You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaPole

*corefreak

  • "DaPole" started this thread

Posts: 333

Location: Aachen

Occupation: Suche

  • Send private message

1

Friday, June 29th 2007, 6:03pm

Industrial Forum Bei Downloads???

Was Haltet ihr den davon mal ein Industrial Forum bei Dowloads einzurichten???
Da ich selbst auch reine IndustrialMixe mache würde mich das schon freuen!!!!

Vielen Dank Für Die Aufmerksamkeit!!!
!!!Verliere Dein Ego Aber Bewahre Deinen Stolz!!!

www.dj-dapole.de.tl
http://partyflock.nl/artist/42427:DaPole.html
http://www.myspace.com/djdapole2008

Fallout

Administrator

Posts: 2,943

Location: Köln / Koblenz

Occupation: Student

  • Send private message

2

Friday, June 29th 2007, 6:06pm

Hau's doch einfach bei Mainstyle/Darkcore oder Frenchcore rein - je nach Geschwindigkeit. Noch eine Kategorie mehr, sorgt für noch weniger Durchsicht.

DaPole

*corefreak

  • "DaPole" started this thread

Posts: 333

Location: Aachen

Occupation: Suche

  • Send private message

3

Friday, June 29th 2007, 6:16pm

Ich Dachte Nur!!!

Alles Klar Weiß Ich Bescheid!!!
!!!Verliere Dein Ego Aber Bewahre Deinen Stolz!!!

www.dj-dapole.de.tl
http://partyflock.nl/artist/42427:DaPole.html
http://www.myspace.com/djdapole2008

R'cee

Unregistered

4

Saturday, June 14th 2008, 12:04am

Also ich fand es doch i-wie als Trennung wichtig!!!! Aber Endlich gibbet sowas Ihr!!!

Nur Richtiger Industrial ist noch Jung und braucht noch etwas um seine Kinderkrankheiten zu Verlieren!!! Wird noch kommen und und und..... :razz:

Havoc AC

*corefreak

Posts: 489

Location: Eschweiler / Aachen

  • Send private message

5

Saturday, June 14th 2008, 2:41am

Die Frage ist ja nur obs genügen Leute anspricht, weil ich vermute mal das ca. 80% der Leute hier im Forum nichts mit Industrial anfangen können bzw. keine Ahnung davon haben. :badgrin:


Sehen wir uns mal den angerichteten Schaden an, und verursachen dann noch mehr!



Oderint dum metuant.


Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

6

Saturday, June 14th 2008, 3:55pm

Genau das ... einige halten Industrial sogar für jung, obwohl es das schon seit den siebziger Jahren gibt.

Es ist eben ein Kreuz mit der Begriffsverwirrung, jeder stellt sich was anderes unter nem Begriff vor und letztendlich haben trotz der vielen Unterkategorien einige keine Ahnung, in welchem Runterladeforum sie ihr Zeug reinstellen sollen. Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und unmißverständliche Kategorien finden? Oder sie zumindest eindeutig definieren, damit auch diejenigen, die die Begriffe anders gebrauchen, wissen, was wohin soll.

Vielleicht könnten wir auch nach lexikalischen Definitionen gehen, und die sieht z. B. im Falle "Industrial" so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Industrial
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

R'cee

Unregistered

7

Saturday, June 14th 2008, 4:29pm

Quoted

Original von Ekpyrosis
Genau das ... einige halten Industrial sogar für jung, obwohl es das schon seit den siebziger Jahren gibt.

Es ist eben ein Kreuz mit der Begriffsverwirrung, jeder stellt sich was anderes unter nem Begriff vor und letztendlich haben trotz der vielen Unterkategorien einige keine Ahnung, in welchem Runterladeforum sie ihr Zeug reinstellen sollen. Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und unmißverständliche Kategorien finden? Oder sie zumindest eindeutig definieren, damit auch diejenigen, die die Begriffe anders gebrauchen, wissen, was wohin soll.

Vielleicht könnten wir auch nach lexikalischen Definitionen gehen, und die sieht z. B. im Falle "Industrial" so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Industrial


Ähm Ekpyrosis!!! Das Industrial seit den siebzigern gibt weiss ich!!! Ich meinte eigentlich den Industrial der Hartcore Scene!!! Der Ist sehr neu in Mode gekommen und Natürlich hat Er die Einflüsse der Gothic und Electromusik....
Nicht das wir Uns fahlsch verstehen!!!! :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "R'cee" (Jun 14th 2008, 4:29pm)


R'cee

Unregistered

8

Saturday, June 14th 2008, 5:10pm

Zum Thema Wikipedia sag ich mal Besser nix!!!! nur soviel: Das Kann Jeder X beliebige Verfassen!!!! ( Hab ich sogar gerade herausgefunden!!!! ) Ob´s am Ende dann auch Wirklich So Stimmt???? :question:

R'cee

Unregistered

9

Monday, June 16th 2008, 12:59pm

Und Wo Stellt man am Besten Doomcore Rein???? @ Ekpyrosis!?!?!

Gbrina

*corefan

Posts: 9

Location: Südtirol/ Italien

Occupation: arme Schülerin!!!

  • Send private message

10

Monday, June 16th 2008, 9:55pm

hallo hier

ich wäre an industrial interessiert!!!! :razz:

11

Monday, June 16th 2008, 10:07pm

ich mags nicht!!!
~ living is easy with eyes closed ~

This post has been edited 1 times, last edit by "~Ninn~" (Jun 16th 2008, 10:08pm)


R'cee

Unregistered

12

Tuesday, June 17th 2008, 12:42pm

RE: hallo hier

Quoted

Original von Gbrina
ich wäre an industrial interessiert!!!! :razz:


Na dann schau doch mal untem im Downloadthread unter Experimental & Industrial nach!!!! Vielleicht gefällt dir ja was davon?!
Ist aber noch nicht Viel drin!!! Kommt noch!!!! :razz: :razz:

@Ninn!!! Was magst Du an Industrial nicht???

13

Thursday, June 19th 2008, 5:11pm

@ Seraphin
mir geht halt keiner ab dabei, is doch alles Geschmackssache
wäre das gleiche wenn ich dich fragen würde warum du keine Volksmusik magst :lol:
~ living is easy with eyes closed ~

R'cee

Unregistered

14

Friday, June 20th 2008, 12:20pm

Aber ich mag doch Volksmusik!!!! :lol: Nur meine Interesse gilt der Electronischen dingen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

R'cee

Unregistered

15

Monday, July 7th 2008, 3:26pm

Also da sollte Einigen mal erklärt werden was Industrie sound eigentlich für einflüsse und Sound eigenschaften besitzt!!!! Bis jetzt läufts eigentlich toll!!! Nur finde ich das einige Ihre Mixe doch Lieber in den Hartcore bereich legen! Nur so am Rande.....

----> soll nur zur verbesserung dienen! :razz:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks