Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:10

R'cee - E.L.A ( I'm so Horny Mix )

Nach monaten des Soundstillstands bei Mir, kommt wieder mal was Schickes!

R'cee - E.L.A. ( I'm so Horny Mix )

BPM - 230
Style - HartcoreTechno/Uptempo/Terror
Produktionsdauer - ca. 4Tage
Produziert - Reason 3.04
Wo? - http://www42.zippyshare.com/v/70594816/file.html

Stay Hard
Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (25. Februar 2010, 18:32)


Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:25

ich finds juuuut :) also hab bisher den kurz sampler oder wie das heißt gehört bevor man das läd hihi..


weiter so Pääätriiiiiiiiic ,


PS: !! vergiss meinen Happüüüüüü Mix nicht ;) !!!!
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:14

Ja wie geil... grad Du ey... freut mich!

joar komm nie dazu mal Happyclassics zu hören... immer wenn ich grad n stück anhabe sagt mein Hirn immer: mach Doomcore an... Du willst es doch auch! :badgrin:

nee ist schon in Planung.... keine Angst!

DS_1986

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:01

richtig gut! gefällt mir

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:02

ham sich 4tage also gelohnt ;)

freut....

DaPole

*corefreak

Beiträge: 333

Wohnort: Aachen

Beruf: Suche

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:53

naja wenn das 4tage dauert dann weiß ich nicht mehr !!!!!

hört sich an wie ne schleife von 4 pattern mit paar filter und cutoff effeckten zwischen durch !!!

also für deinen wissensstand und deine erfahrung, sehr schwache produktion !!
!!!Verliere Dein Ego Aber Bewahre Deinen Stolz!!!

www.dj-dapole.de.tl
http://partyflock.nl/artist/42427:DaPole.html
http://www.myspace.com/djdapole2008

Möni1000BpM's

Sera's Wife

Beiträge: 5 049

Wohnort: Mayen

Beruf: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Februar 2010, 10:39

sobald ich wieder nen PC zuhause hab,wirds direkt geladen...
Feedback kommt Patric...
Wenn nochmal jemand zu Dir sagt "Zeit heilt alle Wunden" dann hau ihm aufs Maul, lächle und sag" bald wird ja alles wiedergut...

"Der hat doch nix drauf...außer Zahnbelag..."

Wenn ich DIR recht gebe,liegen wir beide falsch

**an officially Sera Member**
**dit wird wat janz Großet**

8

Freitag, 26. Februar 2010, 21:48

Zitat

Original von DaPole
naja wenn das 4tage dauert dann weiß ich nicht mehr !!!!!

hört sich an wie ne schleife von 4 pattern mit paar filter und cutoff effeckten zwischen durch !!!

also für deinen wissensstand und deine erfahrung, sehr schwache produktion !!


Und? Grad Das Automatisieren dauert manchmal lange! ist halt Aufwendig!
Gefällt dir auch nur nicht Weil Du n Driss auf Mich schiebst! Vielleicht solltest Du mal Genauer Hinhören? Egal... kann halt nicht Jeden Gefallen.... Kenn ja Deinen HomeKlang... oder hat sich da Was geändert? Hoff ich doch mal! Mit der alten Anlage fehlte immer Detail!

Wie Oft denn Noch? Ich Arbeite nicht mit Patterns!
Teilweise Live Eingespielt ---> Quantisation! ;)


@ Ramona... Wie Du kannst! Freut Mich wenns Gefällt! Wenn nicht... auch kein Weltuntergang ;)

DaPole

*corefreak

Beiträge: 333

Wohnort: Aachen

Beruf: Suche

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Februar 2010, 04:11

Zitat

Original von R'cee

Zitat

Original von DaPole
naja wenn das 4tage dauert dann weiß ich nicht mehr !!!!!

hört sich an wie ne schleife von 4 pattern mit paar filter und cutoff effeckten zwischen durch !!!

also für deinen wissensstand und deine erfahrung, sehr schwache produktion !!


Und? Grad Das Automatisieren dauert manchmal lange! ist halt Aufwendig!
Gefällt dir auch nur nicht Weil Du n Driss auf Mich schiebst! Vielleicht solltest Du mal Genauer Hinhören? Egal... kann halt nicht Jeden Gefallen.... Kenn ja Deinen HomeKlang... oder hat sich da Was geändert? Hoff ich doch mal! Mit der alten Anlage fehlte immer Detail!

Wie Oft denn Noch? Ich Arbeite nicht mit Patterns!
Teilweise Live Eingespielt ---> Quantisation! ;)


@ Ramona... Wie Du kannst! Freut Mich wenns Gefällt! Wenn nicht... auch kein Weltuntergang ;)


1. beurteile ich das objektiv und nicht ob ich jemand mag !!!

2. hab ich schon ziemlich lang jbl boxen hier udn mein sound is sehr sauber !!!

3. selbst wenn du es live einspielst fehlt da immer noch einiges, hört sich halt sehr unvollendet an !!!

ob du jetzt damit umgehen kannst oder nich is mir latte aber bitte unterstelle mir nicht das ich das nur sage weil ich auf dich kein bock mehr hab !!

nur weiß was du mir immer gepredigt hast und da haste dat wenigste von umgesetzt...
und jemand mit deiner erfahrung und deinem können, mal ehrlich jetzt...
solltest da schon mehr raushhauen als ne dauerschleife, oder nich !?

weiß auch das deine mukke sehr minimalistisch hälst aber bei der musik kommt es einfach nicht so geil wie bei doom und es wird halt schnell öde !!
!!!Verliere Dein Ego Aber Bewahre Deinen Stolz!!!

www.dj-dapole.de.tl
http://partyflock.nl/artist/42427:DaPole.html
http://www.myspace.com/djdapole2008

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Februar 2010, 14:47

ihr beiden macht am besten mal zusammen nen mix xD
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2010, 17:06

Als unparteiischer BigBoss bitte ich euch die persönlichen Differenzen hier bitte nicht so öffentlich auszutragen...
Hat keiner was von, oder?!

My Trax @

&

12

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:35

nit schlecht, aber i-wie fehlt was find ik

13

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:30

Zitat

Original von Dooky
Als unparteiischer BigBoss bitte ich euch die persönlichen Differenzen hier bitte nicht so öffentlich auszutragen...
Hat keiner was von, oder?!


Siehst du das So?
Seh ich net so.... kamm Mir nur so Rüber.... Was Interpretiert Ihr denn in sollche Texte?
@ Pole... Sorry... Wollt Dich auch net anfahren... Das du mittlerweile gute Lautsprecher hast kann ich so doch net wissen! ging nur davon aus Was ich kenne....

Ok... Das ist Deine Meinung! Respektier ich auch... Kann Dir /euch ja auch net alles Gefallen.... Dauerschleife ist es nun wirklich nicht! hab einfach mal was anders probiert!

Lass begraben und Gut ist... Persönliches hat Hier oder woanders Eh nichts verloren!

Ich reich meine Hand... Ob DU sie nimst ist Dir Überlassen!

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:32

Zitat

Original von Gabbababy
nit schlecht, aber i-wie fehlt was find ik


Bei mir Fehlt immerwas... WEIL: ich kein Profi bin... Ich arbeite aber dran meine Technik stetig auszubauen und weiss nicht ob man das so sagen kann? zu Perfektionieren? Ich muss doch selber noch sooo viel dazulernen!

ich denke ich bin auf'n richtigen Weg...

15

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:03

du bist auf dem richtigen weg, würd ik sagen und ahnung hab ik ja vom produzieren schon mal garnit.
kann dir nur als hörer meine meinung dazu sagen :razz:

Social Bookmarks