Sie sind nicht angemeldet.

16

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:11

Gabbababy was war deine letzte Party??

17

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 06:43

pokke herrie!!!

wieso interessiert dich das???

Pussy motherfuckerz is eindeutig im preisleistungsverhältnis vorraus!!!
aber davon mal ab gegen ne hollandparty loosen eh alle hier ab :lol:

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 531

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:42

doch,doch...in deutschland gibts genug gute partys.allerdings sollte man mal weiter als mainstyle gehen...
ist schon lange nicht mehr so,das in holland die 'geileren' partys sind.mal abgesehen von dominator & co,hat deutschland schon laaange aufgeholt.
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 531

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:44

Zitat

wieso interessiert dich das???

für ihn man muss mindestens 2 mal im monat auf ne party gehen,um das beurteilen zu können. looooooool
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

20

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:25

Zitat

wieso interessiert dich das???

für ihn man muss mindestens 2 mal im monat auf ne party gehen,um das beurteilen zu können. looooooool


looooooool früher gab et gar nit so viele partys u es waren eigtl alle genial geil, aber wer heutzutage jede party mitnimmt, kann meiner meinung nach auch ins cosmo abschmatzen gehn, denn da läuft die gl mukke nur andere dj´s u dazu noch immer die selben leute :badgrin: ^^

ik such mir die partys mittlerweile nach artist u location aus u ik hatte immer glück sie waren alle der knaller!!!

natürlich gibt es hier auch gute partys, aber was mir hier fehlt: Thunderdome, Reng Deng Deng, Happy Hardcore, MOH, dat Peppermill allgemein ;) u die partys in culembourg

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:09

doch,doch...in deutschland gibts genug gute partys.allerdings sollte man mal weiter als mainstyle gehen...
ist schon lange nicht mehr so,das in holland die 'geileren' partys sind.mal abgesehen von dominator & co,hat deutschland schon laaange aufgeholt.


genau man muss über den Coreteller hinaus blicken, dann entdeckt man schon einige interessante dinge

22

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:42

dann brauch ik aber nimmer auf ne hakkeparty fahren!
mein musikgeschmack is eh sehr vielfaltig, nur dieser noisekrach u etc geht echt gar nit für mich, aber geschmäcker sind ja nu mal zum glück verschieden :exclaim:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:01

da sind wir uns doch einig, ich hab jetzt nichts von noise erzählt, hab lediglich klaras aussage bestätigt, dass es in D gute Party gibt unabhängig vom core.


vielfallt ist gut ich hab auch ein weitgefächertes Musikspektrum

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:01

ich bin zu oft im CB



Klaras Aussage :D :D :D :D :D

25

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:01

wir sind ja mal total abgeschwiffen *lol*

du verräter --->CB???

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 531

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. Dezember 2011, 08:57

wann hab ich das gesagt? oO


ich bin auch im CB dany...bin ich auch nen verräter? :D
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

27

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:03

@querulantin was nimmst du dir hier über mich herraus? Hab ich das gesagt??? Nein. Also fresse halten. Es war nur eine Frage.

@GabbaBaby: war nur eine Frage, nur ich sehe hier doch öfters das du rum mekkerst wegen Partys.

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

28

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:54

genau gabbababy meckert viel über mainstyle das muss doch nicht sein



CB rulez so ist es nun mal

29

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:16

mach ik das????

normal nit, aber na gut....

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

30

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:14

ich dachte ja das meine ironische bemerkung auf fruchtbaren boden fällt..naja beim nächsten mal

Social Bookmarks