Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 19:37

Hab erst vor Kurzem Samples gesucht... hehe jetz hab ich ja einige zum durchsuchen.. thx für den Post :)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

3

Freitag, 7. August 2009, 11:03

ich schüttel etwas mit n Kopp... ich meins nicht Negativ, aber Drums, Hats Kicks und so kram is bei Jeder software dabei! Was sind n das eigentlich für Links? sind das Selber zusammen gestellte Sounds? oder muss ich da bedenken haben das es evtl. Kaufbare Sample CD's sein könnten?
Wer braucht hier eigentlich noch Loops und dazu noch Hip hop sounds? HÄ?

4

Freitag, 7. August 2009, 12:02

Samples kann man nie genug haben... mecker du mal ruhig, der ein oder andere Anfänger wird sich schon noch bedanken :lol:

My Trax @

&

5

Freitag, 7. August 2009, 12:06

Zitat

Original von Dooky
Samples kann man nie genug haben... mecker du mal ruhig, der ein oder andere Anfänger wird sich schon noch bedanken :lol:



Mecker Mecker :moser: braucht doch nur einer fragen.. könnt Euch doch 10 000 Kicks Bass und hats per ICQ geben.. dazu noch einiges selbstgemacht ;)
haha Du sagts immer Ich mecker wa! LÖL

meinte nur damit das mal was brauchbares gepostet wird! JA sorry.. ich bin halt ne Ecke Weiter und n Ego...

6

Freitag, 7. August 2009, 12:28

Aber dass du ne Ecke weiter bist brauchste hier net so raushängen zu lassen, gibt immerhin noch Anfänger die durch solche Aussagen evtl sogar entmutigt werden.
Ausserdem ist es einfacher die hier zu posten als die individuell jedem per icq zu schicken...

My Trax @

&

7

Freitag, 7. August 2009, 12:47

Zitat

Original von Dooky
Aber dass du ne Ecke weiter bist brauchste hier net so raushängen zu lassen, gibt immerhin noch Anfänger die durch solche Aussagen evtl sogar entmutigt werden.
Ausserdem ist es einfacher die hier zu posten als die individuell jedem per icq zu schicken...


ich lass garnichts raushängen! denn ich bin selber amateurSpacken mit Grottenschlechten Material...
Entmutigen will ich niemanden! ganz im Gegenteil: Ich suche Gleichgesinnte mit Denen man Starten kann, Ob Profi oder vor 2 Wochen das erstmal an FL oder Music Maker !

Ausserdem könnte man hier immer Fragen ob Jemand einen helfen kann! Schreibt man die Person einfach an!

Und da ich momentan selber Wave's mache und bei MySpace in der Zukunft Ordner zusammenstell kommt da denke ich Thrashiges Indu material zusammen was der Eine oder Andere sicherlich gut gebrauchen kann! Was ich vorhin meinte ist das diese Ordner meisst das selbe haben wie Programme mittlerweile als Standart! Die Leute brauchen doch ehr Sounds die man mit den PRogrammen so nicht hinbekommt...?!?!?!?!

8

Freitag, 7. August 2009, 12:55

Trashiges Indu-Material... klingt interessant :)

My Trax @

&

9

Freitag, 7. August 2009, 13:35

Zitat

Original von Dooky
Trashiges Indu-Material... klingt interessant :)


Ja Absichtlich zerstörtes Pad, Synth, Drum, Voice, FX material... Alles was geht...
Kann sich jeder beteiligen der an sowas spass hätte!
aber wenn: schickts mir vorher damit ich das bei mir reinstellen kann!

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. August 2009, 15:49

Zitat

Original von Seraphin

Zitat

Original von Dooky
Samples kann man nie genug haben... mecker du mal ruhig, der ein oder andere Anfänger wird sich schon noch bedanken :lol:



Mecker Mecker :moser: braucht doch nur einer fragen.. könnt Euch doch 10 000 Kicks Bass und hats per ICQ geben.. dazu noch einiges selbstgemacht ;)
haha Du sagts immer Ich mecker wa! LÖL

meinte nur damit das mal was brauchbares gepostet wird! JA sorry.. ich bin halt ne Ecke Weiter und n Ego...


Also wenn du was brauchbares (legales) hast her mit hehe ;)
Denke für Anfänger sind solche Dinger einfach praktisch... außerdem muss man ja nicht immer das Rad neu erfinden... ich hab mich die letzten Tage auch mal n bissl mit FL beschäftigt, aber bevor man überhaupt mal etwas machen kann muss man das Programm mit seinen Funktionen verstehen - und da sind solche Soundschnipsel zum Ausprobieren hilfreich.
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

11

Dienstag, 25. August 2009, 19:11

http://www.rosswalker.co.uk/movie_sounds/

hier ne Seite mit Englisch sprachigen Vocals, Stimmen und Texten bla bla... ;)

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. August 2009, 15:13

cool
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Social Bookmarks