Sie sind nicht angemeldet.

DJ Andarax

*corefreak

  • »DJ Andarax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Wohnort: Bei Aachen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 16:45

Shoutbox

Hey ihrs.

Ich hab da mal nen Vorschlag um die Shoutbox effektiver nutzbar zu machen.
Stellt sie doch im Forum bereit nicht nur auf der Startseite dann können Leute miteinander kommunizieren ohne auf der Startseite zu sein bzw zu springen.
Im EXB ist das zb so und da wird geshoutet bis der Arzt kommt und ich find das super so. Was haltet ihr davon?

Greetz Wolly
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

Terrorchicken

Moderator

Beiträge: 2 308

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Bürotussi

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2007, 22:28

definitiv ein sehr guter vorschlag :) ich bin dafür :biggrin:

3

Freitag, 8. Juni 2007, 23:22

Ist ne Überlegung wert.
Was halten die anderen davon?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2007, 23:42

find icha uch besser
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2007, 01:15

Halte ich für eine gute Idee! Danke für´s mitdenken!!!!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2007, 01:21

Die Idee ist gut. Bei DOH ist es ja auch so. Wenn ich ehrlich bin guck ich im Moment fast nie dadrauf, weil die einfach net auffällt.

DJ Andarax

*corefreak

  • »DJ Andarax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Wohnort: Bei Aachen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2007, 01:25

Gerne doch! Habs aber abgeguckt vom EXB Forum :redface:. Da wir die shoutbox dann fürs uppen neuer beiträge und für smalltaök intensiv genutzt weil sie eben direkt über den Foren steht und ich finde das auch super so. Daher kam mit der gedanke für hier. :cool:
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

8

Samstag, 9. Juni 2007, 01:55

So, ich hab die Shoutbox ins Forum auch noch integriert. Ich hoffe mal, es klappt alles. Bei Fehler bitte direkt bescheid sagen (auch bei Designfehler)
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2007, 11:05

Ich find das super!!!Hab ich mich schon länger gefragt, warm die Shout Box so versteckt ist..Also so gefällts mir echt gut :cool:
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

DJ Andarax

*corefreak

  • »DJ Andarax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Wohnort: Bei Aachen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. Juni 2007, 13:34

Sieht super aus!!!
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

11

Samstag, 9. Juni 2007, 17:12

Danke danke. DIe Idee ist ja von euch ^^
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juni 2007, 18:12

ja sieht echt tollo aus.. bin gerade on gekommen und fands direkt super.....gute idee gewesen von dir und gut gemacht jungs hehe :biggrin:

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. Juni 2007, 19:16

sowollt ich die schon immer haben.... fett :D

My Trax @

&

TerrorButterfly

*corefreak³

Beiträge: 10 178

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Vollzeitmama

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juni 2007, 19:44

juhuuuu eine shoutbox =D
ich finds geiloooo :D
supi idee jungs :D

Social Bookmarks