You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

16

Tuesday, June 5th 2007, 6:37am

Gut zu wissen. Aber bitte trotzdem weiter beobachten und bescheid geben, wenn der Fehler erneut auftaucht!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Franzüü...

Moderator

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

17

Tuesday, June 5th 2007, 10:27pm

jau das hatte ich auch schon öfters mit der ebay werbung... benutze auch firefox.. dachte die ganze zeit das es an meinem laptop oder inet probs bei mir liegt...daher bis jetzt nix gesagt habe...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

18

Tuesday, June 5th 2007, 10:50pm

Wenn Du nochmal was bemerken solltest, sach mir bitte direkt bescheid. Ich will ja, das alle User Corefreakz fehlerfrei genießen können.

Ist der Fehler denn jetzt wech?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Franzüü...

Moderator

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

19

Wednesday, June 6th 2007, 8:50pm

muss ich später bzw morgen oder so mal schauen wenn ich wieder firefox drauf habe... da laptop eben neu gemacht wurde und nur inet explorer momentan draf habe... darüber noch nie Probs hatte nur wenn über firefox-mozilla
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Posts: 6,479

Location: Ransbach Baumbach

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

20

Saturday, July 7th 2007, 8:53am

schlechte nachrichten Hexo.

So sah das eben bei mir und bei mel aus.
Locke has attached the following files:
  • Nerv.jpg (50.63 kB - 25 times downloaded - latest: Feb 11th 2011, 1:30am)
  • Unbenanntseb.jpg (74.79 kB - 23 times downloaded - latest: Feb 11th 2011, 12:59am)
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

21

Monday, July 9th 2007, 6:47am

Das ist ja sehr merkwürdig. Sieht das nur kurz mal so aus oder die ganze Zeit? Sieht das noch bei jemand anderem ähnlich dann aus?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Nightmare-B

*corefreak²

Posts: 755

Location: Bergkamen

Occupation: Arbeitslos

  • Send private message

22

Monday, July 9th 2007, 7:27am

also bei mir kommt das auch öfter und die kagge geht nicht weg , das bleibt einfach da , so als würde mich das wirklich interessieren .... kack werbung .... scheiss kommerzer .... scheiss volkausnehmerei .... scheiss steuern ... ich könnte jetzt ewig weitermachen , aber das würde allen aufm sack gehn .... :doubt:
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

23

Monday, July 9th 2007, 6:25pm

Quoted

Original von Nightmare-B
die kagge geht nicht weg

Ich kümmer mich drum, dass das nicht mehr passiert.

Quoted

Original von Nightmare-B
kack werbung .... scheiss kommerzer .... scheiss volkausnehmerei .... scheiss steuern ...

Nunja.... Achso.... Ja stimmt. Kommerz... Wieder das Thema..... Machen wir Werbung um Geld zu verdienen. Stimmt Corefreakz wirft soviel ab, ich kann mir jede Woche einen neunen Porsche kaufen. :badgrin:

Die Einnahmen über diese Werbung ist so verschwindent gering, dass wir es nicht mal schaffen die laufenden Kosten damit zu decken. Wir legen jeden Monat drauf. Das ist aber kein Problem. Das machen wird für Corefreakz gerne. Wir wollen das so machen, weil wir hinter der Sache stehen und für guten Hardcore fast alles machen. Über die Werbung wollen wir lediglich die kosten ein wenig reduzieren!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Nightmare-B

*corefreak²

Posts: 755

Location: Bergkamen

Occupation: Arbeitslos

  • Send private message

24

Tuesday, July 10th 2007, 12:47am

Quoted

Original von Hexo

Quoted

Original von Nightmare-B
die kagge geht nicht weg

Ich kümmer mich drum, dass das nicht mehr passiert.

Quoted

Original von Nightmare-B
kack werbung .... scheiss kommerzer .... scheiss volkausnehmerei .... scheiss steuern ...

Nunja.... Achso.... Ja stimmt. Kommerz... Wieder das Thema..... Machen wir Werbung um Geld zu verdienen. Stimmt Corefreakz wirft soviel ab, ich kann mir jede Woche einen neunen Porsche kaufen. :badgrin:

Die Einnahmen über diese Werbung ist so verschwindent gering, dass wir es nicht mal schaffen die laufenden Kosten damit zu decken. Wir legen jeden Monat drauf. Das ist aber kein Problem. Das machen wird für Corefreakz gerne. Wir wollen das so machen, weil wir hinter der Sache stehen und für guten Hardcore fast alles machen. Über die Werbung wollen wir lediglich die kosten ein wenig reduzieren!


naja , das mit dem kommerz war ja nicht auf euch bezogen ! :biggrin:
aber wenne immer nen neuen porsche kaufen kannst , warum seid ihr dann sollche egoisten ? xD :lol:
Gabber unser im Himmel, Geheiligt werde dein Name, dein Bass komme, deine Melodie geschehe, wie auf Partys so auch in Discos.
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute und vergib uns unsre Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von HIP HOP. Denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit. HAKKE

:club0:

Posts: 6,479

Location: Ransbach Baumbach

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

25

Wednesday, July 11th 2007, 9:09pm

Wei wei....

WORD to Hexo!

Das ist nur einmalig. Wenn ich dann das nächste Thema öffne oder die Seite neu lade, dann ist es wieder weg/normal.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

26

Wednesday, July 11th 2007, 9:33pm

Quoted

Original von Locke
Das ist nur einmalig. Wenn ich dann das nächste Thema öffne oder die Seite neu lade, dann ist es wieder weg/normal.


Mir scheint das fast ein "Browserproblem" zu sein. Ich teste immer alles mit dem Firefox, IE und Opera und ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Das scheint vieleicht dann irgendwo zu schnell oder zu spät von dem "Werbeserver" geladen zu werden und weil die einblendung auch noch dynamisch ist, kann es vielleicht zu solchen verschiebungen kommen. Maybe. Ich bleib aber daran.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Posts: 6,479

Location: Ransbach Baumbach

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

27

Wednesday, July 11th 2007, 9:41pm

Sowas denke ich aber auch. konnte das nur nicht so gequirrlt ausdrücken wie Du *lach*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks