Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hooli84

unregistriert

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:36

Tadel

also,das geht jetzt ma an die admins hier: ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht,da ich finde das ihr euch viel zu wenig beteiligt an den gesprächen und diskussionen...den einzigen den man mal häufiger in der laberecke usw.findet ist der locke...hexo ist ja auch aktiv im forum bei doh,geht des hier net?? und blubb,was ist mit dir? keine lust ? ich meine,klar...es wird viel gespamt aber ich finde so lernt man den anderen auch besser kennen und kann so symphatien usw.aufbauen...

also,ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt net übel oder so,ist auch absolut net böse gemeint und ich kann auch verstehn das der ein oder andere vielleicht einfach echt net soooo viel zeit hat usw....aber es ist ja euer board und von daher wäre es einfach mal nett sich mit den usern an gesprächen zu beteiligen....



;)

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 08:11

Ich hab in der Regel weder Zeit noch Lust darauf zu gucken oder zu schreiben, wer was als letztes getrunken hat oder so.

Hooli84

unregistriert

3

Montag, 18. Dezember 2006, 08:13

na des ist schon klar...es gibt einige themen wo echt unnötig gespamt wird(auch von meiner seite aus,gebe ich zu*fg*) aber so andere themen wie zbs.wie geht es euch,was macht ihr heute noch,was hasst ihr gerade usw.finde ich eigentlich schon interessant um einen kleinen einblick vom leben des anderen zu bekommen...des hab ich gemeint...ihr habt ne super page auf die beine gestellt,aber ich finde es halt einfach schade das sich die admins einfach net mit den usern unterhalten :doubt:

Beiträge: 6 430

Wohnort: Hillscheid

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 16:12

Tja da haste schon recht, aber ich sag dir mal was

-Arbeit
-Hund
-Kind
-Freundin
-Haushalt
-Einkaufen
-mal ein Bier trinken und die Füße hochlegen
-gucken ob bei Corefreakz alles ok ist
-um die Probs der User kümmern
-Partys planen und organisieren
-ab und zu mal schlafen


....Fragen?? :spider:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hooli84

unregistriert

5

Montag, 18. Dezember 2006, 17:59

willste damit sagen,mir täte de ganze tach die zeit ham um vorm pc zu sitzen und zu spammen????
ne,spass!
Wie gesagt,ich hab ja auch verständniss dafür^^ aber wir sind doch alle irgendwo den ganzen tag beschäftigt,der eine mehr der andere weniger...
trotzdem kann es doch net zuviel verlangt sein,wenn die "Eigentümer"dieser Page sich mal im Forum blicken lassen und sich mit den Usern unterhalten,oder?!^^
es verlangt ja keiner,das ihr jetzt rund um die uhr permanent hier online seit*lol* aber wenn ihr doch on kommt,gibt es doch bestimmt irgendwann mal auch fünf minuten,die ihr nutzen könnt um mit den Usern in "kontakt" zu kommen?!?!



*sach jetzt nit neeeee* fg

Hexo

Langhaariger Bombenleger

Beiträge: 2 344

Wohnort: RLP

Beruf: Spielverderber

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Dezember 2006, 20:09

Also Hooligirl, danke erstmal für Deine Offenheit. Kritik ist immer gut, denn nur so kann man sich verbessern. Aber ich Persönlich finde schon, dass wir sehr viel Kontakt zu den Usern halten. Ok, im Laberthread bin ich nicht so wirklich aktiv, da mich die meisten Themen nicht so wirklich interesieren. Ich poste in der Regel immer nur da, wo ich mitreden kann oder lust drauf hab. Jeder hat so seine vorlieben und das ist auch gut so.

Das ich "öfters" bei DOH on bin, stimmt nicht so wirklich. Ich hab ne möglichkeit beim WBB herrausgefunden, dass ich immer online erscheine, obwohl ich nicht vorm Rechner bin. Ich werde quasi nicht wirklich ausgeloggt, wenn ich das nicht will (solange mein Browser die Seite geladen hat, auch wenn ich NICHT am PC sitze). Bei dem PHPbb2 Plus geht das im Moment leider nicht so.

Wir sind auch oft im Hintergrund im Board am Arbeiten. Es wird sich bald so einiges ändern und das muss ja auch alles erstmal Programiert und gestestet werden.

Wir tun für euch die User alles, was in unserer Macht steht, damit ihr alle glücklich und zufrieden seid. Ich persönlich finde nicht, dass wir irgendwen vernachlässigen?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Hooli84

unregistriert

7

Montag, 18. Dezember 2006, 20:27

Zitat

Original von Hexo

Also Hooligirl, danke erstmal für Deine Offenheit. Kritik ist immer gut, denn nur so kann man sich verbessern. Aber ich Persönlich finde schon, dass wir sehr viel Kontakt zu den Usern halten. Ok, im Laberthread bin ich nicht so wirklich aktiv, da mich die meisten Themen nicht so wirklich interesieren. Ich poste in der Regel immer nur da, wo ich mitreden kann oder lust drauf hab. Jeder hat so seine vorlieben und das ist auch gut so.

Das ich "öfters" bei DOH on bin, stimmt nicht so wirklich. Ich hab ne möglichkeit beim WBB herrausgefunden, dass ich immer online erscheine, obwohl ich nicht vorm Rechner bin. Ich werde quasi nicht wirklich ausgeloggt, wenn ich das nicht will (solange mein Browser die Seite geladen hat, auch wenn ich NICHT am PC sitze). Bei dem PHPbb2 Plus geht das im Moment leider nicht so.

Wir sind auch oft im Hintergrund im Board am Arbeiten. Es wird sich bald so einiges ändern und das muss ja auch alles erstmal Programiert und gestestet werden.

Wir tun für euch die User alles, was in unserer Macht steht, damit ihr alle glücklich und zufrieden seid. Ich persönlich finde nicht, dass wir irgendwen vernachlässigen?


so war des doch einfach net gemeint... :sorry:
Ich sag ja net das ihr gar nichts für uns macht,ganz im gegenteil^^ der sinn war eigentlich ein anderer,aber ok...wir belassen es jetzt am besten dabei...ich bin ein sehr zufriedener user und alle anderen denke ich mit sicherheit auch,von daher^^

*zwinker*

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 062

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Dezember 2006, 21:05

Zitat

Original von Blubb

Ich hab in der Regel weder Zeit noch Lust darauf zu gucken oder zu schreiben, wer was als letztes getrunken hat oder so.



:lol:
Dann mach ich gleich ma n paar interessante Threads auf ... ^^
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Yvymausi1

*corefreak²

Beiträge: 853

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dummschwätzer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 04:55

Also ich finde net das die sich net kümmern,grad hexo ist SUPER hilfsbereit!!!!!!!hat mir schon viel geholfen!!!Und Locke ist ja auch noch da,mit dem man super quatschen kann (Von den andern kann ich es net beurteilen,weil ich bisher nur mit Locke und Hexo gequatscht,aber kann mir net vorstellen,das es mit den andern anders sein soll!!!)
Wenn was is kann man alle anschreiben und es wird ein PROMPT geholfen...und ich finde das ist VIEL VIEL wichtiger,als ob se jetzt die Top poster der nation sind....man kann ja auch über icq oder per pn oder so mit den gut quatschen....
Wenn de mit den quatschen willst,besorg die die icq oder msn addy,oder schreib ne pn und los gehts ;)
[align=center][GLOW=red]www.hells-core.de[/GLOW][/align]

Nach müde kommt doof *gähn*
Das kann man so sehen wie man es sieht Zitat von mir *löl*

Hooli84

unregistriert

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:39

oh man,anscheinend hab ich mich zu blöde ausgedrückt...et geht mir net darum ob mir hier jemand hilft wenn ich n prob hab oda so....loooooooooool...aber egal jetzt ...echt ma....ich hatte das ganze wie immer nur gut gemeint und is ja klar das es wiedermal nach hinten los geht :lol: :lol: ik hab jetzt kein bock mehr ;)

Yvymausi1

*corefreak²

Beiträge: 853

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dummschwätzer

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:15

hehe weiß ich doch das du es net böse gemeint hast ;)
[align=center][GLOW=red]www.hells-core.de[/GLOW][/align]

Nach müde kommt doof *gähn*
Das kann man so sehen wie man es sieht Zitat von mir *löl*

12

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:07

Wo sind die Mod's und Admi's ?????

Überseh ich dat....?

13

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:00

Hier ist Rechtsfreier Raum, autonomes board ist doch kool

14

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:09

Zitat

Original von Psycore@Paranoia
Hier ist Rechtsfreier Raum, autonomes board ist doch kool


Ei Wo Du das So Erwähnst... Da isn bulle... :stoned0:

15

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:15


Social Bookmarks