Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. August 2009, 17:52

Ich muss mal gucken, ob ich irgendwas erkennen kann. Da aber "nur" 2 Leute? das Problem haben, vermute ich mal ein Einstellungsproblem. Aber ich will mit euch zusammen das Problem lösen, damit ihr unbeschwert CF genießen könnt.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

17

Sonntag, 16. August 2009, 18:01

Lieb von dir. Danke

Pandora

*coresüchtiger

Beiträge: 299

Wohnort: Düren

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. August 2009, 23:02

Jau dat is echt n feiner Zug von DIr!!!

Schon ma fettes Danggööööööööööööööö!!!!!!!!!!!

Also ik heb XP Prof. 2002 SP 2
Denn den Firefox 2.0.0.20 (heb bewusst kein update jemacht)
Jau un der Kracher...sitzt Du??? Un halt dir schonma den Bauch fest...der könnte gleich weh tun vor lachen...
...heb ne fucking T-Mobile Web n`Walk-Box ...quasi über SIM-Karte wie mim Handy :schilder_78:
Jau ik heb echt sämtliche Anbieter afjeklappert...bis mir nix anderes blieb als diesen Scheiss zu nehmen...angeblich wär hier sonst kein Anschluss möglich ausser über Sat...abba sorry...ik pack mir doch nit so ne schwule Schüssel ans Haus :dumm:
» » » spank yer ass

Pandora

*coresüchtiger

Beiträge: 299

Wohnort: Düren

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. August 2009, 23:12

Asuuuuuuu...Coockies...die werden bei mir akzeptiert bis Firefox geschlossen wird...zudem heb ik dat Add-On Distrust...quasi doppelt gemoppelt...

...na heute hab ik BISHER keine Probs gehabt...gestern ging gar nix...
» » » spank yer ass

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. August 2009, 00:32

Ähmmm Pandora...
Ich würde bewußt mal ein Update machen und auch ganz bewußt diese Update weg lassen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1559 und dann nochmal testen. Oder deaktiviere das Addon mal. Hab das Gefühl, dass es bei Dir daran liegt.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Pandora

*coresüchtiger

Beiträge: 299

Wohnort: Düren

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. August 2009, 05:57

Hoi Hoi!!!

Ersma danke für den Tipp!!!
Also wat echt ma schräg is...seit dem Tach meines letzten posts bezgl. dieses Themas...hatt ik keine Probs mehr jehabt...frag misch bidde nit wieso weshalb warum...ik heb ma keine Ahnung...

...meinste ik soll dat trotzdem ma machn...odda eher so nach dem Motto "nit anpacken...et löööft..."

???
» » » spank yer ass

Social Bookmarks