Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hooli84

unregistriert

1

Freitag, 3. November 2006, 17:43

neue gliederrung für +neue beiträge+ ?????

war grad voll irritiert darüber als ich oben auf der leiste auf neue beiträge gegangen bin und ich ne neue überisicht gezeigt bekommen hab...
seit ihr am ausprobieren oder bleibt das so???


lg Hooli

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 18:13

HÖÖÖÖ???? Ich weiß von nix. Was war denn anderes?
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2006, 18:20

war des net eigentlich imma so?!?!? ^^

Hooli84

unregistriert

4

Freitag, 3. November 2006, 18:20

????? jetzt bin ich voll komme durch...ich kann net mehr...ihr macht mich heut alle feddisch*lach* bei MIR aufm laptop,ist wenn ich neue beiträge anklicke hier alles verändert...also,so ähnlich sieht das aus als wenn ich bei DoH auf neue beiträge gehe...das sieht auch immer noch so aus bei mir...ich weiss es net...wenn DU es net weisst...ich raff jedenfalls nix mehr...oder kann(doofe frage,achtung)es vielleicht sein,das mein laptop spinnt,weil habe den ganzen tag Cf und DoH in der taskleiste geöffnet und wenn ich von einem board zum anderen "springe"(ja,heute springe ich*g*)dann hängt der schon ab und zu mal und die zwei seiten "vermischen"sich für nen kurzen moment...ach,keine ahung...ich kapier echt nix mehr...vielleicht is mein laptop einfach nur hängen geblieben,geht sowas ???
puhhh....
zumal,ich öfters einfach ausgeloggt werde hier...ich bin hier on,klicke die seite hier klein um auf ne andere zu gehn und wenn ich den tab wieder öffne stand da schon wie oft in letzter zeit das ich mich neu einloggen muss usw...ich erwähne es deswegen,weil mein laptop vielleicht wirklich spinnt...*grübel*

oder ich hab was am kopp heut ...kann auch sein..wei o wei

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. November 2006, 18:28

öhm, spatzel, geh doch einfach mal pennen...vielleicht bringt das ja was ;)
ich muss mich grad mal wegrofln, hab schon wieder pipi in den augen wie heut mittag als wir texteten :D oh man olle, oder geh mal frische luft schnappen und dann guckste nochmal wegen neue beiträge schreiben etc.
:sorry: :rofl:
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

Hooli84

unregistriert

6

Freitag, 3. November 2006, 18:32

ne mieze,im ernst...bin doch jetzt net mehr betrunken...lol..mitlweile wieder nüchtern...*kopfnick* ich bin net blind ich schwöre euch auf alles was mir heilig ist das es für ne weile anders aufgebaut war vom style her...hach,mist...wollt doch jetzt hier auch gar net so n drama draus machen,sorry leute...wollt eigentlich nur wissen ob das so bleibt...aber es scheint halt doch an meiner verbindung zu liegen mim netz oder was weiss ich...

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Beiträge: 6 786

Wohnort: FFM (fast)

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. November 2006, 18:35

ja, wo ist eigentlich jetzt genau dein problem? liegt das nur an der aufmachung oder wie oder was?? das konnt ich jetzt net wirklich rauslesen...
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

Hooli84

unregistriert

8

Freitag, 3. November 2006, 19:02

ne,ich hab gar kein problem.DAS ist es ja...ich wollt eigentlich nur wissen ob das jetzt so bleibt...also die aufmachung...ich war einfach schneller im schreiben anstatt die seite nochmal zu schliessen und nochmal zu gucken...hät ich das als erstes gemacht hät ich auch schneller registiert das es an meinem pc liegt oder so...is jetzt auch egal...alles gut..und wunderbar...feddisch :döner:

Social Bookmarks