Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 14:43

Interview mit Marc Acardipane!

so ich wusste nicht genau ob ichs mal mache!

http://www.resident-e.net/about/biographie/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (20. August 2008, 14:58)


Cor.nage

*corefreak

Beiträge: 429

Wohnort: Vogelsbergkreis

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 17:57

"Wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, wirst du keine eigenen hinterlassen"

hat viel geleistet der Mann, besser, er hat sich gut verkauft
Vogelsberg Hardcore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cor.nage« (8. März 2009, 17:58)


Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 18:37

Zitat

Original von Cor.nage
"Wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, wirst du keine eigenen hinterlassen"

hat viel geleistet der Mann, besser, er hat sich gut verkauft


Jo, aber wenn ers nicht zuerst getan hätte, hätts ein anderer getan... War doch abzusehen find ich, lol. Trotzdem hat er echt viel geleistet und das sollte man hoch honorieren und net auf irgendnem schwachsinnigen "Verrat" herumtrampeln, find ich lächerlich.

My Trax @

&

Cor.nage

*corefreak

Beiträge: 429

Wohnort: Vogelsbergkreis

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2009, 18:47

nicht das wir uns da falsch verstehen, von Verat hat hier niemand was geschrieben.
Meine nur er ist seinen Weg geschickt gegangen
Vogelsberg Hardcore

5

Mittwoch, 11. März 2009, 15:14

Verrat woran? anne Gabberszene? jau... sinnlos... Sein Name steht für seine Musik und nicht für irgend eine Bescheuerte szene...

Ich mag sein sound nach wie vor!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 13:41

Von Verrat spicht keiner weil er geld für seine musik bekommt.....
Verrat is für mich wenn man sein set nach 5 min. abbricht,un ins mikro schreit ich spiel nit für nazis......un sich dann mit dem dicken negger verpisst!!!!

Ganz im ernst,hab gehört es war wegen 2 - 3 köppen vorne die damals den rechten arm "angeblich" in die luft streckten......Aber wegen 3 leuten alle stehen lassen is für mich VERRAT PUR!!!!Mukke hin oder her.....
Schade das den typ keine der heranfliegenden VELTINS V+ Flaschen getroffen hat.
Verdient hätte er es den als nazi lasse ich mich au nit gerne beschimpfen,un schon garnit von so einem typ...

Was er je geleistet hat usw. is da halt nebensache FÜR MICH!!!!!
Meiner meinung gibts eh nur ein zwei gute trax von ihm!!!!
z.b.....6 pack.... Ain't no party like an alcoholic party!

Ausserdem.....wenna keine glatzen sehen kann soll er @ Loveparade weiterzokkn!!!!!

Greetz
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. März 2009, 14:14

Zitat

Original von Seraphin
Sein Name steht für seine Musik und nicht für irgend eine Bescheuerte szene...


Wessen Name steht denn bitte für eine Szene??? :shock:
Komische Aussage...

My Trax @

&

8

Donnerstag, 12. März 2009, 14:27

@ Hakkekopp: Die Geschichte hab ich mir von mein Bruder MIT Fotos zeigen und erklären lassen -
1. mehr als Die halbe Halle hatte denn Rechten Arm inner Luft! Auf Pics gesehen!
2. soll Marc gerade ausgepackt haben und bei der aktion direkt wieder eingepackt haben! - Ich hätte das auch so gemacht... Nazis und so Spacken haben eh auf HartcorePartys am Wenigsten zu suchen...
Mir ist das ganze eh latte... Er hat bis jetzt immer Sein Wort bei mir gehalten ausser thunderdome - Fette nebenhölenVereiterung :(
Aber komisch is er schon...

9

Donnerstag, 12. März 2009, 14:54

Zitat

Original von Dooky

Zitat

Original von Seraphin
Sein Name steht für seine Musik und nicht für irgend eine Bescheuerte szene...


Wessen Name steht denn bitte für eine Szene??? :shock:
Komische Aussage...


mhhh...
kann ich Dir erklären!

Viele Sehen Marc a. als szene Verräter an ( die sache mit sooter - Maria ( I Like it Loud ) - Steht doch alles im Interview! Diesen Schritt haben Ihm Viele Übel genommen , Ohne wirklich zu checken wie das zustande gekommen ist! Was Marc damit bezweckte...
Ich hab auch kein boak jetzt gross darauf einzugehen, bringen würde es eh nichts.
Aber du wolltest eine Antwort ;)

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. März 2009, 15:16

Ich wollte damit lediglich sagen dass KEIN Name für die Szene steht, auch wenn er viel dafür getan hat. Trotzdem war er das nicht alleine der den Hardcore ins Rollen gebracht hat sondern viele viele andere die die Kultur mitgeprägt haben.

Und zum Thema Verräter kann ich nur lachen, is doch Schwachsinn. Wenn ers nicht getan hätte (der erste schritt) hätte es ein anderer getan und viele werdens nachmachen, denn das war noch lange nicht das Ende vom Lied ;)

Siehe hier: Damit die Dj Paul-Fans mal was zum heulen haben...

My Trax @

&

11

Samstag, 14. März 2009, 10:54

hahaha... Stimmt schon....
Geiler Link höma

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. März 2009, 22:37

Zitat

Original von Seraphin
@ Hakkekopp: Die Geschichte hab ich mir von mein Bruder MIT Fotos zeigen und erklären lassen -
1. mehr als Die halbe Halle hatte denn Rechten Arm inner Luft! Auf Pics gesehen!
2. soll Marc gerade ausgepackt haben und bei der aktion direkt wieder eingepackt haben! - Ich hätte das auch so gemacht... Nazis und so Spacken haben eh auf HartcorePartys am Wenigsten zu suchen...
Mir ist das ganze eh latte... Er hat bis jetzt immer Sein Wort bei mir gehalten ausser thunderdome - Fette nebenhölenVereiterung :(
Aber komisch is er schon...




LÜGE!!!



Das stimmt nit.....ich war daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

13

Mittwoch, 1. April 2009, 13:37

Und Ich hab Die Pix Gesehen! Denkst doch jetzut echt net das Mein Bruder mir was Erzählt!? Und Wenn Mir Latte... Marc is Okey und das Reicht mir...

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. April 2009, 14:49

Ist auch in ordung wenn es deine meinung ist un bleibt!!!

TROTZDEM GELOGEN,ICH WAR DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :badgrin:

Aber haben uns ja schon oft genug darüber das maul zerissen!!!

Wir werden ja 2017 sehen junge.....*löööl* (nur spaß aue)

*prost* :razz: :razz: :razz:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

15

Mittwoch, 1. April 2009, 15:53

Zitat

Original von HaKkEkOpP
Ist auch in ordung wenn es deine meinung ist un bleibt!!!

TROTZDEM GELOGEN,ICH WAR DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :badgrin:

Aber haben uns ja schon oft genug darüber das maul zerissen!!!

Wir werden ja 2017 sehen junge.....*löööl* (nur spaß aue)

*prost* :razz: :razz: :razz:


Also Pics Lügen nicht! ist auch egal aue... ;) und wenn schon, Marc is back...
zu 2017! Kennt Ihr ja Alle: Kein Kommentar... Ihr werdets erleben, ( :doubt: Wenn Ihr´s nicht verpennt oder vorher ins Weed beisst... :lol: )

Hakkekopp: Draufgeschissen was da Abging. Du hast Deine Story und Ich meine =)
Las Lieber was starten Jung!

Social Bookmarks