Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

all.x

*corefreak²

Beiträge: 599

Beruf: Puppenspielerin. Ja, ist so. ;)

  • Nachricht senden

31

Samstag, 5. September 2009, 19:59

Aaaaachso, Danke fürs erklären. :razz:

Also, ich poste wenn ich ne Party veranstalte diesejenige in ne Handvoll Foren,
das müßen doch nicht die DJ´s machen.
> Das ansatzweise beherrschte Chaos ist die Energiequelle <

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. September 2009, 12:09

Boa...lange leitung bis drüben^^

Ne müssen die nit,machen se ja au nit...LEIDER.....nur weiß ja kein schwein wann wo was geht wenn man NUR in diesem forum unterwegs is....und das is ja wohl nit zu viel verlangt,oder!!!Die jenigen Artist`s die ich meine postn die partys auf allen boards nur nit hier...DAS FUCKT MICH AB!!!!

Verstehste jetzt was ich meine??????????

Glaub dir au nit das du das thema von seite 1 an gelesen hast,sonst hätte ich mir 3-4 beiträge sparen können*LÖÖÖÖÖÖL*
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

all.x

*corefreak²

Beiträge: 599

Beruf: Puppenspielerin. Ja, ist so. ;)

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. September 2009, 12:45

Zitat

Die jenigen Artist`s die ich meine postn die partys auf allen boards nur nit hier...DAS FUCKT MICH AB!!!!

Verstehste jetzt was ich meine??????????




Das is natürlich komisch.
Klang eben zwischenzeitlich doch ein bissl verallgemeinernd,
und ja - ich hab ein paar Beiträge nur überflogen, geb ich zu.

Nenn doch mal konkret Namen!
Dann muß sich der Rest nicht mehr angesprochen fühlen. ^^
> Das ansatzweise beherrschte Chaos ist die Energiequelle <

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. September 2009, 12:50

Siehe seite 2.......


Aber die betroffenen personen interessiert das sehr wenig denke ich....
Sonst würde ja ma n beitrag kommen,aber vielleicht wurde der thread au noch nit wahrgenommen!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. September 2009, 13:56

Hier haben wa noch so n beispiel:

2009-09-11 - Hard Rules - köpi rheine
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. September 2009, 18:52

Tja das kommt davon, daß die uns nicht alle ihre Daten mitteilen.
Da wir ja nicht jedes Booking verwalten liegt es an ihnen.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

all.x

*corefreak²

Beiträge: 599

Beruf: Puppenspielerin. Ja, ist so. ;)

  • Nachricht senden

37

Montag, 7. September 2009, 23:09

Ma ne Frage zwischendurch ... wieso habt ihr hier eigentlich den Party-Review-Bereich in genau genommen drei Bereiche gegliedert?
Den mit den Fotos kann ich ja noch nachvollziehen ...
Aber die beiden anderen nicht ...

Bitte um Aufklärung. :razz:
> Das ansatzweise beherrschte Chaos ist die Energiequelle <

38

Dienstag, 8. September 2009, 04:00

mal ne frage:

Warum sind die eigtl CF-Artists, wenn sie die bookings nur in anderen boards bekannt geben???

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 8. September 2009, 08:19

Willst sie rausschmeißen? ^^


Zitat

Original von AnTiX

Ich hab lediglich eine andere Sichtweise zum Besten gegeben, da ist nix arrogant. Das Team von CF ist natürich u.a. auch für die Partydates zuständig. Ihr wisst wohl am bestem Bescheid wann & wo ihr auflegt bzw. wo ihr gebucht seid. Darum gehts ja wohl.
Wenn das "mäßigen", "lenken" lediglich die Aufgaben eines Mods sind wofür brauchen wir dann 6? Gibts hier soviel zu tun? Mag sein, dass das auf einen Fernsehmoderator zutrifft aber ned auf ein Forum. Dooky ist der Einzige der wirklich aktiv am Forum mitdiskutiert.
Wäre dies ein kostenpflichtiger Service wär ich tatsächlich schon längst nimma angemeldet. Hier geht es um Verbesserungsvorschläge und da wurden inzwischen mehr als genug gemacht. Auch Vorschläge was die Verwaltung/Struktur angeht. Geändert hat sich leider bis heute nix. :)



"Wieso sollten die "normalen" Benutzer eure Aufgaben erledigen?" <= Anderen Leuten Aufgaben zuordnen ohne sie zu fragen und ohne, daß sie eine Verpflichtung dazu hätten, ist meiner Meinung nach entweder Arroganz oder Versklavung. ^^ Ich versteh immer noch nicht, wie Du auf die Idee kommst, das sei "natürlich" "unsere" Aufgabe.

Die angesprochenen Künstler kenn ich übrigens kaum oder nicht persönlich, wo sie wann gebucht werden, weiß ich erst recht nicht. Wenn sie hier nicht reinschreiben, wo sie musizieren, werden sie schon ihre Gründe haben, wer die wissen will, kann ihnen ja mal eine PN schreiben.

Tja, ist die Frage, ob wir tatsächlich sechs brauchen, oder nur einen, oder drei Dutzend. Aber da einige noch ein Leben neben dem Internet haben, kann es glaube ich nicht schaden, wenn es mehrere sind. =)

Vorschläge machen ist natürlich nichtsdestotrotz erwünscht, dafür sind wir auch dankbar. Wenn was nicht umgesetzt wird, dann wahrscheinlich (ich bekomm das auch nicht immer mit), weil die Umsetzung nicht sinnvoll ist oder die technische Unterstützung fehlt oder was auch immer. Daß man das dann vielleicht den Vorschlagenden kommunizieren sollte, wäre durchaus eine Verbesserung, tut mir leid, wenn das bislang unzureichend passiert ist.




Zitat

Original von all.x

Nenn doch mal konkret Namen!
Dann muß sich der Rest nicht mehr angesprochen fühlen. ^^


Hat er doch inzwischen (und zwar schon vor Deinem Beitrag). In Zukunft bitte erst lesen, dann denken, und dann erst spämmen! Sonst muß ich Dich leider schlagen. ;)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

all.x

*corefreak²

Beiträge: 599

Beruf: Puppenspielerin. Ja, ist so. ;)

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 8. September 2009, 12:16

Zitat



Zitat

Original von all.x

Nenn doch mal konkret Namen!
Dann muß sich der Rest nicht mehr angesprochen fühlen. ^^


Hat er doch inzwischen (und zwar schon vor Deinem Beitrag). In Zukunft bitte erst lesen, dann denken, und dann erst spämmen! Sonst muß ich Dich leider schlagen. ;)



Nur zu! :razz:
Ausserdem wird man doch mal etwas überlesen dürfen ... ^^
> Das ansatzweise beherrschte Chaos ist die Energiequelle <

Luke81

*corefreak

Beiträge: 271

Wohnort: Düren

Beruf: jo hab ich auch *G*

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. September 2009, 14:15

Alle haben recht!

Wie Locke schon meinte, kennen die CF Artists Ihre eigenen Termine am besten.

Da sich wahrscheinlich keiner damit beschäftigen will, die Termine regelmäßig vom HCB in CF Board zu kopieren kann man nur lieb nachfragen....

Wünschenswert wäre es, wenn IHR CF Artists Eure Termine auch hier im CF Board postet, auch wenn hier weniger los ist als im HCB.
Ich schaue aus dem Fenster und Draußen ist noch da....

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 8. September 2009, 15:36

Zitat

Original von Locke
Tja das kommt davon, daß die uns nicht alle ihre Daten mitteilen.
Da wir ja nicht jedes Booking verwalten liegt es an ihnen.



100% WORD....so ist es.....für mich gibts dafür keine verständlichen gründe!!!^^




ebenso 100% Word @ LUKE
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 8. September 2009, 18:50

Zitat

Original von Ekpyrosis
Willst sie rausschmeißen? ^^


Zitat

Original von AnTiX

Ich hab lediglich eine andere Sichtweise zum Besten gegeben, da ist nix arrogant. Das Team von CF ist natürich u.a. auch für die Partydates zuständig. Ihr wisst wohl am bestem Bescheid wann & wo ihr auflegt bzw. wo ihr gebucht seid. Darum gehts ja wohl.
Wenn das "mäßigen", "lenken" lediglich die Aufgaben eines Mods sind wofür brauchen wir dann 6? Gibts hier soviel zu tun? Mag sein, dass das auf einen Fernsehmoderator zutrifft aber ned auf ein Forum. Dooky ist der Einzige der wirklich aktiv am Forum mitdiskutiert.
Wäre dies ein kostenpflichtiger Service wär ich tatsächlich schon längst nimma angemeldet. Hier geht es um Verbesserungsvorschläge und da wurden inzwischen mehr als genug gemacht. Auch Vorschläge was die Verwaltung/Struktur angeht. Geändert hat sich leider bis heute nix. :)



"Wieso sollten die "normalen" Benutzer eure Aufgaben erledigen?" <= Anderen Leuten Aufgaben zuordnen ohne sie zu fragen und ohne, daß sie eine Verpflichtung dazu hätten, ist meiner Meinung nach entweder Arroganz oder Versklavung. ^^ Ich versteh immer noch nicht, wie Du auf die Idee kommst, das sei "natürlich" "unsere" Aufgabe.

Die angesprochenen Künstler kenn ich übrigens kaum oder nicht persönlich, wo sie wann gebucht werden, weiß ich erst recht nicht. Wenn sie hier nicht reinschreiben, wo sie musizieren, werden sie schon ihre Gründe haben, wer die wissen will, kann ihnen ja mal eine PN schreiben.

Tja, ist die Frage, ob wir tatsächlich sechs brauchen, oder nur einen, oder drei Dutzend. Aber da einige noch ein Leben neben dem Internet haben, kann es glaube ich nicht schaden, wenn es mehrere sind. =)

Vorschläge machen ist natürlich nichtsdestotrotz erwünscht, dafür sind wir auch dankbar. Wenn was nicht umgesetzt wird, dann wahrscheinlich (ich bekomm das auch nicht immer mit), weil die Umsetzung nicht sinnvoll ist oder die technische Unterstützung fehlt oder was auch immer. Daß man das dann vielleicht den Vorschlagenden kommunizieren sollte, wäre durchaus eine Verbesserung, tut mir leid, wenn das bislang unzureichend passiert ist.

Naja ist ganz einfach. Du sagtest doch selbst, dass du von einem Freund dazu gebeten wurdest mitzuhelfen. Und da die Partythreads wesentlicher Bestandteil des Forums sind, würde es doch Sinn machen die aktuell zu halten?
Ihr teilt euch doch die Aufgaben auf - vllt solltest du dich mal bei den anderen Admins/Mods mal informieren was so alles ansteht. Anscheinend ist diese Aufgabe noch nicht vergeben ;) Ich denke du hast auch deine Aufgaben im Board, sonst wärst du wohl kaum der "SuperMod". Das ist wohl kaum eine Verpflichtung die deine ganze Freiheit in Anspruch nimmt und ich denke es gehört zum guten Ton auch etwas beizutragen - weder versklavt dich jmd (btw es geht hier eig um das aktuell halten der Partydates!) noch sonst was. Es ist lediglich eine Erwartung - die Benutzer an die Leitung eines Forums stellen (zeigen wohl die ganzen Threads in diesem Bereich und die vielen Ideen, Vorschläge). Man kann hier niemals von Versklavung oder sonst was reden. Und wenn sich jmd versklavt fühlt kann er auch gerne Rechte abgeben. Hoffe das schafft Klarheit :)
Außerdem wäre es vllt auch mal eine Möglichkeit für dich die anderen vom CF Team näher kennenzulernen. Vllt diskutiert ihr das mal in Ruhe. Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag von mir.


Zitat

Original von all.x
Ma ne Frage zwischendurch ... wieso habt ihr hier eigentlich den Party-Review-Bereich in genau genommen drei Bereiche gegliedert?
Den mit den Fotos kann ich ja noch nachvollziehen ...
Aber die beiden anderen nicht ...

Bitte um Aufklärung.

Das hab ich mich auch schon vor etwa einem Jahr gefragt.
Guckst du hier ;)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. September 2009, 08:40

Zitat

Original von AnTiX
Naja ist ganz einfach. Du sagtest doch selbst, dass du von einem Freund dazu gebeten wurdest mitzuhelfen. Und da die Partythreads wesentlicher Bestandteil des Forums sind, würde es doch Sinn machen die aktuell zu halten?
Ihr teilt euch doch die Aufgaben auf - vllt solltest du dich mal bei den anderen Admins/Mods mal informieren was so alles ansteht. Anscheinend ist diese Aufgabe noch nicht vergeben ;) Ich denke du hast auch deine Aufgaben im Board, sonst wärst du wohl kaum der "SuperMod". Das ist wohl kaum eine Verpflichtung die deine ganze Freiheit in Anspruch nimmt und ich denke es gehört zum guten Ton auch etwas beizutragen - weder versklavt dich jmd (btw es geht hier eig um das aktuell halten der Partydates!) noch sonst was. Es ist lediglich eine Erwartung - die Benutzer an die Leitung eines Forums stellen (zeigen wohl die ganzen Threads in diesem Bereich und die vielen Ideen, Vorschläge). Man kann hier niemals von Versklavung oder sonst was reden. Und wenn sich jmd versklavt fühlt kann er auch gerne Rechte abgeben. Hoffe das schafft Klarheit :)
Außerdem wäre es vllt auch mal eine Möglichkeit für dich die anderen vom CF Team näher kennenzulernen. Vllt diskutiert ihr das mal in Ruhe. Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag von mir.


Ich wurde eigentlich nur deshalb gebeten zu helfen, weil damals ein paar üble "autonome Nationalisten" dieses Forum für ihre Propaganda zu mißbrauchen begannen.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß dieses Forum (samt "Verwaltungspersonal") in erster Linie nur eine Plattform für die Benutzer darstellt, die diese dann mit Inhalten füllen. In unserer Richtlinie "Moderieren von Foren" steht auch nichts davon, daß die Moderatoren dafür zuständig wären. Und schließlich stelle ich hier jede Party rein, die ich besuche oder auf der ich spiele, soweit mir nicht jemand zuvorkommt. Aber ich hab halt nen anderen Musikgeschmack, die Newschool-Parties, um die es hier wohl geht, interessieren mich nicht.

Deine Verweise darauf, daß eine Versklavung nicht stattfindet, sehe ich als Bestätigung meiner These über die Arroganz. ;) (Arroganz ist nun mal eine Geisteshaltung, die den eigenen Rang über den des anderen erhebt – und ich bin niemandes Diener. Wenn andere von mir erwarten, daß ich ohne Gegenleistung für sie die Feierdaten, die mich überhaupt nicht interessieren, raussuche, dann versuchen sie sich über mich zu erheben. Deswegen meine Aufforderung zu Beginn: macht's Euch selbst! ^^)

Aber insgesamt geht es in dem Thema ja eigentlich darum, warum D-Ceptor und Fallout die Parties, auf denen sie drehen, hier nicht reinstellen. und das kann ich nun wirklich nicht beantworten. Vielleicht wollen sie ihre Parties privat halten? xD

Im übrigen hab ich Deine Beschwerde, daß sich auf Verbesserungsvorschläge etc. so wenig tut, weitergeleitet ans "Team". Mal sehen, ob wer darauf reagiert. =)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. September 2009, 18:50

Zitat

Original von Ekpyrosis
Ich wurde eigentlich nur deshalb gebeten zu helfen, weil damals ein paar üble "autonome Nationalisten" dieses Forum für ihre Propaganda zu mißbrauchen begannen.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß dieses Forum (samt "Verwaltungspersonal") in erster Linie nur eine Plattform für die Benutzer darstellt, die diese dann mit Inhalten füllen. In unserer Richtlinie "Moderieren von Foren" steht auch nichts davon, daß die Moderatoren dafür zuständig wären. Und schließlich stelle ich hier jede Party rein, die ich besuche oder auf der ich spiele, soweit mir nicht jemand zuvorkommt. Aber ich hab halt nen anderen Musikgeschmack, die Newschool-Parties, um die es hier wohl geht, interessieren mich nicht.

Deine Verweise darauf, daß eine Versklavung nicht stattfindet, sehe ich als Bestätigung meiner These über die Arroganz. ;) (Arroganz ist nun mal eine Geisteshaltung, die den eigenen Rang über den des anderen erhebt – und ich bin niemandes Diener. Wenn andere von mir erwarten, daß ich ohne Gegenleistung für sie die Feierdaten, die mich überhaupt nicht interessieren, raussuche, dann versuchen sie sich über mich zu erheben. Deswegen meine Aufforderung zu Beginn: macht's Euch selbst! ^^)

Aber insgesamt geht es in dem Thema ja eigentlich darum, warum D-Ceptor und Fallout die Parties, auf denen sie drehen, hier nicht reinstellen. und das kann ich nun wirklich nicht beantworten. Vielleicht wollen sie ihre Parties privat halten? xD

Im übrigen hab ich Deine Beschwerde, daß sich auf Verbesserungsvorschläge etc. so wenig tut, weitergeleitet ans "Team". Mal sehen, ob wer darauf reagiert. =)


hrhr - wenn mich nächstes mal jmd bittet n Link rauszusuchen schrei ich gleich "Sklaverei!" :D lächerlich.
Aber wir habens verstanden, du fühlst dich nicht fürs Forum zuständig und empfindest jegliche Mitarbeit hier als "Sklaverei"... aber danke fürs Gespräch ;) immerhin hast ja was sinnvolles zu Stande gebracht und die Beschwerde an "die anderen (Sklaven!)" weitergeleitet.
Ach ja übrigens schön, dass wir inzwischen anfangen Menschen übers Internet zu beurteilen :)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Social Bookmarks