Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nightmare-B

*corefreak²

  • »Nightmare-B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2007, 06:22

richtiger chat-room

also was ich an eurer stelle noch dranhängen würde , wäre ein richtiger chat-room , weil man sich dann auch richtig unterhalten könnte , und dazu noch radio ( muss ja net live sein ) !

aber ansonsten bin ich voll zufrieden ! :prost:
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

DJ Andarax

*corefreak

Beiträge: 340

Wohnort: Bei Aachen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 19:52

das finde ich mal ne richtig gute idee. Wär das machbar?
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 21:16

Klar wäre das machbar, aber ganz ehrlich: Bis jetzt ging das wegen mangelder Teilnahme immer wieder schnell unter.

Aber wenn es gewünscht wird...
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 21:42

So ist es Locke. Solche Chats gehen immer sehr schnell den Bach runter. Ich denke die meisten haben hier ja Instant Messengers und die Shoutbox gibts ja auch noch.

5

Montag, 25. Juni 2007, 22:24

Also Chat ist leider wirklich nicht so toll. Ich hab das leider schon sehr oft erlebt, dass am Anfang gechattet worden ist und das nach und nach auf "Null" gegangen ist. Dafür müßte ja immer sehr viele Online und Chatbereit sein, was leider nicht immer der Fall ist.

Davon ist ein Chat sehr Serverlastig und ich würde das nur sehr ungern hier laufen lassen.

Und wie stellst Dir das "Radio" vor?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 22:26

ja denke auch das sich sowas nicht lange hält. sowas hält sich eig. nie in einem forum. also ist meine erfahrung. und finde zum unterhalten haben wa auch noch n extra thread und ansonsten gibts msn und icq
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Nightmare-B

*corefreak²

  • »Nightmare-B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2007, 22:32

schade ... aber habt ihr wohl recht ... ich bin ja zurzeit zu jeder nur denkbaren uhrzeit hier , und ist wirklich nicht immer viel los ...
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

DJ Andarax

*corefreak

Beiträge: 340

Wohnort: Bei Aachen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:55

Stimmt auch wieder. . . Gibt ja auch jenuch chatrooms im netz.
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

Nightmare-B

*corefreak²

  • »Nightmare-B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:45

jap .... wo ich überall bin ... alleine bei knuddels habsch schon 6 nicks .... löl ...
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:27

omg

und wieso willste dann hier noch chatten? :cool:

My Trax @

&

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:28

Die meistbenutzten Threads hier sind ja ohnehin mehr Chat denn Forenbeiträge ... ;P
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Nightmare-B

*corefreak²

  • »Nightmare-B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:46

Zitat

Original von Dooky
omg

und wieso willste dann hier noch chatten? :cool:


vielleicht damit ich mich nicht mehr mit diesem asozialen und nicht corefetischistisch veranlagten leuten unterhalten brauch ( :badgrin: ) ? oder damit ich nicht ständig die fenster wechseln muss ? oder ... oder ....
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

13

Donnerstag, 15. November 2007, 22:03

Chat Room!!!

Also ein Chat Room wäre was sehr sinnvolles!!!

Das sollte auf jedenfall Angeschaft werden....
dann ist hier echt mehr Los!!!

Grüss an Alle :pro:

Corebabiie

unregistriert

14

Freitag, 16. November 2007, 15:50

naaaaaaaaja ich finds nich soo toll :neutral:

15

Freitag, 16. November 2007, 17:29

RE: Chat Room!!!

Zitat

Original von Seraphin
Also ein Chat Room wäre was sehr sinnvolles!!!

Das sollte auf jedenfall Angeschaft werden....
dann ist hier echt mehr Los!!!

Grüss an Alle :pro:


Wir haben uns gegen einen "Normalen" Chat entschieden!
Was hälste vom IRC Chat? Ist sowas ähnliches, läuft aber nicht "Direkt" über eine webseite, sondern über spezielle Programme wie z.b. mIRC 6.3 www.mirc.co.uk
oder miranda, Opera usw. Also alles was IRC unterstützt. Es gibt auch für den FireFox ein Plugin!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Social Bookmarks