Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. August 2006, 19:22

Bin mir nicht sicher... Naher Osten oder USA...
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

RTC4711

unregistriert

17

Freitag, 11. August 2006, 21:19

in bestimmten stadt teilen von trier ..richtig unheimlich wie in der bronxxxxxxxx oder wie das heisst hahhahaaha boooommm

ScHmUh

*corefreak³

Beiträge: 5 975

Wohnort: Kirchberg (Nature-One-Land)

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. September 2006, 12:16

Also ich fahr immer zu Rock am Ring. Also was da manchmal bei den Konzerten abgeht wenn grad Slipknot oder Korn auf der Bühne ist, ist mal DER HAMMER!!! Ich war einmal mitten drin aus versehen. Ich lag auf dem Boden, tausend Menschen sind über mich getrampelt. Mein Kumpel musste ins Krankenhaus mit gebrochenen Rippen. Ich hatte zum Glück nur paar blaue Flecken.
Da gehts mal Aggro ab!!!
Aber auch auf manchen Hakke Partys gehts auch aggro ab. Auf großen Partys wie zb MOH sind mir noch nie so Aggo Leutz aufgefallen. Vl war ich aber auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort?!?! *g*
ScHmUhBiDuBiDuUuUuUuUuH :-)

GaBBaCoBra

unregistriert

19

Donnerstag, 7. September 2006, 15:12

Zitat

Original von RTC4711

in bestimmten stadt teilen von trier ..richtig unheimlich wie in der bronxxxxxxxx oder wie das heisst hahhahaaha boooommm


looool, de Beutelweg in Nord!!!! Da hab ich mal gewohnt, wat ne Assigegend... aber West is auch net besser!

Hooli84

unregistriert

20

Dienstag, 19. September 2006, 16:07

Also ich habe festgestellt,dass es im Fussball mehr aggressionen gibt bei den Fans wie auf irgendeiner party...
Ich sag mal so,die möchtegern typen die sich auf ner dorfdisco schlagen wollen nur einen auf dick machen oder ihr ego aufbessern.
Aber auf Fussballspielen gibt es nicht umsonst die sogenannte 3.halbzeit!!!!!Ich finde echte Fussball Hooligans oder sogar die Ultras haben bewusst mehr Aggression ins sich als irgendjemand der auf ne party oder n Fest geht...!!
Diese Fussball Fans leben und lieben ihren Verein und hassen ihre "Gegner"!!!Naja,muss wohl nicht nochmehr erläutern was ich damit sagen will...!!!

Greetz Hooligirl84

Dj Glycol

*coresüchtiger

Beiträge: 296

Wohnort: Westerwald

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. September 2006, 18:18

Ich hab auf den Mainstyle Partys eigent. immer viele gut gelaunte Leute gesehen...

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. September 2006, 19:15

auf saufpartys finde ich...die gabbers sind bis auf gewisse ausnahmen recht friedlich aber wenn man jetzt mal großevents wie rock am ring mit der nature vergleicht gibt es auf dem rock am ring nicht nur mehr schlägereien sondern auch mehr tote!
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

BASSpirin

*coresüchtiger

Beiträge: 68

Wohnort: Pinneberg City

Beruf: Azubi zum Techn. Zeichner

  • Nachricht senden

23

Samstag, 23. September 2006, 16:50

Zitat

Original von Tante Ju

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei

Also die meisten Aggressiven hab ich aufem Onkelz Konzert 2000 in Dortmund gesehen.Sowas wie da hab ich bei organisierten Veranstaltungen noch nirgendwo gesehen



na klasse gut das ik da hin wollte löl....


so... meine erfahrung ist nunma das de leute auf speedcore auf party aggressiver abgehen, auch wenn se so liebe un nette leutz sind! klar gibbet schlägerein überall, das willsch ja au gar net bestreiten, aber mir isset nunma mehr aufgefallen wenn speedcore läuft. so und das sind meine erfahrungen und da kann dann keener sagen nee is net so, weil naja hab ja keene tomaten auf den augen, das ik das net gesehen hätte. will damit keinem ans bein pissen, weil damit ja keenen angreife oder so. es is nur das was mir eben auf party aufgefallen ist


gut ok, ist deine meinung, wenns so rüberkam, du musst aber halt entscheiden unter aggresiver art auf mucke abzugehn und halt aggressivem allgemeinverhalten auf parties und da ist meiner meinung nach auch mainstyle ganz vorn!

24

Donnerstag, 28. September 2006, 19:12

Zitat

Original von Tante Ju

Zitat

Original von Absolut Schmerzfrei

Also die meisten Aggressiven hab ich aufem Onkelz Konzert 2000 in Dortmund gesehen.Sowas wie da hab ich bei organisierten Veranstaltungen noch nirgendwo gesehen



na klasse gut das ik da hin wollte löl....


so... meine erfahrung ist nunma das de leute auf speedcore auf party aggressiver abgehen, auch wenn se so liebe un nette leutz sind! klar gibbet schlägerein überall, das willsch ja au gar net bestreiten, aber mir isset nunma mehr aufgefallen wenn speedcore läuft. so und das sind meine erfahrungen und da kann dann keener sagen nee is net so, weil naja hab ja keene tomaten auf den augen, das ik das net gesehen hätte. will damit keinem ans bein pissen, weil damit ja keenen angreife oder so. es is nur das was mir eben auf party aufgefallen ist


Auf Speedcore-Party ?? *loel* Also da mal ganz bestimmt net ... warste mal auf ner richtigen Speedcore-Party ??

25

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:28

es laufen einfach überall aggro leute rumm selbst auf schlager partys oder in so misch masch dissen weil überall wird gesoffen und da es leute gibt die den alc ned vertragen werden sie halt aggro und müssen andere party leute an saugen

Hooli84

unregistriert

26

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:00

@sepp da head: jetzt bin ich aufgeklärt,danke*g*

:fettes grin:

27

Montag, 9. Oktober 2006, 14:35

Zitat

Original von Sepp<da>Head

es laufen einfach überall aggro leute rumm selbst auf schlager partys oder in so misch masch dissen weil überall wird gesoffen und da es leute gibt die den alc ned vertragen werden sie halt aggro und müssen andere party leute an saugen


Du warst auch immer auf SC Partys wa .... in HH , dresden , Velbert ???

Hooli84

unregistriert

28

Montag, 9. Oktober 2006, 16:08

:ironie:

Hakke-Spike

*corefreak

Beiträge: 614

Wohnort: Bad Ems

Beruf: keiner(leider)

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. Oktober 2006, 20:16

also hier in ems in der Umgebung, da gibbet kaum aggressive. nur manche. Aber wenn man dann selber mal Aggro wirde bei solchen Möchegern Nazis oder so dann ziehen die den schwanz ein. und über ICQ Schreiben die dann: "ich komm mit meiner ganzen clique." und dann kommen die doch net und trauen sich noch nichmal alleine an deinem haus vorbei. weil se angst ham da man rauskommt und die dann sieht.
Aber is schon ganz lustig
Life is Fucking Hardcore!!!
Cu.

Greets

Hakke-Spike
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


Igor

*corefreak²

Beiträge: 566

Wohnort: Unbekannt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:34

Zitat

Original von LA-Dune

also hier in ems in der Umgebung, da gibbet kaum aggressive. nur manche. Aber wenn man dann selber mal Aggro wirde bei solchen Möchegern **** oder so dann ziehen die den schwanz ein. und über ICQ Schreiben die dann: "ich komm mit meiner ganzen clique." und dann kommen die doch net und trauen sich noch nichmal alleine an deinem haus vorbei. weil se angst ham da man rauskommt und die dann sieht.
Aber is schon ganz lustig


wieso biste dann aggro bei solchen leuten Oo ... ich würde die mir am arsch vorbei gayhen lassen !!!
CORESÜCHTIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks