Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

  • »HaKkEkOpP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:13

HCB hat knappe 5300 user (:

Da sind aber au nur immer die selben 50 intoleranten köpfe on.-!!!!
Ausserdem haben leute wie ich da 10 accounts,die alle nach und nach auf lebensdauer gesperrt wurden!!!!*LÖÖÖL* xD





intolerant?oder einfach nur verbal überlegen? :)



Naja wenn ich intolerant schreibe ,meine ich das auch und das nit ohne grund!!!
Kann und will dir das jetzt nit alles in jeder silbe wiedergeben was damals im raum stand...
War sicherlich auch n bissl stur in meiner meinung...

Aber ich glaube nit das du im recht bist , mir zu unterstellen ,das ich in nem forum wo 75% Hartz 4 empfänger rumhängen "verbal" unterlegen waR!!!
Dafür kennste den sachverhalt von damals un ganz besonders mich definitiv zu wenig!!!!

Meine mit dem arbeitslosen vergleich auch nit die wenigen schicksaale ,sondern den normalen partyschlick!!!
Will hier nix über einen kamm scheren ,aber die meisten haben echt n IQ im minus bereich...

Aber soll ja leute geben die sich da wohl fühlen.... :P
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

nadine.gabber

*coresüchtiger

Beiträge: 167

Wohnort: nähe koblenz

Beruf: Fachkraft im Gastgewerbe aber jetzt MAMA

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:37

Find das auch super das das Portal so gut wächst!!!!
also man merkt das man sich hier wohl fühlt!

:thumbsup:
Daumen hoch für Corefreakz
are you crazy??
YES, I am !!

:club0:

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:35

Yeah!!!!!!!!! 2000

Saucool!
Hach ich weiß noch wie wir uns über die ersten 10 gefreut haben..... lang ist´s her.

Danke Leute, erst durch ecuh wird es zu dem was es ist!

:cf: :cf:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

DS_1986

unregistriert

19

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:54

Meine mit dem arbeitslosen vergleich auch nit die wenigen schicksaale ,sondern den normalen partyschlick!!!
Will hier nix über einen kamm scheren ,aber die meisten haben echt n IQ im minus bereich...



ISSO!

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:08

ja klasse 8) , auch wenn nicht alle so aktiv sind, aber immerhin klappt es trotzdem ganz gut hier :)

ps: corefreakz und hcb zu vergleichen ist schon ein defizit im leben.. , also schweigt, kinder schweigt, und lasset das CF hochleben hahahaa

greettzz
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

KlaraKorn

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:48

Zitat

Ausserdem haben leute wie ich da 10 accounts

ja,das ist sooo scheize da,dass man sich 10 accounts macht. :rolleyes:

Zitat

ISSO!

weil du auch so oft da bist ne? :)

Zitat

Naja wenn ich intolerant schreibe ,meine ich das auch und das nit ohne grund!!!
Kann und will dir das jetzt nit alles in jeder silbe wiedergeben was damals im raum stand...
War sicherlich auch n bissl stur in meiner meinung...

Aber ich glaube nit das du im recht bist , mir zu unterstellen ,das ich in nem forum wo 75% Hartz 4 empfänger rumhängen "verbal" unterlegen waR!!!
Dafür kennste den sachverhalt von damals un ganz besonders mich definitiv zu wenig!!!!

Meine mit dem arbeitslosen vergleich auch nit die wenigen schicksaale ,sondern den normalen partyschlick!!!
Will hier nix über einen kamm scheren ,aber die meisten haben echt n IQ im minus bereich...

Aber soll ja leute geben die sich da wohl fühlen.... :P


wen meinst du denn da mit intolerant?ich hab mit ein paar leuten zu tun und die haben komischerweise alle arbeit. :rolleyes: ALLE!
oder ist der Schnee dir krumm gekommen? xD looool....ja,dann verständlich das du dich aufregst,der kann manchmal echt zynisch sein :) ...
jip,ich fühle mich da wohl...klar,es gibt nen paar ausnahmen,aber der größte teil ist super.
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

DS_1986

unregistriert

22

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:07

guck dir einfach mal den teil an, den ich zitiert habe ... lesen -> denken -> schreiben, danke

KlaraKorn

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:21

guck dir einfach mal den teil an, den ich zitiert habe ... lesen -> denken -> schreiben, danke

weil du auch so oft da bist um das beurteilen zu können,dass die meisten nen IQ im minus-bereich haben ne? ;)

lesen -> denken -> schreiben,danke!
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

DS_1986

unregistriert

24

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:28

es geht ums gemeine party volk!!! nicht ums hcb ... aber wenn du dich angesprochen fühlst...

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:29

Was haltet Ihr davon, diese Diskussion im HartCotzBoard weiterzuführen? :)

Zum Thema: Ist doch schön, viele Leute bedeuten auch Vielfalt. Allerdings sollten wir auch mal partytechnisch mehr Vielfalt erreichen. ;)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:23

Wäre echt super wenn man mal beim Topic bleiben könnte :-)
Bitte keine vergleiche mehr mit HCB und Co. Ich wünsche HCB alles gute und sie werden ihr Ding schon machen.
Aber hier geht es um die Corefreakz und um NICHTS anderes!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

27

Freitag, 21. Januar 2011, 16:25

meine kleine kerstin ganz klar !!!

scheiße falscher thread egal .. bin auch ma wieder wech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+-Error« (21. Januar 2011, 16:56)


28

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:54

Hab den Thread hier eben "entdeckt": Mittlerweile gibt's 2.149 Accounts...
Aus einem sarkastischen Gesichtspunkt: Hier gibt's zighundert von KarteiLEICHEN - Das Forum stinkt sozusagen; die lebenden Corefreakz verbringen ihr Dasein unter moderigen Leichen (oder mittlerweile schon Skeletten). :D :wayne: :icon_mrgreen:

:bigdevilishsmile__liberalism_is_a_sin:

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:39

Und weiter?
Was soll uns deine Aussage verdeutlichen?
Ist das nicht vielleicht in JEDEM Forum der Welt so, dass nur ein geringer Prozentsatz der registrierten User aktiv sind?
Ich könnte Dir jetzt x-beispiele nennen (von anderen Foren) wo das 100% genau so ist.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

30

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:01

Hab den Thread hier eben "entdeckt": Mittlerweile gibt's 2.149 Accounts...
Aus einem sarkastischen Gesichtspunkt: Hier gibt's zighundert von KarteiLEICHEN - Das Forum stinkt sozusagen; die lebenden Corefreakz verbringen ihr Dasein unter moderigen Leichen (oder mittlerweile schon Skeletten). :D :wayne: :icon_mrgreen:

:bigdevilishsmile__liberalism_is_a_sin:


dann poste themen zu denen man diskutieren kann bemüh dich das es besser wird

Social Bookmarks