Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. April 2006, 18:40

ja die ugly smilies gehen alle ab :D. aber geht nix über die spack smilies die en copyright haben :( stimmts booka? man kann sie aber verändern ;)

http://www.spack.info/_app_/open/hilfe/index.html

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. April 2006, 19:57

Passt auf Leute

Ihr postet die Smilies die ihr haben wollt und ich mach se euch rein.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. April 2006, 20:36

ey meine!!! die ich schon gepostet hab
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. April 2006, 20:39

jo, kommt sobald ich bischen zeit dafür hab
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. April 2006, 20:40

jo dann hau ma rein...
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. April 2006, 23:10

Die sind auch net schlecht...sucht euch was aus...ansonsten werd ich sie wenn ich sie benutzen will hierhin verlinken




















~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. April 2006, 10:59

auf jeden fall korrääääkt ;)
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. April 2006, 11:02

coole sache locke wenn de die rein machst *hehe

spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. April 2006, 11:44

die terrormieze mag die ugly smilies :)
meine die ich gepostet hab :)

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. April 2006, 11:58

hehe ich liebe fast alle smilies :-)
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

GaBBaCoBra

unregistriert

41

Donnerstag, 20. April 2006, 12:15

löl - der is ma korrekt


~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

42

Freitag, 28. April 2006, 01:12

hmmm...wird wohl nix mit neuen smilies :-(
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

43

Freitag, 28. April 2006, 15:47

jaja doch. ist alles bischen hektisch zur zeit.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

44

Freitag, 28. April 2006, 16:08

Sooooooo

Smylies sind on. Jetzt will ich aber auch wat sehen. Falls ihr noch paar richtig geile findet: Immer her damit

Mfg Locke

: Admin :
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

45

Freitag, 28. April 2006, 16:29

: klapp : : cheer : :streichel: RESPECT THX!!!
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

Social Bookmarks