Sie sind nicht angemeldet.

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:56

Zitat

Original von Locke

Zitat

Original von wirschlady
alsu kann man es sich auch in schwarz ändern??? probier ich doch gleich mal aus :D



ediT....

ausprobiert und gefällt mir des schwarz ;D
werd et jet erstma so lassen ^^



GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!! *neneneeeee...*




höööö??? was is los?

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:58

Das kann man schon seid dem ersten Tag des Forums. Deswegen "Guten Morgen" *lach*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:02

Zitat

Original von Locke
Das kann man schon seid dem ersten Tag des Forums. Deswegen "Guten Morgen" *lach*



asuuuu .. hab mich schon gefragt, was ich denn jet angestellt hab wegen dem " neneneeee" ... ;-)
ja wusste ich ja net ... sorrüüüü ... *lach*
hab mir des mit den einstellungen nie so angeschaut soa weißt ??
aber jet weiß ich ja bescheid :fettes grinsen:

Social Bookmarks