Sie sind nicht angemeldet.

16

Mittwoch, 25. März 2009, 14:24

was geht leute...

wir brauchen noch paar man..

17

Mittwoch, 25. März 2009, 15:03

Bankverbindung
Andy Khelifa
Sparkasse Aachen
BLZ39050000
KTO1070346653

Psycopath

*corefreak

Beiträge: 412

Wohnort: Saarland

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. März 2009, 19:27

mhhh.... Würde gerne mitkommen, aber da muss ich irgendwie nach Kastellaun kommen, da der am nächsten liegt.
Ich habe die Aufgabe, Kraft des mir verliehenes Amtes,Sie durch eine Giftinjektion zu töten. Möchten Sie noch etwas sagen???
FICK DICH!!!!!

DJ Q-Sonic

*corefreak²

Beiträge: 756

Wohnort: Aus Der Schönsten Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. April 2009, 11:15

sobald ich spätestens am samstag wieder in Koblenz bin überweise ich das Geld für den Bus...kann das leider nicht von Düsseldorf aus machen.

sry nicht gesehen das q-sonic noch eingeloggt ist :lol:

Lg Nici

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ Q-Sonic« (2. April 2009, 11:16)


Hardcoreküken

*corefreak³

Beiträge: 1 899

Wohnort: Koblenz

Beruf: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. April 2009, 23:27

so hab das geld heute überwiesen...

@Andy: Könntest du mir die Tage bitte mal bescheid sagen ob das Geld bei dir angekommen ist oder nicht...da ich grad meine Karte sperren lassen musste und nicht weiß ob das Einfluss auf die Überweisung hat.

Thx
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

Beiträge: 2 583

Wohnort: Bendorf

Beruf: MAMI und azubi im saturn/ tonträger-software abteilung ( nur im mom in elternzeit )

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. April 2009, 11:45

will auch von ko aus mitfahren, mich kannste also auch schonmal auf die liste setzen :))

meine mom überweist das geld heut von ihrem konto aus, aber mein name (steffi schwarz) steht ja dann im verwendungszweck auch mit drin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hardcoreteufelchen« (4. April 2009, 14:17)


Möni1000BpM's

Sera's Wife

Beiträge: 5 049

Wohnort: Mayen

Beruf: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. April 2009, 09:08

Hr. Khelifa,ich hätte gerne mal gewusst,ob meine Zahlung angekommen ist ;o)
Wenn nochmal jemand zu Dir sagt "Zeit heilt alle Wunden" dann hau ihm aufs Maul, lächle und sag" bald wird ja alles wiedergut...

"Der hat doch nix drauf...außer Zahnbelag..."

Wenn ich DIR recht gebe,liegen wir beide falsch

**an officially Sera Member**
**dit wird wat janz Großet**

Beiträge: 2 583

Wohnort: Bendorf

Beruf: MAMI und azubi im saturn/ tonträger-software abteilung ( nur im mom in elternzeit )

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. April 2009, 10:28

würde auch gern wissen ob meins ankommt, also müsste heut oder morgen da sein

24

Dienstag, 7. April 2009, 17:32

Zitat

Original von Möni1000BpM's
Hr. Khelifa,ich hätte gerne mal gewusst,ob meine Zahlung angekommen ist ;o)


ja frau wick es ist angekommen:)
auch von steffi

Hardcoreküken

*corefreak³

Beiträge: 1 899

Wohnort: Koblenz

Beruf: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. April 2009, 21:50

Also ich hab meine Kontokarte wieder und entspeert aber auf meinem Kontoauszug steht nichts von dem überwiesenen Geld an dich Andy...wäre nett wenn du mir auch sagen könntest ob es angekommen ist oder nicht....thx ;-)
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

26

Dienstag, 7. April 2009, 23:21

Zitat

Original von Hardcoreküken
Also ich hab meine Kontokarte wieder und entspeert aber auf meinem Kontoauszug steht nichts von dem überwiesenen Geld an dich Andy...wäre nett wenn du mir auch sagen könntest ob es angekommen ist oder nicht....thx ;-)


ja is.. :) dankee

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. April 2009, 17:44

Simmer denn dann jetzt genug?

Aktuallisier doch mal die Liste. Bei mir müßten jetzt Locke +5 stehen (Mel, Baddy, Lisa, Jacky, Mario)

Mfg
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

28

Donnerstag, 9. April 2009, 12:00

sind bis jetzt knapp 20 leutz
ich werde jetzt noch mal rum fragen...

1 Locke

2 Mel B

3 Baddy B

4 Lisa B

5 Jacky B

6 Mario B

7 Ramona B

8 +1 HB

9

10 Rene B

11 Vitali B

12 Stift

13 Dooky

14 Steffi B

15 Nici B

16 Jaquline B

17 Martin B

18 Thorsten H. B

19 Ullrich B

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

29

Freitag, 10. April 2009, 14:42

es sind auf jeden fall noch einige plätze zu haben..
wer mitfahren will muss nicht mehr anzahlen sondern sich nur noch mal bei mir anmelden, nicht das der bus am schluss zu voll wird:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evolution« (10. April 2009, 16:45)


Möni1000BpM's

Sera's Wife

Beiträge: 5 049

Wohnort: Mayen

Beruf: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. April 2009, 15:58

Bin ich die Person 7 ?! weil da Ramona B anstatt W steht,
ansonsten wurde ich mit meiner Begleitung vergessen ;o(
Wenn nochmal jemand zu Dir sagt "Zeit heilt alle Wunden" dann hau ihm aufs Maul, lächle und sag" bald wird ja alles wiedergut...

"Der hat doch nix drauf...außer Zahnbelag..."

Wenn ich DIR recht gebe,liegen wir beide falsch

**an officially Sera Member**
**dit wird wat janz Großet**

Social Bookmarks