Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 22:02

Spoiler - Was ist denn das?

Ich hab eben mal was neues eingebaut... Die "Spoilerfunktion".
Was macht die Spoilerfunktion? Der Spoiler ist eine Art "Versteckfunktion", damit in einem Thema z.b. ein bestimmter Text nicht direkt zu sehen ist, sonder erst auf Knopfdruck sichtbar wird.

Dazu gibt es jetzt beim neunen Button, wenn man ein Thema schreibt:

Beim Klick auf diesen Button einfach den Text eingeben, der Unsichtbar bleiben sollt.

Beispiel:
1+1=
[spoiler ]2[ /spoiler]
Ergibt:
Spoiler
2
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Alternativ kann man auch statt diesem "Spoiler" Text auch was manuell schreiben.
[spoiler =HIER DER TEXT ]2[ /spoiler]
Dann sieht das wie folg aus:
Spoiler: HIER DER TEXT
2
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Ich finde die Funktions ganz lustig ;-*

Gruß Hexo
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2007, 22:18

Was hälst du davon nen Hidden-Text einzubauen?
Das hilft bei den Sets dazu, dass die Leute auch mal was schreiben und verleitet vielleicht den ein oder anderen sich anzumelden.

spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2007, 23:18

kenn ich von gulli :)
geht sehr ab find ich :)

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 06:14

Zitat

Original von Blubb
Was hälst du davon nen Hidden-Text einzubauen?
Das hilft bei den Sets dazu, dass die Leute auch mal was schreiben und verleitet vielleicht den ein oder anderen sich anzumelden.


Nicht so viel. Ich finde das persönlich immer doof, wenn ich erst was schreiben muss, um den Link zu sehen. Ein Eindruck zu dem Mix wird trotzdem nicht mehr geschrieben, da ich ja "Vor" dem Runterladen die Aktion machen muss.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:33

jo das doch mal ne lustige Funktion. Weiß noch net genau wofür es wirklich Sinnvoll ist aber ich finde es noch raus :razz:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:29

Zitat

Original von Blubb
Was hälst du davon nen Hidden-Text einzubauen?
Das hilft bei den Sets dazu, dass die Leute auch mal was schreiben und verleitet vielleicht den ein oder anderen sich anzumelden.


kenn das auch von einem anderen board und ich muss sagen, ich find es nicht schlecht. dann bekommen die, die sich die mühe machen, auch mal ein Dankeschön dafür. Bin schon der meinung, wenn man sich was runter holt, sollte man sich zumindest für den up bedanken.

:doubt: runter holt hört sich blöde an ...naja.. ihr wisst was ich sagen will

und das mit dem spoiler... wir werden sehen, wofür er gut sein wird.

___________________________________________________________


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks