Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 21. Januar 2011, 21:06

spiel mir das lied vom tod, klingt so, hahahaha

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. Januar 2011, 21:20

Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

Arkangel

*coresüchtiger

  • »Arkangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kopfgeldjäger

  • Nachricht senden

18

Freitag, 21. Januar 2011, 21:23

ICH EJAKULIERE

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. Januar 2011, 21:24

wisch aber bitte nachher alles weg :D
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

Masakari

*corefreak²

Beiträge: 589

Wohnort: Koblenz

Beruf: Kabeldesigner

  • Nachricht senden

20

Freitag, 21. Januar 2011, 21:28

oO... das hab ich damals schon gehasst...


IT´S THE SILENCE BETWEEN THE NOISE THAT MAKES THE MUSIC!!!!

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. Januar 2011, 21:29

von brooklyn bounce gibts auch ne version oO hört sich aber gammelig an..
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

22

Freitag, 21. Januar 2011, 21:30

90er techno schice, ist echgt das letzte
was willst du den mit dem scheiß

Masakari

*corefreak²

Beiträge: 589

Wohnort: Koblenz

Beruf: Kabeldesigner

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. Januar 2011, 21:31

90er techno schice, ist echgt das letzte
was willst du den mit dem scheiß


:pro:

ganz deiner meinung... schrecklich!!!


IT´S THE SILENCE BETWEEN THE NOISE THAT MAKES THE MUSIC!!!!

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

24

Freitag, 21. Januar 2011, 21:33

bööö kinnaz...habt ihr früher sowas nicht gehört?
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

25

Freitag, 21. Januar 2011, 21:33

will aber trotzdem wissen was er damit will
und so geil ist das auch nicht um zu

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

26

Freitag, 21. Januar 2011, 21:34

er ejakuliert auch,weils gefunden worden ist :D man BASS-T
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

27

Freitag, 21. Januar 2011, 21:34

sag mal deine idee

28

Freitag, 21. Januar 2011, 21:35

er ejakuliert auch,weils gefunden worden ist :D man BASS-T

und??
ist trotzdem kaGGe

Arkangel

*coresüchtiger

  • »Arkangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kopfgeldjäger

  • Nachricht senden

29

Freitag, 21. Januar 2011, 21:35

sag mal deine idee
wenn ich das jetzt sage halten mich hier alle für nicht viel durcher als durch

querulantin

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 522

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

30

Freitag, 21. Januar 2011, 21:36

wir sind bei corefreakz...hier ham' se alle i.wie jelitten. :P
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks