Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirty-Dan

*corefreak

  • »Dirty-Dan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 421

Wohnort: 48599 Gronau

Beruf: 1:Einzelhandelskaufmann,2:Maler u. Lackierer 3: Dj

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 20:45

suche track

weiss jemand wie der track heisst ??? wäre euch echt dankbar

http://www.youtube.com/watch?v=_8mEjXtCpjk

2

Montag, 5. April 2010, 23:24

fett... wüsst ich aber auch ma gern

My Trax @

&

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 01:06

warsch. gibts dafür garkein tracknamen .... einfach selfmix .... geh ich ma von aus .... oder dooky !? so hörts sich doch an .... einfach den song von bep bisel schneller laufen lassen und bass dabei ...
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

4

Dienstag, 6. April 2010, 01:21

nee so einfach is das leider nich, hehe...
hab gesehen dass es vom original nen trackcontest gab, gibt dutzende remixe davon. aber das hier in dem video find ich ma besten

My Trax @

&

Dirty-Dan

*corefreak

  • »Dirty-Dan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 421

Wohnort: 48599 Gronau

Beruf: 1:Einzelhandelskaufmann,2:Maler u. Lackierer 3: Dj

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 09:59

jo is auch kein dj tool oder so weil den track haben sickest squad und vprher radium am sonntag auch gespielt von platte aus

DS_1986

unregistriert

6

Dienstag, 6. April 2010, 18:55

dann kommt er vllt bald raus
also schön oft discogs checken ^^

Dirty-Dan

*corefreak

  • »Dirty-Dan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 421

Wohnort: 48599 Gronau

Beruf: 1:Einzelhandelskaufmann,2:Maler u. Lackierer 3: Dj

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. April 2010, 19:35

der is schon uralt.....habe den 2008 schon auf der army gehört

DS_1986

unregistriert

8

Dienstag, 6. April 2010, 23:55

joa dann is kacke

brainy

*coresüchtiger

Beiträge: 76

Wohnort: deutschland (nrw)

Beruf: fach stricher im einzel handel

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. November 2010, 18:44

auf you tube steht randy-i got feeling :badgrin:

Social Bookmarks