Sie sind nicht angemeldet.

Dooky

Sheep-Commander

  • »Dooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2006, 12:29

Initiative für Newcomer-Dj`s powered by Corefreakz

moin leutz

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, setze ich mich sehr oft dafür ein newcomer an die teller auf unseren partys zu lassen, u.a. auch deswegen weil es echt kaum neues in letzter zeit an Innovation und neuen Dj`s gibt und ich nun was drauf setze dieses herauszukitzeln und was dafür zu tun.

Mein Vorschlag:
Wir werden extra Flyer machen, die wir auf unseren(vielleicht auch anderen) Partys verteilen, wo draufsteht daß Newcomer sich bei mir zwecks demotapes/cd`s melden können und auch zuschicken können und wir denen die chance geben mal auf unseren partys zu drehen. Somit wollen wir möglichst viele damit erreichen und hoffen auch auf zahlreiche Antworten.

Super wäre natürlich, wenn ihr eure demos mittels Filehoster (rapidshare/megaupload) uppen könnt und uns die links zukommen lasst.
Ist somit praktischer für euch und mich...

Das Konzept hat im weiten Umkreis von Partys KEINER.
Also nutzt eure Chance, Style bleibt euch selbst überlassen und wir sind für ALLES offen !!!


Mit freundlichen Grüßen
Euer Corefreakz-Team

My Trax @

&

Tante Ju

*corefreak³

Beiträge: 13 064

Wohnort: Dorsten

Beruf: Azubi als Rechtsanwalts- Notarfachangestellte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2006, 12:36

na das nenn ik ma nobel. findsch ne gute idee
•·.·´¯`·.·• Porno Star* •·.·´¯`·.·•

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Beiträge: 726

Wohnort: Aachen

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2006, 15:38

Ich stecke schon mitten im Konzept ;)

Love The Music // Fuck The People


Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2006, 20:23

ich ganz woanders.... *hehe*

Gute Idee. Frisches Blut tut immer gut!

Haut rein Jungs!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2006, 20:35

Jetzt darf ich :P

Los Leute, her mit Euren Demos!

Porphyria

*corefreak

Beiträge: 435

Wohnort: Mannheim

Beruf: DJ

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 22:57

ist das hier noch aktuell? dann schick mich ma was ein :)

Karriere-Durchbruch wird geladen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

K. Wilson, Nintendo, 1989

Dooky

Sheep-Commander

  • »Dooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Mai 2006, 23:01

ist immer noch aktuell und wird auch aktuell bleiben...
du kannst deinen mix gerne uppen und entweder hier posten oder schick mir eine pm mit nem link ;)

My Trax @

&

Igor

*corefreak²

Beiträge: 566

Wohnort: Unbekannt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Mai 2006, 23:18

hab mir schon platten bestellt :) will mit machen .. lol muss 22 € zahlen 2 french platten :o/ ...
CORESÜCHTIG

Porphyria

*corefreak

Beiträge: 435

Wohnort: Mannheim

Beruf: DJ

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:54

hast post :)

Karriere-Durchbruch wird geladen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

K. Wilson, Nintendo, 1989

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:38

Zitat

Original von Porphyria

hast post :)


Lass mir den Mix bitte auch mal zukommen, würde mich mal interessieren.

Porphyria

*corefreak

Beiträge: 435

Wohnort: Mannheim

Beruf: DJ

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:45

den dürftest du schon auf der platte haben, da ich ihn schonmal im hakke board geuppt hatte.

Karriere-Durchbruch wird geladen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

K. Wilson, Nintendo, 1989

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:46

Hab ich gemerkt, mach doch mal nen neuen um zu sehen, ob du dich weiter entwickelt hast.

Porphyria

*corefreak

Beiträge: 435

Wohnort: Mannheim

Beruf: DJ

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:22

naja ich hab halt leider net die technik um nen gescheiten mix zu machen und meine mixe sind eh net repräsentativ, da ich live um klassen besser auflegen kann, da ich dann auch nen soundausgang habe ;)

alles was mir fehlt ist halt die erfahrung endlich mal vor nem anspruchsvollen publikum zu drehen anstatt bloß auf privatparties wie bisher

Karriere-Durchbruch wird geladen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

K. Wilson, Nintendo, 1989

Dooky

Sheep-Commander

  • »Dooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:38

aber ein aktuellerer mix wäre schon nicht schlecht, verstehe aber deine problematik sehr gut.
kennste keinen der nen laptop hat oder nen minidisc mit dem man das aufnehmen könnte?

My Trax @

&

Porphyria

*corefreak

Beiträge: 435

Wohnort: Mannheim

Beruf: DJ

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:50

das kann ich schon in angriff nehmen. wird aber ein weilchen dauern!

reicht denn der aktuelle mix nicht zur bewertung? ;)

irgendwelche vorgaben/wünsche für den nächsten mix? Style mach ich grundsätzlich nur gabber/hardcore/mainstyle. (hab zwar auch paar Speedcore und Frenchcore Platten, aber damit kann ich kein gescheites set füllen..) müssen es brandneue tracks sein oder reicht ne auswahl von ende 2005 bis heute? wie lange soll er dauern? 30 Minuten? 60 Minuten? Spezielle Liedwünsche?
Grüße

Karriere-Durchbruch wird geladen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

K. Wilson, Nintendo, 1989

Social Bookmarks