Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

*corefreak

  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 15:15

Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

Moin.
ich wollte mal wissen ( muss es auch für die Facharbeit wissen), wieviele Gabber/hardcoreheads/speedcoreheads es so in deutschland und Holland gibt. Im Internet findet man ncihts dazu und ich dachte, ihr habt vielleicht etwa zahlen=)
Wär ganz nett
Harry
Wenn man ein Geisteskranker wär,könnte man mich bewundern

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 15:32

Oh mein Gott.Die habe ich nie gezählt aber ich kann dir sagen es sind so einige.So um 98 rum meine ich war das da war die Thunderdome in Amsterdam im Stadion und da waren alleine knappe 60000 Leute.Also ich vermute mal lockerstens das es im 5 stelligen Bereich liegen wird aber auf genaue Zahlen lass ich mich nit festlegen
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Beiträge: 522

Wohnort: Oberhausen NRW

Beruf: Lagertroniker im IT-Bereich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 16:52

?Puhhh, du kommst auf sachen .. also das kann dir gloub ich keiner ganz gean beantworten.. es sei den du schaffst es i-wie das sich jeder i-wo meldet und du dan zählen kannst.. aber das würd gloub ich eien lebensaufgabe.. also genaua Zahelen gibt es da nicht..
[bt]
[GLOW=blue]~*~Stille macht Krank~*~
[/GLOW][/bt]





[GLOW=skyblue][BLINK]Fuck the Duck, bevore the Duck you Fuck[/BLINK][/GLOW]

Hooli84

unregistriert

4

Dienstag, 6. März 2007, 16:54

lol,ich komm mir grad n bisschen veräppelt vor...*zwinker*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2007, 17:41

Die Frage finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber ne richtig Antwort darauf wird man wahrscheinlich nie finden. Ist genau so: Wieviele Schranzer gibt es? Kann man leider nicht erfassen.

Aber eins kann ich mir gewissheit sagen: Wieviele Hip Hopper gibt es? Zuviele :badgrin:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Wesley

*corefreak

Beiträge: 350

Wohnort: Hattingen

Beruf: Textilmechaniker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 22:33

find die frage nen bisschen blöd *g* woher soll man das wissen??? schätze es gibt bestimmt 50.000 in deutschland die hc hören, wenn nicht sogar mehr (gehen ja viele nicht auf hc party und dtl ist ja größer als nrw) und hmmmz in holland schätze ich werden es so an die 100.000 sein

@absolutschmerzfrei

wenn mich nicht alles täuscht war die thunderdome 98 in Leeuwarden hab auch irgendwo noch nen t-shirt davon wo das mein cih drauf steht *ma klugscheisss* :biggrin: :smile:
*~*Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz. Nimm mich wie ich bin, auch wenn du weißt, daß ich dich hass'*~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesley« (6. März 2007, 22:35)


Samira

*corefreak³

Beiträge: 3 322

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Automobilkauffrau

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. März 2007, 23:00

Zitat

Original von Hexo
Aber eins kann ich mir gewissheit sagen: Wieviele Hip Hopper gibt es? Zuviele :badgrin:



:lol: wie geil
[schild]...:: HARDCORE ::...[/schild]

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2007, 09:37

Ich glaube kaum das es darüber Statistiken gibt...
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

9

Mittwoch, 7. März 2007, 14:41

das ist eine schwer abzuschätzende frage, weil wenn man bedenkt dreht sich die erde nicht nuir um deutschlanf/holland...
ich weiß dass es ganze szenen in Kanada, Mexico, USA, Australien, Japan, China, Frankreich, England und wahrscheinlich noch viele länder mehr gibt.
ich denke die million haben wir locker, wenn nicht sogar 2mio.


#HARDCORE WORLDWIDE#

My Trax @

&

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. März 2007, 15:17

Zitat



@absolutschmerzfrei

wenn mich nicht alles täuscht war die thunderdome 98 in Leeuwarden hab auch irgendwo noch nen t-shirt davon wo das mein cih drauf steht *ma klugscheisss* :biggrin: :smile:


Dem kann gut möglich sein.Das Einzigste was ich noch weiß ist das die 96 in Belgien war.Das kann auch gut die von 99 gewesen sein.Ich lass mich da nit mehr festlegen.
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. März 2007, 15:44

Also habe mich mal schlau gemacht über nen alten Bekannten und muss Tatsache mal zugeben das ich fest der Meinung war das die 98 war aber die dann doch 2001 war.Naja gut damals gab es ja noch mehr als nur eine Thunderdome pro Jahr.Aber das genaue Datum war Thunderdome Amsterdam 25 August 2001
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Fleischer

*corefan

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. März 2007, 13:14

RE: Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

frage ist nicht "Wieviele Gabber gibt es eigentlich?" sondern wieviele mitläufer gibt es............
[GLOW=blue]Musikalische Reisegeschwindigkeit min. 3000 Bpm[/GLOW]

Hooli84

unregistriert

13

Freitag, 23. März 2007, 14:33

RE: Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

Zitat

Original von Fleischer
frage ist nicht "Wieviele Gabber gibt es eigentlich?" sondern wieviele mitläufer gibt es............


:exclaim:

14

Samstag, 24. März 2007, 06:43

RE: Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

Zitat

Original von Hooligirl84

Zitat

Original von Fleischer
frage ist nicht "Wieviele Gabber gibt es eigentlich?" sondern wieviele mitläufer gibt es............


:exclaim:


...aber muss man sich net auch fragen ob man selbst mal einer war bevor man so urteilt?!?!?!?! ALLE haben mal klein angefangen, selbst DU und ICH!

My Trax @

&

Hooli84

unregistriert

15

Samstag, 24. März 2007, 08:40

Schön das es dir gut zu gehen scheint Torsten :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hooli84« (24. März 2007, 09:47)


Social Bookmarks