You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harry

*corefreak

  • "Harry" started this thread

Posts: 139

Location: Augsburg

Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Send private message

1

Tuesday, March 6th 2007, 3:15pm

Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

Moin.
ich wollte mal wissen ( muss es auch für die Facharbeit wissen), wieviele Gabber/hardcoreheads/speedcoreheads es so in deutschland und Holland gibt. Im Internet findet man ncihts dazu und ich dachte, ihr habt vielleicht etwa zahlen=)
Wär ganz nett
Harry
Wenn man ein Geisteskranker wär,könnte man mich bewundern

Posts: 8,341

Location: Hattingen

Occupation: Zeitsoldat

  • Send private message

2

Tuesday, March 6th 2007, 3:32pm

Oh mein Gott.Die habe ich nie gezählt aber ich kann dir sagen es sind so einige.So um 98 rum meine ich war das da war die Thunderdome in Amsterdam im Stadion und da waren alleine knappe 60000 Leute.Also ich vermute mal lockerstens das es im 5 stelligen Bereich liegen wird aber auf genaue Zahlen lass ich mich nit festlegen
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Posts: 522

Location: Oberhausen NRW

Occupation: Lagertroniker im IT-Bereich

  • Send private message

3

Tuesday, March 6th 2007, 4:52pm

?Puhhh, du kommst auf sachen .. also das kann dir gloub ich keiner ganz gean beantworten.. es sei den du schaffst es i-wie das sich jeder i-wo meldet und du dan zählen kannst.. aber das würd gloub ich eien lebensaufgabe.. also genaua Zahelen gibt es da nicht..
[bt]
[GLOW=blue]~*~Stille macht Krank~*~
[/GLOW][/bt]





[GLOW=skyblue][BLINK]Fuck the Duck, bevore the Duck you Fuck[/BLINK][/GLOW]

Hooli84

Unregistered

4

Tuesday, March 6th 2007, 4:54pm

lol,ich komm mir grad n bisschen veräppelt vor...*zwinker*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

5

Tuesday, March 6th 2007, 5:41pm

Die Frage finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber ne richtig Antwort darauf wird man wahrscheinlich nie finden. Ist genau so: Wieviele Schranzer gibt es? Kann man leider nicht erfassen.

Aber eins kann ich mir gewissheit sagen: Wieviele Hip Hopper gibt es? Zuviele :badgrin:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Wesley

*corefreak

Posts: 350

Location: Hattingen

Occupation: Textilmechaniker

  • Send private message

6

Tuesday, March 6th 2007, 10:33pm

find die frage nen bisschen blöd *g* woher soll man das wissen??? schätze es gibt bestimmt 50.000 in deutschland die hc hören, wenn nicht sogar mehr (gehen ja viele nicht auf hc party und dtl ist ja größer als nrw) und hmmmz in holland schätze ich werden es so an die 100.000 sein

@absolutschmerzfrei

wenn mich nicht alles täuscht war die thunderdome 98 in Leeuwarden hab auch irgendwo noch nen t-shirt davon wo das mein cih drauf steht *ma klugscheisss* :biggrin: :smile:
*~*Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz. Nimm mich wie ich bin, auch wenn du weißt, daß ich dich hass'*~*

This post has been edited 1 times, last edit by "Wesley" (Mar 6th 2007, 10:35pm)


Samira

*corefreak³

Posts: 3,322

Location: Gelsenkirchen

Occupation: Automobilkauffrau

  • Send private message

7

Tuesday, March 6th 2007, 11:00pm

Quoted

Original von Hexo
Aber eins kann ich mir gewissheit sagen: Wieviele Hip Hopper gibt es? Zuviele :badgrin:



:lol: wie geil
[schild]...:: HARDCORE ::...[/schild]

WiRsChEsKind

*corefreak³

Posts: 4,016

Location: Iserlohn

Occupation: Einkäuferin, operativ

  • Send private message

8

Wednesday, March 7th 2007, 9:37am

Ich glaube kaum das es darüber Statistiken gibt...
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

9

Wednesday, March 7th 2007, 2:41pm

das ist eine schwer abzuschätzende frage, weil wenn man bedenkt dreht sich die erde nicht nuir um deutschlanf/holland...
ich weiß dass es ganze szenen in Kanada, Mexico, USA, Australien, Japan, China, Frankreich, England und wahrscheinlich noch viele länder mehr gibt.
ich denke die million haben wir locker, wenn nicht sogar 2mio.


#HARDCORE WORLDWIDE#

My Trax @

&

Posts: 8,341

Location: Hattingen

Occupation: Zeitsoldat

  • Send private message

10

Wednesday, March 7th 2007, 3:17pm

Quoted



@absolutschmerzfrei

wenn mich nicht alles täuscht war die thunderdome 98 in Leeuwarden hab auch irgendwo noch nen t-shirt davon wo das mein cih drauf steht *ma klugscheisss* :biggrin: :smile:


Dem kann gut möglich sein.Das Einzigste was ich noch weiß ist das die 96 in Belgien war.Das kann auch gut die von 99 gewesen sein.Ich lass mich da nit mehr festlegen.
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Posts: 8,341

Location: Hattingen

Occupation: Zeitsoldat

  • Send private message

11

Wednesday, March 7th 2007, 3:44pm

Also habe mich mal schlau gemacht über nen alten Bekannten und muss Tatsache mal zugeben das ich fest der Meinung war das die 98 war aber die dann doch 2001 war.Naja gut damals gab es ja noch mehr als nur eine Thunderdome pro Jahr.Aber das genaue Datum war Thunderdome Amsterdam 25 August 2001
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Fleischer

*corefan

Posts: 26

Location: Deutschland

Occupation: Metzger

  • Send private message

12

Friday, March 23rd 2007, 1:14pm

RE: Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

frage ist nicht "Wieviele Gabber gibt es eigentlich?" sondern wieviele mitläufer gibt es............
[GLOW=blue]Musikalische Reisegeschwindigkeit min. 3000 Bpm[/GLOW]

Hooli84

Unregistered

13

Friday, March 23rd 2007, 2:33pm

RE: Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

Quoted

Original von Fleischer
frage ist nicht "Wieviele Gabber gibt es eigentlich?" sondern wieviele mitläufer gibt es............


:exclaim:

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

14

Saturday, March 24th 2007, 6:43am

RE: Wieviele Gabber gibt es eigentlich?

Quoted

Original von Hooligirl84

Quoted

Original von Fleischer
frage ist nicht "Wieviele Gabber gibt es eigentlich?" sondern wieviele mitläufer gibt es............


:exclaim:


...aber muss man sich net auch fragen ob man selbst mal einer war bevor man so urteilt?!?!?!?! ALLE haben mal klein angefangen, selbst DU und ICH!

My Trax @

&

Hooli84

Unregistered

15

Saturday, March 24th 2007, 8:40am

Schön das es dir gut zu gehen scheint Torsten :biggrin:

This post has been edited 1 times, last edit by "Hooli84" (Mar 24th 2007, 9:47am)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks