Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 16. September 2007, 12:07

Sorry sollte nur ein Beispiel sein!!!
Kann ja au sagen wieviel Nudeln hab ich in meinem Leben schon gegessen!?
Besser?

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. September 2007, 18:16

Jouh..also das könnte ich schnell beantworten: Ganz schön viele Nudeln hab ich gegessen! Miam miam!
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

Beiträge: 36

Wohnort: schwerin

Beruf: kritiker

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 20. September 2007, 14:18

Zitat

Original von imacian
;)

ich seh das anders




wie anders siehst du dat denn???
fuck the system

Beiträge: 36

Wohnort: schwerin

Beruf: kritiker

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 20. September 2007, 14:25

Zitat

Original von cruszer
gabber definiert man also an der art der musik?


gut zu wissen.


betroffene köter bellen!!!

dann weisst du's ja jetzt :stoned0:
fuck the system

Beiträge: 36

Wohnort: schwerin

Beruf: kritiker

  • Nachricht senden

65

Montag, 24. September 2007, 23:51

:doubt:gabberfight.de:doubt:
»radical player« hat folgende Datei angehängt:
  • paint2.jpg (39,36 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2011, 20:22)
fuck the system

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radical player« (25. September 2007, 00:00)


66

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:30

Zitat

Original von radical player

Zitat

Original von Gabbababy
...gute frage, nächste frage!!!
wie soll man die denn zählen? das is ja so, wie wenn i fragen würde wie viele raver o hopper gibt es!!!


vergleich ma nich hopperleute u.gabber-leute


hopper-kommerz

gabber-nich kommerz


ey ja du hast ja komplett keine ahnung von hopper-mukke!!!
ich kann die richtig fäte mixe, ja sogar ganze alben zeigen, an diese mukke wirst du im leben nit kommen ( au nit im net oder so)!
das mußte jetzt mal gesagt werden... denn ich höre beide musikrichtungen gl intensiv, was kein mensch nachvollziehen kann.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

67

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:02

Zitat

Original von Gabbababy

Zitat

Original von radical player

Zitat

Original von Gabbababy
...gute frage, nächste frage!!!
wie soll man die denn zählen? das is ja so, wie wenn i fragen würde wie viele raver o hopper gibt es!!!


vergleich ma nich hopperleute u.gabber-leute


hopper-kommerz

gabber-nich kommerz


ey ja du hast ja komplett keine ahnung von hopper-mukke!!!
ich kann die richtig fäte mixe, ja sogar ganze alben zeigen, an diese mukke wirst du im leben nit kommen ( au nit im net oder so)!
das mußte jetzt mal gesagt werden... denn ich höre beide musikrichtungen gl intensiv, was kein mensch nachvollziehen kann.


Das kann man ma wirklich nit nachvollziehen!!!! :sad:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

68

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:55

WHY?????

....bin nu mal offen für alles!!!! (naja nit ganz alles *lol*)

69

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:42

Einen Weniger nachdem ich manche Leute sah!

Gabber ist irgentein Livestyle aus Holland dem ich mich nicht anschlissen kann weil ich
zum Deutschen HartcoreTechno ne andere Auffassung habe!

Einige Leute scheinen damit ein Problem zu haben! - da scheiss ich drauf genauso wie auf Deren meinung!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:54

Zitat

Original von Seraphin
Einen Weniger nachdem ich manche Leute sah!

Gabber ist irgentein Livestyle aus Holland dem ich mich nicht anschlissen kann weil ich
zum Deutschen HartcoreTechno ne andere Auffassung habe!

Einige Leute scheinen damit ein Problem zu haben! - da scheiss ich drauf genauso wie auf Deren meinung!


Rrrrrrrrrrrrrrrichtig
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Hooli84

unregistriert

71

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:15

Zitat

Original von radical player

Zitat

Original von cruszer
gabber definiert man also an der art der musik?


betroffene köter bellen!!!

:stoned0:


Will nur mal eben kurz Klugscheißern!!! Es heißt NICHT,betroffene Köter sondern GETROFFENE Hunde bellen!!! GRINS

72

Donnerstag, 13. März 2008, 17:25

Ich bin Devinitiv kein Gabber/Gabba

Ich bin Techno begeistert --> Muss sich einfach gut anhören!
Ihr mit euren schubladen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (1. Oktober 2008, 15:19)


Igor

*corefreak²

Beiträge: 566

Wohnort: Unbekannt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:01

Gabber ist die Musik und nicht diese Glatzigen möchte gern Nazis...

Bezeichnung liegt eigentlich in den sinne von ´´ Wollen Gabber sein´´ Aber keine ahnung was eigentlich Gabber ist!

Ausserdem ist es hebräischen wortsatz zustimmung, schlimm genug das die sich Gabbers nennen und dabei einen auf Nazi tun, so gesehen der sagt ich sei Gabber der ist ein Jude ;))))))))...
( Ironie mit versteckter warheit )

Mir geht das aufn sack jedes ma solche Opfer am Banhof rumhängen sehen, oder auf Party´s rumhüpfen und wenn du ma Falsch angezoggen bist, das die dich scheisse anmachen. Ich zieh das was mir Passt brauche keine Drecks Kinder Arbeit Nike Classics, oder Australlian Kinder arbeit klammoten!

Ich trage nur noch Stiefel, den ich hab meine Classics verbrannt ... wo ich die Aktion mit der Kinder arbeit gesehen hatte, ist es mir alles vergangen.
Ich diestanziere mich von der Szene, und lebe mein Leben ohne welche zugehörigkeit!

Ich lebe diese Musik.

Es sind mittlerweile mehr als par Milionen Hardcore/Gabber fan´s zähl ma mit in welchen Länder es überall die Musik gibt, von Japan quer über nach USA von usa nach South Afrika , von afrika bis Israel! Werden Hardcore fans sein, und sind!
Ich kenne 3 Leute aus South Afrika ( weisse ) Die dort musik machen... und das HC.

Das lustigste fand ich mal als ich am Banhof stand, stand ein Gabber und neben an 4 ausländer, aufeinmal gingen die zu ihn hin und Fragten dne ob er ein Nazi sei, er so ne bin ich nicht guck ma ich bin voll HC man gabber, bin gegen nazis ^^ Dann sind die weggangen, später kam einer aus der Rechten szene und grüsste ihn, dann meinte er so ach mich haben kanacken angemacht ich hab die verscheucht ^^ so ein scheiss Labber kopf. Am liebsten würde ich da reintretten...

Alter endwieder steht er zu seiner meinung oder er lässt es sein, die Rechten hassen eh diese ´´Gabbers´´ wie oft ich welche schon drüber reden hörte.
CORESÜCHTIG

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:55

Lustige geschichte Igor mit dem bahnhof... musste grad voll grinsen ;)
"Techno begeistert" find ich verdammt gut... das sind auch die meisten wenn überhaupt. Zu einem wahren Gabber gehört weitaus mehr als nur die Musik zu hören ;)

Ich gehör auch eher zu den "Techno begeisterten" :lol:
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Igor

*corefreak²

Beiträge: 566

Wohnort: Unbekannt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:03

Hehe war aber echt so, ich hab die Kriese bekommen.
Ein Wahrer gabber ? Was ist das ? ;) ... Gibt es oder gab es denn sowas jeh ? Die Frage ist, von einen Tag auf den anderen wurde einer ein wahrer Gabber. Und die anderen waren für ihn aufeinmal kommerzialle möchtegern Gabber´s. Das heisst es gab nie ein Wahren gabber wird es auch nie geben 8) Du kanns kein Freund der Welt sein oder ? Du Hasst auch Menschen genau wie jeder anderer, du wirst evt. auch gehasst oder ? Also :) Frage erledigt :P

Na ich wenn ic mich jeh wo in die ecke stecke dann echt zu den Oi Ska Skin´s ich hab mit diesen Leuten Tag und nacht viel Spass gehabt, gepogt gesoffen und Lustige sachen gemacht. Deswegen war ich sehr oft auf 4 promille konzis und viel mehr :)
CORESÜCHTIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks