Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Mittwoch, 9. September 2009, 19:54

Hmm ich glaube das Wort Sklave wird in diesem Fall überbewertet! :lol:
Sag mal Can, legst Du jedes Wort auf die Goldwaage??? Besorg Dir mal ne Freundin oder so :badgrin:

My Trax @

&

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. September 2009, 20:12

:lol: das is die türkische Mentalität.. kann ich nix für ;) hab zuviel Stress im Moment, da fällt jede Kleinigkeit (negativ) auf :)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. September 2009, 21:35

In der Regel ist es eine ganz einfache Sache:

1. Die Veranstalter sind dafür verantwortlich Werbung für ihre Parties im Netz zu machen, nicht die DJs die dort spielen.

2. Jeder der wissen will, welcher CF Artist wann und wo das nächste Mal spielt guckt einfach auf der jeweiligen Homepages nach:

Fallout: http://www.dj-fallout.de/ <- Agenda
Porphyria: http://www.dj-porphyria.de/?page_id=3
D-Ceptor: http://www.djd-ceptor.de/?%2F%2F_Agenda

Dooky, E-Rhythmic und Andarax weiß ich grad nicht wie es bei denen ausschaut mit der Preisgabe ihrer Termine.

Love The Music // Fuck The People


HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. September 2009, 07:01

Zitat

Original von DJ D-Ceptor
In der Regel ist es eine ganz einfache Sache:

1. Die Veranstalter sind dafür verantwortlich Werbung für ihre Parties im Netz zu machen, nicht die DJs die dort spielen.

2. Jeder der wissen will, welcher CF Artist wann und wo das nächste Mal spielt guckt einfach auf der jeweiligen Homepages nach:

Fallout: http://www.dj-fallout.de/ <- Agenda
Porphyria: http://www.dj-porphyria.de/?page_id=3
D-Ceptor: http://www.djd-ceptor.de/?%2F%2F_Agenda

Dooky, E-Rhythmic und Andarax weiß ich grad nicht wie es bei denen ausschaut mit der Preisgabe ihrer Termine.


E-Rhythmic ma aussen vor,den juckt eh keinen*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* :lol: :lol: :lol:

Aber ma ernsthaft,findeste nit au n bissl konfus wat du hier geschrieben hast?
Immerhin ist es nit viel arbeit so ne party zu post`n und es sollte doch au in eurem interesse sein das diese hier auf CF zu finden sind,oder?
Komischerweise kommt ja ab un an au n partythread von Dir bzw. Fallout & CO. ...
Wenne zeit hast ne megarave zu post`n ,wird das doch wohl au bei kleineren events möglich sein,oder?!Denn bin mir sicher das dat hier einige interessiert!!!
Grundsätzlich haste natürlich au recht mit euren homepages,nur wird da nit jeder regelmäßig nachschauen,weil es einfach in erster linie um die party un nit um die dort auflegenden dj`s geht meiner meinung....trotzdem natürlich dann n schöner zusatz wenn ihr da anzutreffen seid!!!!^^

Aber bin ja schon froh das du ma was hierzu schreibst!!!!


Greetz
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. September 2009, 08:22

Zitat

Original von AnTiX

hrhr - wenn mich nächstes mal jmd bittet n Link rauszusuchen schrei ich gleich "Sklaverei!" :D lächerlich.
Aber wir habens verstanden, du fühlst dich nicht fürs Forum zuständig und empfindest jegliche Mitarbeit hier als "Sklaverei"... aber danke fürs Gespräch ;) immerhin hast ja was sinnvolles zu Stande gebracht und die Beschwerde an "die anderen (Sklaven!)" weitergeleitet.
Ach ja übrigens schön, dass wir inzwischen anfangen Menschen übers Internet zu beurteilen :)


Wenn Du nochmal nachliest: Den Begriff "Sklaverei" hab ich nur als Gegenbegriff zur Arroganz ins Spiel gebracht, damit er abgewiesen wird und Du indirekt zugibst, zumindest ein wenig arrogant gewesen zu sein. Dieser kleine rhetorische Kunstgriff hat denn ja auch geklappt. ;)

Denn es ging ja nicht drum, daß mich jemand gebeten hätte, "n Link rauszusuchen", sondern daß Du der Meinung warst/bist, es sei meine Aufgabe, so zu handeln, wie Du es Dir vorstellst.

Ich hab auch nicht geschrieben, daß ich mich hier "jegliche[r] Mitarbeit" verweigere. Aber ich such mir selber raus, was ich machen will und was nicht, und wenn das nicht genug ist, möge man mich rausschmeißen.

Auf Deine Beschwerde kommt dann nachher noch eine Reaktion im Forum "Verbesserungsvorschläge". =)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. September 2009, 08:27

Glaube ihr verfehlt mein angestrebtes thema au n bissl.... ;-)
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. September 2009, 08:32

Ja, tut mir leid ... das ganze hat halt ne höchst unterhaltsame Eigendynamik entwickelt ... :lol:
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. September 2009, 08:34

Jou,hab ich gemerkt,fand es ja au sehr spannend bis jetzt^^ :razz:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 10. September 2009, 14:05

Zitat

Original von HaKkEkOpP

E-Rhythmic ma aussen vor,den juckt eh keinen*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* :lol: :lol: :lol:

Aber ma ernsthaft,findeste nit au n bissl konfus wat du hier geschrieben hast?
Immerhin ist es nit viel arbeit so ne party zu post`n und es sollte doch au in eurem interesse sein das diese hier auf CF zu finden sind,oder?
Komischerweise kommt ja ab un an au n partythread von Dir bzw. Fallout & CO. ...
Wenne zeit hast ne megarave zu post`n ,wird das doch wohl au bei kleineren events möglich sein,oder?!Denn bin mir sicher das dat hier einige interessiert!!!



Spar Dir mal bitte unverzüglich Deine E-Rhythmic Kommentare. So unterschwellige Anspielungen haben hier nix verloren und die nerven tierisch!

Nein ich finde das nicht konfus, was ich geschrieben habe.
Grundsätzlich dient das Posten von Parties dem Veranstalter dazu Werbung zu machen. Werbung machen dient ja dazu, eine Zielgruppe zu informieren und um sie, ich drück mich mal so aus, "auf die jeweilige Party zu locken". Da es nicht mein Event ist kann es mir als DJ (quasi) scheiss egal sein ob im Endeffekt 10 Leute auf der Party sind oder 1000 (natürlich ist es mir das nicht, da natürlich jeder lieber vor so vielen Zuhörern wie möglich dreht). Darum muss sich einfach die betreffende Organisation kümmern.
Und wer Corefreakz-Artists bucht und seine Party dann noch nicht mal im CF Forum postet (obwohl es User-mäßig das zweit größte und bekannteste in DE ist, nachm HCB) dann läuft bei demjenigen was schief. Die Verantwortung liegt einfach beim Veranstalter.

UHM-Events poste ich hier auch nur, weil ich UHM Resident bin. Gernauso wie ich halt CF Parties poste, weil ich bei CF bin. Dafür trag ich dann Verantwortung, aber nicht für Fremd-Events.

Ansonsten kann natürlich jeder User hier ne Party posten, die er irgendwo gesehen hat, falls diese noch nicht hier drin steht.

Love The Music // Fuck The People


HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. September 2009, 15:55

Zitat

Original von DJ D-Ceptor

Spar Dir mal bitte unverzüglich Deine E-Rhythmic Kommentare. So unterschwellige Anspielungen haben hier nix verloren und die nerven tierisch!


Oki,aber nur weil du bitte sagst!!!! *LÖÖÖÖÖÖL* :lol: :razz: :lol:
Kleiner scherz,aber denke du bist der einzige den das nervt....




Naja----B2T.:


Dann wissen wa ja alle bescheid jetzt!!!!
War ja nur ma ne frage,wobei richtig verstehen tu ich es immernoch nit!!!
EDIT:Hab au nur D-Ceptor ,Fallout & CO. geschrieben,weil ihr meiner ansicht nach auf den meisten events zokkt!!!Gilt natürlich grundsätzlich für alle,meine aussage!!!

Is ja au ladde dann,wegen mir kann der thread geschlossen werden... :doubt:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaKkEkOpP« (10. September 2009, 16:14)


AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 10. September 2009, 19:25

Zitat

Original von Ekpyrosis

Zitat


Wenn Du nochmal nachliest: Den Begriff "Sklaverei" hab ich nur als Gegenbegriff zur Arroganz ins Spiel gebracht, damit er abgewiesen wird und Du indirekt zugibst, zumindest ein wenig arrogant gewesen zu sein. Dieser kleine rhetorische Kunstgriff hat denn ja auch geklappt. ;)

Denn es ging ja nicht drum, daß mich jemand gebeten hätte, "n Link rauszusuchen", sondern daß Du der Meinung warst/bist, es sei meine Aufgabe, so zu handeln, wie Du es Dir vorstellst.

Ich hab auch nicht geschrieben, daß ich mich hier "jegliche[r] Mitarbeit" verweigere. Aber ich such mir selber raus, was ich machen will und was nicht, und wenn das nicht genug ist, möge man mich rausschmeißen.

Auf Deine Beschwerde kommt dann nachher noch eine Reaktion im Forum "Verbesserungsvorschläge". =)


1. Du unterstellst mir Arroganz und 2. das mit dem indirekt Gelaber ist mal totaler Schwachsinn - aber das lass ich jetz mal... außer du willst unbedingt wissen was deine Aussagen indirekt mir offenbaren :) leider hast du genauso wenig gerafft auf was ich hinaus wollte... aber naja ok... thx für den neuen Thread und hoffe der bringt auch was ;)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

57

Freitag, 11. September 2009, 08:09

Ja, nichts für ungut, aber laß gut sein; wenn Du mir vorwirfst nicht zu raffen, worauf Du hinauswillst, und ich merke, daß Du nicht raffst, was ich meine, dann beenden wir die Diskussion besser.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

58

Freitag, 11. September 2009, 08:14

HEHE....jou,so seh ich dat au^^ :razz:

KÜSST EUCH MA!!!!!!!!!! ;-)
(is nur so ne redensart)
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Gabbabagga

*corefreak³

Beiträge: 3 521

Wohnort: Heidelberg awa jetz Kowlenz

Beruf: Energieelektoniker!

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:32

Zitat

Original von Dooky
Ja sorry Leute, habt natürlich schon recht... Werd mich dann in Zukunft dahinterklemmen und aktuelle Partydates hier posten wenns sonst keiner macht. Habt ja sicher schon mitbekommen dass sich nicht jeder vom Team am Boardgeschehen beteiligt, wird sicher seine Gründe haben.



dann sollen sie ne Arschtritt bekommen!!!!!

Is ja auch n teamding als auch ne teamarbeit jeder muß was für tun!!

Sonst abmahnung un dann kündigung wie in jeder firma!!!

Sowas nennt man auch Arbeitsverweigerung!!!

LOL grüße
Nur mit nie ohne un wenn dann nur kurz!!!! LOL!!!

Gabbabagga

*corefreak³

Beiträge: 3 521

Wohnort: Heidelberg awa jetz Kowlenz

Beruf: Energieelektoniker!

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:46

Zitat

Original von DJ D-Ceptor
In der Regel ist es eine ganz einfache Sache:

1. Die Veranstalter sind dafür verantwortlich Werbung für ihre Parties im Netz zu machen, nicht die DJs die dort spielen.

2. Jeder der wissen will, welcher CF Artist wann und wo das nächste Mal spielt guckt einfach auf der jeweiligen Homepages nach:

Fallout: http://www.dj-fallout.de/ <- Agenda
Porphyria: http://www.dj-porphyria.de/?page_id=3
D-Ceptor: http://www.djd-ceptor.de/?%2F%2F_Agenda

Dooky, E-Rhythmic und Andarax weiß ich grad nicht wie es bei denen ausschaut mit der Preisgabe ihrer Termine.


Sach mal es sollte doch in Deiner Interesse sein wenn du irgenwo auflegst dann auch die Party hier in "EUREM" board zu veröfentlichen da du ja hier zu den "Wichtigen" gehörst. Sowas nen mann eigenwerbung und wenn durch diese Eintrag 3 mann/frau mehr kommen hat es doch genau das gebracht deinen Namen vieleicht noch größer zu machen!!!

AWA naja da du ja awa sonst nit viel hier auf die Seite Wert legst hauptsache du wirst gebucht wah????

Es kann doch nit zu viel verlangt sein von nem CF-DJ wenn er gebucht ist die daten dann auch auf CF zu veröfentlichen!!!!
Nur mit nie ohne un wenn dann nur kurz!!!! LOL!!!

Social Bookmarks