE[/BLINK]

Social Bookmarks