Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 21:43

13.08.10 Therapy Sessions Mannheim part 4 @ Rude 7, Mannheim

Irie Bizness, Anger Managment & Freak Recordings presents:

Therapy Sessions Mannheim

Am Freitag dem 13ten August geht die Therapy Sessions Mannheim in die vierte Runde. Nach den erfolgreichen drei Vorgängern hat sich die Irie Bizness Crew lange Gedanken über das line up von part 4 gemacht. Nach langem hin und her haben sie sich für diese zwei Exklusive Headliner entschieden.

Da hätten wir als ersten CURRENT VALUE! Der Berliner Dj und Producer gehört zu den Urgesteinen des Deutschen Drum and Bass. Sein erster Release kam 1997 gleich auf Position Chrome, genau so hochkarätig geht seine Discography weiter mit Releases auf Labels wie Subsistenz, Tech Itch Rec., Freak Rec., Evol Intent Rec,. Barcode Rec.,Future Sickness, Algorythm Rec…… um nur ein paar zu nennen. Neustes und aktuelles Projekt des Berliners ist MACHINECODE! Zusammen mit Dean Rondell Produziert er Drum´n ´Bass auf einem ganz neuen Level!Genau diesen Sound wird er in Mannheim zum Besten geben!

Zweiter Hauptact des Abend wird FORBIDDEN SOCIETY sein! Der Junge Tscheche bewies ebenfalls mit seinen Releases, das er sich hinter niemandem verstecken muss. In seiner Discography listen sich jetzt schon zahlreiche namenhafte Labels ein wie zum Beispiel: Freak Rec, Obscene Rec., Algorythm Rec. oder auch PRSPCT Recordings. Diese zahlreichen Releases zeigen seine Exklusivität und auch seinen Extravaganten Sound, den er zudem als Resident auf der Therapy Sessions in Prag unter Beweis stellt.Es ist zudem seine „first time“ in Mannheim, man darf sich auf ein energiegeladenes und treibendes Set von ihm freuen.

Dieses weltweit renommierte Event wird wie gewohnt von der Irie Bizness Crew gehostet. Tatkräftige Unterstützung bekommen die zwei Hauptacts von den SICKBROTHERZ, Z-MAN vs. DRUMSTICK und DRUNKNMASTA. Nicht nur Musikalisch wieder einmal ein Highlight, sondern es wird auch diesmal wieder passende Visuals von den Jungs von FUTURE SOCIETY PRODUCTIONS geben.

Der Mannheimer „Höllenschlund“ wird sich um 23 Uhr öffnen und es werden an den Pforten 13 Euro „Vollstreckungsgebühr“ fällig.
„DEMENTED BEATS ... FOR DISTURBED MINDS“

Don`t miss the IRIE BIZzzz



Line Up:

Current Value (Freak // Subsistenz // Offkey) Germany
Forbidden Society (Freak // Obscene // PRSPCT) Czech Rep.

Sickbrotherz (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany
Z-Man vs Drumstick (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany
DrunkNmastA (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany


Live Visuals by:
Future Society Productions (www.F-S-P.org)


Location: Rude 7 / Industriestraße 7c / 68169 Mannheim
Doors open: 23.00 Uhr --- END
Entry: 13 Euro an der Abendkasse


Supported by: www.Future-Music.net

event im kalender: http://www.future-music.net/forum/ca...&day=2010-8-13
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 21:44

wohhhhooooo \o/
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

3

Donnerstag, 29. April 2010, 23:00

cooooooooooool :)

My Trax @

&

4

Freitag, 30. April 2010, 15:30

:razz:

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:54

Forbidden Society ist mal richtig fett! :razz:
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:46

Hier noch der Flyer:



Freu mich schon... bin mal wieder heftigst auf dem dnb trip
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:52

Der Flyer ist Porno

DS_1986

unregistriert

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:53

kann mal wieder nicht hin .... ich kotz gleich ...

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:56

schade, wird bestimmt wieder ne dicke Party
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Ant!X

*corefreak³

  • »Ant!X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. August 2010, 22:04

Nächste Woche! \o/
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Porphyria

*corefreak

Beiträge: 435

Wohnort: Mannheim

Beruf: DJ

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. August 2010, 13:17

ja man, wir lassen es dick krachen :D

haste schon gewinnspiele für die party gefunden?

Karriere-Durchbruch wird geladen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

K. Wilson, Nintendo, 1989

Ant!X

*corefreak³

  • »Ant!X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. August 2010, 15:54

Gibt keine... glaub diesmal wirds richtig heftig.... hoffentlich beginnt das ganz wieder mit Enter the time machine und endet wieder mit dem Track :lol:
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Ant!X

*corefreak³

  • »Ant!X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. August 2010, 20:27

sickbrotherz @ therapy sessions mannheim part 4 (13.08.2010)
http://www.youtube.com/watch?v=odOUfS67i…layer_embedded#

forbidden society @ therapy sessions mannheim part 4 (13.08.2010)
http://www.youtube.com/user/Darkcriso#p/a/u/2/Fcx6oAR33i4

Current Value @ therapy sessions mannheim part 4 (13.08.2010)
http://www.youtube.com/watch?v=Tn-gmRNB1Aw

Current Value @ therapy sessions mannheim part 4 (13.08.2010)
http://www.youtube.com/user/Darkcriso#p/a/u/0/9M3wtdSbt3U
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

14

Montag, 16. August 2010, 20:01

und wie war es, lass mal nen review und wenn es geht ein paar setz rüberwachsen??

naja ich versprech es nicht beim nächsten mal dabei zu sein ich mach es einfach.....muss ja mal gehen

Ant!X

*corefreak³

  • »Ant!X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2010, 20:14

Ja was soll ich sagen... war echt pervers... ich hab derbe muskelkater, gibt echt wenige Partys auf denen ich so heftig abgeh. Die Leute waren saugeil drauf (sind eh immer altbekannte Gesichter), und die DJ's definitiv auch. War echt, wie schon auf den letzten Partys, ne hammer Stimmung. Ganz nach dem Prinzip DJ feiert Crowd, Crowd feiert DJ. Der Club ist auch einfach Klasse mit dem Außenbereich... da kann man problemlos kurz raus und weg von der Musik und einfach mal mit Leuten reden. Das einzige Manko an der Party ist, dass der Club immer um halb 6 dicht macht. Das ist richtig beschissen!

Hab das eben mal wieder im FF Forum erwähnt... ich hoffe echt, dass die mal ne Therapy bis 7 oder länger führen... CV und FB hatten auch ihren Spass... das ist halt einfach keine Party im Stil von "Ich leg ne Stunde auf und verpiss mich dann..." ... beide Headliner waren bis zum Ende da und haben mit der Crowd bis zum Ende gerokkt! :)

Sehr geiler abend... wirklich seeehr seeeehr geil =)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Social Bookmarks